2×12 – Auslese | The Culling



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #469437
    Stampede
    Mitglied

    @Westheim 579851 wrote:

    Aber Weston ist halt nicht so ein Mädchen wie der Club [/quote]
    #ugly#

    #469448
    Westheim
    Mitglied

    @Stampede 579884 wrote:

    @Westheim 579851 wrote:

    Aber Weston ist halt nicht so ein Mädchen wie der Club [/quote]
    #ugly#

    War das jetzt mehr zustimmend, oder …? :p

    Jetzt, wo die Nazis verräumt sind, was wird wohl in Season 3 kommen (die letzte Folge von der Season ist wahrscheinlich wieder schmalzig…). Vermutlich Apachen. Die einzige Minderheit oder Mehrheit, die noch nicht durch den Dreck gezogen wurde. :p

    #469452
    Stampede
    Mitglied

    @Westheim 579899 wrote:

    @Stampede 579884 wrote:

    @Westheim 579851 wrote:

    Aber Weston ist halt nicht so ein Mädchen wie der Club

    #ugly#

    War das jetzt mehr zustimmend, oder …? :p [/quote]
    Ich lass den Smiley für sich sprechen :p

    @Westheim 579899 wrote:

    Jetzt, wo die Nazis verräumt sind, was wird wohl in Season 3 kommen (die letzte Folge von der Season ist wahrscheinlich wieder schmalzig…). Vermutlich Apachen. Die einzige Minderheit oder Mehrheit, die noch nicht durch den Dreck gezogen wurde. :p

    Also Apachen sind’s ganz bestimmt nicht #ugly# =) Es sind die Sioux :D

    #469454
    Westheim
    Mitglied

    Ich klick nicht auf den Button :p :p

    #469569
    Stampede
    Mitglied

    @Westheim 579914 wrote:

    Ich klick nicht auf den Button :p :p

    Schade :D

    #488308
    paleiko
    Mitglied

    Klasse Folge.

    Dieses Aufeinandertreffen bzw. schon vorher der Weg dorthin mit dieser Musik war einfach sehr gut gemacht.
    Das Treffen selbst mit den Nazis ist natürlich nicht so gelaufen wie gewünscht ersteinmal haben sie trotz Absprache Waffen dabei. Ok das könnten man mit den Schwarzen & Asiaten ganz gut lösen aber dann kommt auch noch der Bulle dazwischen und verhaftet den Typen.
    Die Schlußszene war auch heftig wie Clay in den Laden rein ist und der Tochter gleich mal eine verpasst hat und der Cief guckt alles mit an, nur blöd das die anderen Bullen schon wieder stören. Zubelle geht dann lieber wegen Drogenbesitz in den Knast anstatt sich und seine Tochter töten zu lassen.

    Wie Tara diese Folge ausgetickt ist, schlägt sie doch die Tussi vom Krankenhaus und bedroht sie dann auch noch hätte ich so nicht gedacht. Hat sie sich Grammas Worten wohl doch zu Herzen genommen von Wegen die Leute müssen dir Respekt zollen.

Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.