2×12 – Die Armee der Geister | Army of Ghosts (1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #309652
    Stampede
    Mitglied

    Endlich kehren der Doktor und Rose wieder in die Gegenwart auf die Erde zurück. Dabei entdecken sie Seltsames: Täglich um die gleiche Uhrzeit erscheinen auf dem Planeten Geister. Bei der Suche nach der Ursache für das Phänomen, stößt Dr. Who auf ein Institut, das die Cybermen der Parallelerde unterwandert haben. Der Doktor macht kurz darauf eine weitere schreckliche Endeckung: Er findet die ‚Sphäre‘, eine große Kugel, die aus einer fremdartigen Materie besteht.

    Quelle: Pro7

    #380027
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;258189 wrote:
    Und was dann kam war wieder mal überaus faszinierend #mh#
    Die haben eine Kugel entdeckt, die nicht existiert und der Doctor meint, es wäre ein Void-Schiff, dass durch einen Weg, auf dem NICHTS existiert, zwischen Dimensionen und parallelen Welten fliegen kann. Und es kam durch ein Loch in der Realität (wenn ich das richtig verstanden habe), durch das auch die Geister kommen, wenn man es aktiviert.

    @-) Muss ich dieses wirre Zeug ja nicht noch mal aufschreiben. @-)

    Klasse Folge, beste Folge bisher, war alles dabei. Torchwood, Geister, die sich als Cybermen herausstellten und am Ende natürlich Gänsehaut, als es EXTERMINATE hieß. #devil2# Auch wenn klar ist, dass es der Doktor schaffen wird, diese Gefahr zu bändigen, aber die zwei schlimmsten Gegner und dann doch die Vorwarnung von den Wesen vor unserer Zeit aus der letzten Doppelfolge und Rose‘ Monolog am Anfang —> Goodbye, Rose Tyler. #devil2#

    #418165
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;463022 wrote:
    Stampede;258189 wrote:
    Und was dann kam war wieder mal überaus faszinierend #mh#
    Die haben eine Kugel entdeckt, die nicht existiert und der Doctor meint, es wäre ein Void-Schiff, dass durch einen Weg, auf dem NICHTS existiert, zwischen Dimensionen und parallelen Welten fliegen kann. Und es kam durch ein Loch in der Realität (wenn ich das richtig verstanden habe), durch das auch die Geister kommen, wenn man es aktiviert.

    @-) Muss ich dieses wirre Zeug ja nicht noch mal aufschreiben. @-)

    Du schaust auch auf Englisch, oder?
    Haste das wirre Zeug auf Anhieb verstanden? :D Ich weiß gar nicht, wie oft ich zurückspulen musste, um das Gebrabbel des Doctors hier zu verstehen :D

    #348122
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ja, ich schau’s auf Englisch. Und verstanden habe ich es jetzt auch noch nicht. :p

    #499323
    John Newman
    Mitglied

    So, gute Folge und ziemlich gute Einleitung zum Finale. Die Cybermen haben sich in großer Anzahl auf die Erde eingeschlichen. Diese wurde von der Bevölkerung zunächst für Geister gehalten. Die Cybermen haben aber anscheinend nur eine Sphäre geschaffen, damit die Daleks jetzt freie Bahn haben auf die Erde zu gelangen.

    Rose scheint im Finale wohl zu sterben… #sad#

    Ein paar lustige Szenen, gab es in der Folge auch, als Rose Mutter einfach mitgenommen wurde und meinte sie würde gekidnapped werden oder wo der Doktor erst so tun will, als ob Rose nicht zu ihm gehört und als ihm dann gesagt wurde, dass man das Mädchen dann erschießen könnte, antwortet der Doktor ganz trocken, naja ein Versuch sei es wert gewesen, aber das ist die richtige Rose. =)

    Mal sehen, wie das Finale wird.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.