2×12 – Auf ärztliche Anweisung | Doctor’s Orders



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #227089
    Randy Taylor
    Mitglied

    Der Geist des wahnsinnigen Serienmörders Dr. Walker kehrt zurück in Allisons Träume. Und dieses Mal scheint er hinter Allisons Tochter Ariel her zu sein. Allison versucht mit allen Mitteln, Ariel zu beschützen.

    Quelle: Premiere

    #444877
    paleiko
    Mitglied

    War ne ganz gute Folge.

    Der Metzger ist zurück.
    Er führt Allison durch ihre Träume auf ein falsch Fährte.
    So glaubt sie das sie dem Arzt dessen Sohn mit ihrer Tochter zu tun hat was zuflüstert.
    Nachdem sie ihn angegriffen hat wird sie festgenommen und es stellt sich herraus das es der Metzger ist dem er was zuflüstert.

    Sie können das junge Mädchen noch in letzter Sekunden retten.
    Glaube aber nicht das es das letzte mal war das der Metzger aufgetaucht ist.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.