2×12 – Böse geboren | Aubrey

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    diluz
    Mitglied

Also ich fand die Folge ganz und gar nicht gut :-w

Sie fing zwar sehr sehr vielversprechend an, wurde aber dann immer langweiliger und vorhersehbarer und schloss schließlich mit einem blödsinnigen Ende ab X-(

Also dass die schwangere Frau auf dem Feld die Leiche eines toten Vor-FBI-Profiler fand, der von einem Serienkiller dahingemeuchelt wurde, war schon recht gut.

Aber dass dann ihre Alpträume etwas mit ihrem ungeborenen Kind zu tun hatten war klar, und als dann auch klar wurde, dass der 77 Jahre alte Serienkiller von damals nicht der Mörder sein konnte war auch klar, dass entweder sie oder Terry O’Quinn (dessen Rolle sowas von verschenkt wurde X-( ) ein Nachkomme von dem Typ sein musste.

Soweit gings ja noch, aber als dann auch noch die Seele des Serienkillers von ihr Besitz ergriffen hat und sie auch noch mit dieser Stimme sprach wurde es nur noch lächerlich und ärgerlich X-(

Quote:
    Original von Randy Taylor
    Es wurde zwar nicht aufgeklärt, warum sich B.J. Morrow selbst verstümmeltet. Zumindest habe ich dafür nix brauchbares in der Folge als erklärung finden können.

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Auch schon in den letzten Folgen sind erklärungsbedürftige Sachen nicht erklärt bzw gar nicht mehr erwähnt worden.

An und für sich ne gute Idee, aber ganz schwache, langweilige und vorhersehbare Umsetzung.

Wird mal wieder Zeit für ne weltklasse Folge #regie#

Stampede vergibt 1,5 X von 5

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.