2×12 – Die Armee der Geister | Army of Ghosts (1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #311398
    Stampede
    Mitglied

    ALTER SCHWEDE #8o# #8o#
    War das GENIAL #8o# #mh#
    Die beste Folge der Serie bis jetzt #vertrag#

    Gänsehaut-Beginn, als Rose ihren Monolog vorträgt, dass sie sterben wird.
    Habs mir bestimmt 10mal angeschaut….GÄNSEHAUT

    Ja, Rose und der Doctor reisen wieder mal heim, Freude überall, Jackie knutscht sogar den Doctor ab (dessen angewiderter Blick war zum Schreien =) =) )

    Aber dann finden sie heraus, dass überall Geister auftauchen (inkl. in Filmen, Werbung, Merchandising-Artikel, sogar ne Geisterkarte gibts #hm#), und Ghostbuster Who =) =) begibt sich zu der Quelle.
    Und nimmt aus Versehen Jackie mit (die meint, ihre Tochter werde immer mehr wie der Doctor), die er als seine Begleiterin ausgibt (die Verarschungen über das Alter waren saugut =) )

    Das Tochwood Institute (aha!) sammelt nicht nur Artefakte außerirdischer Natur, um das Englische Imperium wieder zu errichten, sondern steuert auch noch diese Geister.

    Und was dann kam war wieder mal überaus faszinierend #mh#
    Die haben eine Kugel entdeckt, die nicht existiert und der Doctor meint, es wäre ein Void-Schiff, dass durch einen Weg, auf dem NICHTS existiert, zwischen Dimensionen und parallelen Welten fliegen kann. Und es kam durch ein Loch in der Realität (wenn ich das richtig verstanden habe), durch das auch die Geister kommen, wenn man es aktiviert.

    FASZINIEREND OHNE ENDE, ich saß wie gebannt….GENIAL #mh# #mh#

    Währenddessen schlendert Rose durch das Institut, fliegt aber auf, weil das gedankenmanipulierende Papier net wirkt und auf einmal huscht Action-Mickey um die Ecke…..hab mich schon gefragt, was das wieder soll, aber es gibt alles Sinn:

    Denn die Geister sind in Wahrheit eine millionenschwere Armee von Cybermen #8o# #8o#
    Schon allein das war genial.
    Aber das beste: Sie sind nicht mit dem Void-Schiff gekommen, sondern sind ihm nur gefolgt……denn in dem Schiff sind die Dalek #8o# #8o# #8o# #8o#

    Wie genial und geil war das denn??????!!!!!!!???? #8o# #8o# #8o# #mh# #mh# #mh#

    Die Cybermen und die Dalek, also quasi die schlimmsten Gegner, stürmen die Erde #globe#

    Auf zum Finale
    Wird Rose sterben ….? #bye#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.