2×12 – Die Hand Gottes | My Hand To God (2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #336604
    Stampede
    Mitglied

    Als Buster erfährt, dass Onkel Oscar sein richtiger Vater ist, will er sofort in den Krieg ziehen, schwimmt aber vorher noch – dem Verbot seiner Mutter zum Trotz – im Meer. Dabei kommt es zu einem verheerenden Unfall, bei dem er seine linke Hand verliert. Lucille glaubt, dass sie daran Schuld sei, weil sie Gott gebeten hat, alles zu tun, damit Buster nicht in den Krieg muss. Gob glaubt ebenfalls Schuld an dem Zwischenfall zu haben. Maggie, die in einem Prozess gerade eine übergewichtige Mandantin vertritt, erklärt Michael, dass er doch nicht der Vater sei, sondern sie sich das Sperma anonym in einer Samenbank beschafft hat. Doch so leicht lässt Michael sich nicht abschütteln. Zusammen mit seinem Sohn, George Michael, versucht er noch mal bei Maggie einzubrechen, um herauszufinden, wer der richtige Vater ist. Und so erfährt er, dass die beiden schwulen Cops, Officer Taylor und Officer Carter, Maggie ein Sperma-Cocktail gegeben haben, um ein Baby für sie auszutragen. (Text: RTL Nitro)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.