2×12 – Alles wird gut | We’re Gonna Be All Right



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #202370
    Randy Taylor
    Mitglied

    Gabrielle findet im Internet unangenehme Erinnerungen an eine vergangene Beziehung. Mit den Waffen einer Frau überredet sie Carlos, ihren Exfreund zur Rede zu stellen. Ein Date von Susan entwickelt sich durch einen Unfall doch noch Erfolg versprechend. Doch für Bree endet eine Verabredung im Gefängnis. Und Tom fürchtet sich, als Hausmann endgültig seine Männlichkeit zu verlieren: Seine Kinder haben Windpocken und er hat Angst sich anzustecken.

    Quelle: Premiere

    #373580
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Hm, also die Folge war wirklich irgendwie komisch.

    Schade finde ich, dass es im Hause Scavo plötzlich so kriselt. Tom gibt zu unglücklich zu sein und keiner weiß so richtig was er nun tun soll. Das alles wegen ein paar Windpocken und den Bedenken von Tom, was er wohl tun würde, würde Lynette etwas zustoßen. Schade, ich hoffe sie bekommen das wieder in den Griff.

    Die Story um Gaby und die Fotos fand ich jetzt auch nicht besonders originell. Carlos ist mal wieder gewalttätig geworden. Und Gaby hat es bewusst zugelassen, weil ihr Ex Nacktfotos von ihr ins Internet stellte. Ab in den Knast, Carlos.

    Warum ist Felicia plötzlich die Krankenschwester von dem todkranken Mann, der gleichzeitig der Auftraggeber von Mike ist? Warum hat Mike den Mann überhaupt angelogen und irgendeinen Mann erfunden, der angeblich Deirdra getötet hat? Wahrscheinlich wegen Zach, oder? Wie auch immer, irgendwie eine blöde Story.

    Genauso dämlich war Susans Versuch sich an den Arzt ranzumachen.

    Ach und überhaupt war irgendwie alles an der Folge komisch. Ich hoffe auf eine Besserung in der nächsten Folge. Was vielleicht ganz interessant werden könnte, ist die Tatsache, dass Zach nun weiß, dass er und Mike die selbe seltene Blutgruppe haben.

    #378633
    dayzd
    Mitglied

    Die Episode war ganz in Ordnung, nicht mehr und nicht weniger.

    Endlich tut sich mal was bei den Scavos. Die Stories mit Lynette und Tom waren bisher fast nur auf Humor ausgelegt, aber jetzt kommt endlich die Dramatik zum Vorschein.

    Brees Story mit Detective Barton war zwar ganz amüsant, aber vollkommen sinnlos. Einzig die Unterhaltung zwischen Bree und Betty war super. Jetzt will Betty schnellstmöglich ihr Haus verkaufen.

    Susan und ihr neuer Schwarm waren ganz nett. Mal schauen, wie sich die Dinge zwischen Dr. Ron und Susan entwickeln. Es war toll Greg Germann (Richard Fish aus Ally McBeal) in einer kleinen Gastrolle zu sehen. :p

    Die Story mit Gabrielle und Carlos hatte ihre Schwächen und Stärken. Im Gesamtbild war sie ganz in Ordnung.

    Wieso pflegt Felicia Mr. Taylor? /:)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.