2×12 – Die Armee der Geister | Army of Ghosts (1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #320250
    Stampede
    Mitglied
    Quote:
    Original von Lenina Braun

    Quote:
    Original von Giuliana
    Aber selbst wenn er immer dabei war, der Doctor ist nicht von grundauf misstrauisch, und würde bei der Erwähnung des Instituts nicht automatisch daran denken, dass es etwas gefährliches ist, geschweige denn mit ihm zu tun hat.

    Naja, auch wenn der Doctor nicht misstrauisch ist, so hat er doch auch die Bad-Wolf-Sache bemerkt. Aber im Grundsatz hast du schon Recht, dass er keinen Verfolgungswahn hat und nicht sonderlich egomanisch ist und alles auf sich bezieht, was so passiert.
    Ich denke allerdings schon, dass er in der Mehrzahl der Fälle dabei war, wenn Torchwood erwähnt wurde.

    Wurde denn in seiner Gegenwart genaueres darüber gesagt? :-? Ich meine nicht.

    Quote:
    Original von Lenina Braun
    Zu Harriet Jones: Aber sie war doch Premierministerin. Sollte sie dann nicht über Torchwood Bescheid wissen? Oder wird das genauso geheimgehalten wie area 51?

    Das man hinter dem Doctor her ist, hat sie wohl nicht gewusst. Ich glaube wenn, dann hätte sie ihn „ausgeliefert“.
    Ich könnte mir vorstellen, dass sie weiß, dass dort Alienetechnologien gesammelt und ausprobiert werden.
    Der Doctor ist Torchwood aber vielleicht zu wichtig, als dass sie eine Regierung über ihn in Kenntnis setzten würden. Die von Torchwood wollen ihn für sich allein :>

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.