2×12 – Auf die Verlorenen | To the Lost



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #436284
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 503518 wrote:

    Gutes Finale, hat den doch etwas lahmen Beginn der Staffel mehr als wett gemacht :-) […] Wie gesagt, nach dem lauen Auftakt war es am Ende dann nochmal richtig genial. Und auch nochmal richtig tragisch

    Told ya #hallo#
    Hätte auch nicht gedacht, dass die Staffel noch so Fahrt aufnehmen würde und hatte ja auch eine längere Pause drin. Hat sich aber dann doch noch sehr gelohnt, in meinen Augen :-)

    @Burning 503518 wrote:

    Richard wird sich dann jetzt wohl um Jimmy’s Sohn kümmern, und Gillian hoffentlich ausknippsen. [/quote]
    Aber hoffentlich nicht zu schnell :>

    @Burning 503518 wrote:

    Super gespielt von Michael Pitt und Steve Buscemi, beides Glanzleistungen, atemberaubend :-) [/quote]
    Absolut #hallo#

    @Burning 503518 wrote:

    Warte jetzt auf Staffel 3, bin mal gespannt wie es jetzt so weiter geht ohne Jimmy. Denke er wird mir doch fehlen, war immer einer meiner Lieblinge.

    Jupp, geht mir genauso :-)

    #436300
    Anonym
    Gast

    @Stampede 503534 wrote:

    @Burning 503518 wrote:

    Gutes Finale, hat den doch etwas lahmen Beginn der Staffel mehr als wett gemacht :-) […] Wie gesagt, nach dem lauen Auftakt war es am Ende dann nochmal richtig genial. Und auch nochmal richtig tragisch

    Told ya #hallo#
    Hätte auch nicht gedacht, dass die Staffel noch so Fahrt aufnehmen würde und hatte ja auch eine längere Pause drin. Hat sich aber dann doch noch sehr gelohnt, in meinen Augen :-)[/quote]
    Hatte die Staffel, wie man merkte, ja auch nicht in einem durchgeschaut. Aber ich muss sagen, so alle Episoden am Stück gucken zu können, ohne immer eine Woche warten zu müssen, tut der Serie extrem gut :-? Vielleicht warte ich ja bei Staffel 3 wirklich bis alles durch ist, und ziehs mir dann am Stück rein :-?

    #436358
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 503556 wrote:

    Vielleicht warte ich ja bei Staffel 3 wirklich bis alles durch ist, und ziehs mir dann am Stück rein :-?

    Alles an einem Tag am besten noch #ugly#

    #436366
    Anonym
    Gast

    @Stampede 503710 wrote:

    @Burning 503556 wrote:

    Vielleicht warte ich ja bei Staffel 3 wirklich bis alles durch ist, und ziehs mir dann am Stück rein :-?

    Alles an einem Tag am besten noch #ugly#

    So wie du mit Staffel 2 :D

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.