2×12 – Die Armee der Geister | Army of Ghosts (1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #319971
    Stampede
    Mitglied

    Für mich die beste Folge der 2. Staffel #mh#

    Allerdings fand ich den Anfang mit Rose´Monolog nicht so gut. Ich mag es nicht, wenn irgendein Geschehen schon im Vorraus angekündigt wird und ich quasi nur noch darauf warte, dass es passiert :-w
    (Aber: Während des Monologs hat man ganz kurz Christopher Ecclestone gesehen :D #rot#)

    Sehr interessant war, dass der Doctor endlich einmal auf das Torchwood Unternehmen trifft.
    Hat er aber eigentlich alles ziemlich locker genommen. Ich finde das Unternehmen ja ziemlich fragwürdig. Alles Außerirdische wird sofort als persönliches Eigentum angesehen und ausprobiert. Dabei kann einiges schiefgehen – wie man ja auch schon gesehen hat.

    Und dann gabs zahlreiche Wiedersehen: Mickey, die Cybermen und nicht zu vergessen die Daleks aus der Sphäre #8o# Alles sehr genial.

    Und zum Schluss sieht es für die Erde denkbar schlecht aus. Bin sooo gespannt, wie es weiter geht :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.