2×12 – Der U-Bahn-Held | Subway Hero



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #326818
    dayzd
    Mitglied

    Dennis Duffy, Liz‘ Ex, wird New Yorks neuester Lokalpromi. Kurzerhand bucht Jack ihn für einen Auftritt bei TGS.

    Quelle: Sky

    #402563
    Roland Deschain
    Mitglied

    Nach der letzten genialen Folge ging es hier etwas weniger lustig und interessant zu. Liz‘ Ex-Freund Dennis durfte eine Sendung drehen, weil er als Subway-Hero in die News gekommen war. Ehrlich gesagt mag ich ihn nicht, obwohl ich Dean Winters klasse finde. Jenna steht im Moment mehr im Hintergrund, wie es mir scheint, die sieht man nur noch ganz wenig. Kenneths Geschichte war durchschnittlich, nur der Anfang witzig. Na ja, kann passieren, geht solangsam aufs Finale zu und eine wirkliche Handlung gab es in dieser Staffel nie. :-?

    #403050
    dayzd
    Mitglied

    „Subway Hero“ war eine typische Season 2 Episode: Ganz ordentlich, aber der Brüller war es nicht. Die Storylines sind ganz in Ordnung, aber man ist von der Serie besseres gewohnt. In Sachen Storyline und Humor fehlte wieder mal das gewisse Etwas.

    Roland Deschain;415535 wrote:
    Jenna steht im Moment mehr im Hintergrund, wie es mir scheint, die sieht man nur noch ganz wenig.

    Schade. #sad#

    Quote:
    und eine wirkliche Handlung gab es in dieser Staffel nie. :-?

    Dem stimme ich zu. Eine richtige Handlung gab es in Season 2 bisher nicht. Die Episoden von Season 2 sind abgesehen von der Beziehung von Jack und Celeste eher zusammenhanglos. Vielleicht liegt es daran, dass der Autorenstreik dazwischen funkte und man keine ordentlichen Handlungen aufbauen konnte und man sich das für Season 3 aufheben wollte? #hm#

    #443768
    Anonym
    Gast

    Dennis ist der Subway Hero. :D Liz ihr Ex und ihr schmeckt das gar nicht. „Chosing is a sin, so I was just writing the lord’s name.“ :p Liz wurde mit Sally Field verwechselt und Dennis riss Witze, ich find den Typen recht nervig. Natürlich wollte er was von Liz. Sonst war der olle Darsteller der mit Kenneth rumlief. Highlight war Tracy’s Traum, das war aber nicht Alec Baldwin sondern wohl ein Bruder. Cool fand ich noch Dennis Poseroutfit, aber sein Antrag peinlich und dann zeigte er seine arrogante Art. Jordan nahm eine Botschaft auf: „Don’t Vote.“ :D Und dann ging er noch für Nixon ins Wiki um dessen Artikel zu beschönigen :D

    Fazit: Naja, ging gerade so, müde Folge. 3,25/5.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.