2×12 – Der Abstieg | The Descent



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #332573
    ClaireB
    Mitglied

    Der Werwolfbiss von Jules ruft bei Rose zunächst eine Infektion hervor, so dass sie sich schwach fühlt und ins Bett geht. Neben Husten und Würgeanfällen fängt sie zeitweise an zu halluzinieren. Elena wurde von Damon gebeten, sich um Rose zu kümmern, während er weg ist. Doch jetzt ist sie in Gefahr, denn Rose hält sie immer wieder für Katherine und greift sie an. So verbarrikadiert Elena sich in Stefans Zimmer. Doch dann geht Rose aus dem Haus und bringt mehrere Menschen um …

    Quelle: ProSieben

    #408914
    Roland Deschain
    Mitglied

    Es war okay, mehr aber auch nicht. Das Liebesdreieck zwischen Caroline, Matt und Tyler war öde und Jeremy und Bonny kamen gar nicht erst vor. Dass Rose sterben würde, war irgendwie klar, die Spannung deswegen war deswegen nicht sehr hoch. Einzig Damon konnte einem leid tun, waren ganz gute Szenen. Ansonsten plätscherte alles so dahin. Aber John ist wieder da. #hallo#

    #450529
    Starlight
    Mitglied

    Muss ja nicht immer alles spannungsgeladen sein.
    Hier fand ich einfach die Emotionen in der Folge gut. Klar war natürlich, dass Rose stirbt, aber ich fand es traurig. Erst ihr Traum, der sie entspannt hat und dann fasste Damon sich ein Herz und erlöste sie.
    Das Liebesdreieck um Caroline ist ja auch was… Ich finde, mit beiden hat sie eine gute Chemie. Aber Tyler ist ja nun eh erstmal vor den Kopf gestoßen, weil er erfahren hat, dass sie ihn über die Existenz weiterer Vampire belogen hat.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.