2×12 – Das Ende des Horizonts | Beyond Here Lies Nothin‘



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #327563
    ClaireB
    Mitglied

    Das Chaos in Bon Temps erreicht den Höhepunkt als Maryann (Michelle Forbes) das ultimative Opferritual vorbereitet und Sookie (Anna Paquin) als Brautjungfer der blutigen Hochzeit miteinbezieht. Zur gleichen Zeit erhält Eric (Alexander Skarsgård) von Sophie-Anne den Rat, Bills (Stephen Moyer) Neugier einzudämmen.Jason (Ryan Kwanten) ebnet Andy (Chris Bauer) den heldenhaften Weg ins Verderben.Um Sookie und die Stadt zu retten, bleibt Sam (Sam Trammell) nichts anderes übrig, als sein Leben und sein Vertrauen in die Hände eines sehr unglaubwürdigen Verbündeten zu legen.

    Quelle: 13th Street

    #427392
    Horrorfan
    Mitglied

    War ne gute Staffel, hat mir sehr gefallen! Besser als die erste und die fand ich schon gut. Hat sich alles gut aufgelöst und die Story war diesesmal auch besser als in der ersten Staffel.

    Die Tage wird dann mit Staffel 3 begonnen.:D

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.