2×12 – ??? | Captain Trips



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #338060
    Stampede
    Mitglied

    Charlie and Rachel feel compelled to assist when Gene decides to help the town of Willoughby; Monroe and Miles try to survive by working together.

    zap2it.com

    #481687
    Stampede
    Mitglied

    Folge ging so, viel ist nicht passiert.

    Gene und Charlie arbeiten nun in dem Quarantäne-Camp. Zu ihnen gesellt sich dann auch Rachel, die herausfindet, dass die Seuche von den Patriots absichtlich bestimmten Personen verabreicht wurde, um die Stadt zu säubern. Also hat das gar nichts damit zu tun, dass sie sich als Retter präsentieren mit einem Heilmittel präsentieren wollen.
    Als Gene auch erkrankt nehmen Miles und Monroe Truman als Geisel, spritzen ihm die Suche und schicken ihn zusammen mit Connor zurück, um das Heilmittel zu holen. Das Unternehmen geht natürlich schief und nun sehen sie sich bewaffneten Männern gegenüber. Cliffhanger ole :p Aber da haben ja nun die anderen nächste Folge wieder was zu tun, um Connor zu befreien :p

    Befreit werden müssen auch Tom und Julia, nachdem sie nun endlich mal aufgeflogen sind. Wird wohl nun ne Familienwiedervereinigung mit Jason im Knast stattfinden.
    Nett waren noch die Flashback, als sie beide lernen mussten, rücksichtslos zu sein, um zu überleben.

    Aaron ist auf dem Weg nach Texas, weil es ihm die Nanos befohlen haben. Priscilla will erst nicht mit, wird dann aber dazu gezwungen.

    #481699
    Anonym
    Gast

    Captain Trips? :D
    Soll das ’ne Anspielung auf King sein, oder heißt hier tatsächlich jemand Trips?

    #481701
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 606271 wrote:

    Captain Trips? :D
    Soll das ’ne Anspielung auf King sein, oder heißt hier tatsächlich jemand Trips?

    Ersteres, weil es hier um eine Seuche geht. Miles verwendet ab und an auch mal den Namen Stu Redman für sich, wenn er unerkannt bleiben will :D

    #481703
    Anonym
    Gast

    Cool :D
    Stu rockt #vertrag#

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.