2×12 – Ausgangssperre | Lockdown



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #320596
    NoRemorse
    Mitglied

    Sollte Kyle nicht um fünf kommen? Ich hab den Anfang verpasst und nur durch Zufall überhaupt noch eingeschaltet. /:) Das einzige Zitat zeigt auch schon, wo ich dann dazugeschaltet habe. Naja, die Folge war eh total Käse. #hm#
    Amanda geht endlich weg. Gut so, dann muss sich nur noch Andi verpissen. Josh geht also nicht an Brüste. Was soll das wohl bedeuten …? :-? :-? :-?
    Die Leute, die an einem rumzupfen, obwohl man sagt, man möchte seine Ruhe, ja, die habe ich auch gefressen! Die Verrückte hätte Blitze aus ihren Augen schießen sollen auf die dummen Weiber. Aber ich mag sie nach wie vor nicht. Wäre sie doch in den Fluss gesprungen X-(

    Josh: Ich bin dein superstarker Bruder. [Westheim sagt: Eher ein Weichei, aber süüüüüüüüüüß!]

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.