2×12 – Ausgangssperre | Lockdown



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #320597
    NoRemorse
    Mitglied

    Wirklich berauschend war die Folge leider wieder nicht. So langsam aber sich kann ich schon irgendwie verstehen, warum Pro7 sie absetzt… bzw. offiziell heißt es ja sie pausieren. Na ja….

    Lori ging mir ja mal nur auf die Nerven. Ihre Hasstiraden gehen ihren Dad, gegen Declan, gegen Josh und was weiß ich noch wen nerven nur – schrecklich!

    XX geht mir mindestens genauso auf die Nerven. Hätte Kyle sie mal springen lassen, dann wäre die Serie wahrscheinlich wieder so interessant wie in Season 1 geworden. Na mal sehen was die beiden nun vorhaben. Amanda geht ja nun offenbar tatsächlich weg, da haben die zwei ja freie Bahn um ihrem Geheimnis auf die Spur zu kommen… /:) Die Tragers sind ja nun offenbar auch ganz dicht dran. Mal sehen in wie weit die sich da einmischen.

    Das einzige Highlight waren mal wieder Josh und Andy. Die beiden sind ja echt putzig zusammen #rot#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.