2×12 – Ausgangssperre | Lockdown



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #320629
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schoko-Erdbeere
    Wirklich berauschend war die Folge leider wieder nicht.

    Sehe ich ähnlich. War zwar etwas Spannung da (Szene mit Dad, der Voss sieht im Folter-/Verhörraum) aber sonst? #hm# Bezüglich XX schließe ich mich Westi und Schoko-Erdbeere an, die nervt und hätte springen sollen…Aber Gutmensch Kyle rettet sie. Natürlich. /:) Wer weiß, wofür das noch gut sein soll. :-? Kyle und Andy fand ich eigentlich ganz gut, obwohl mir die Andys Stimmungen genau wie die bei Lori und Amanda etwas zuu schnell wechseln. /:)
    Naja, durchschnittliche Folge.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.