2×12 – Die schwarze Witwe | The Black Widow



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #240279
    Randy Taylor
    Mitglied

    Bobby Briggs erhält von Benjamin Horne den Auftrag, Hank Jennings zu beschatten. Er fotografiert diesen bei einem Treffen mit dem Verbrecher Jean Renault und Normas Stiefvater Ernie. Audrey stiehlt die brisanten Fotos und lässt sie Agent Cooper zukommen.

    Quelle: premiere

    #366593
    Noone
    Mitglied

    Bis aufs Ende, als der Major wiederkommt, eine ziemlich belanglose Folge. Man merkt nun doch, dass nach Klärung des Falles Laura Palmer etwas die Luft raus ist. Die letzten Episoden schienen nur noch reine Parodie auf Soapoperas zu sein. Jetzt nicht unbedingt totlangweilig. Waren ja auch trotzdem auch unterhaltsam. Aber eben belanglos. Hoffe, dass jetzt durch die Rückkehr des Majors wieder mehr Mystery in die Serie kommt.

    #389752
    ClaireB
    Mitglied

    Wieder so eine furchtbare Folge. :-w
    Nichtmal die Coop-Story hat mir gefallen. Hat vielleicht auch daran gelegen, dass er in seinen Shorts ziemlich bescheuert aussah. :p

    Stampede;270668 wrote:
    Und der kann nun mit Hilfe von Foxy Mulder ;)

    Also so foxy finde ich ihn nun nicht unbedingt :p

    Also wenn die naechste Folge nicht besser wird, wie hier versprochen wird, landet die Serie wohl erstmal auf der Warteliste. :-w

    #389762
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;383268 wrote:
    Nichtmal die Coop-Story hat mir gefallen. Hat vielleicht auch daran gelegen, dass er in seinen Shorts ziemlich bescheuert aussah. :p

    Cool ist er trotzdem :D

    ClaireB;383268 wrote:
    Also wenn die naechste Folge nicht besser wird, wie hier versprochen wird, landet die Serie wohl erstmal auf der Warteliste. :-w

    Jetzt steh ich aber mal so richtig unter Druck #argh#
    :p

    #417282
    Westheim
    Mitglied

    Whoah!!! Onkel Dick (der ist echt ein Dick…) fährt einen BMW E23!!! #8o# #8o# #8o#
    Hawk bändelt mit der Witwe an :p Ja, öh, das war’s dann auch schon /:)

    Ms. Swain: Er ist Vollwaise.
    Andy: Oh Gott, wie ist das denn passiert? Sind etwa beide Eltern tot??

    Bobby Briggs: Tag, Mr. Horne. Was soll das hier werden?
    Ben Horne: Gettysburg. Tag Nummer eins. Der Süden gewinnt.

    #445739
    floppy
    Mitglied

    Langweilige Folge #hm#

    Einzig Cooper’s Story war wie immer Klasse :-)
    Mad Ben beschäftigt nun Bobby, der ein bisschen rumschnüffeln soll was er dann auch tut. Er Schießt Fotos von hank und wie der sich mit der Kanadischen polizei trifft und geld oder Drogen übergibt. Klasse das Audrey die Fotos dann Coop gegeben hat, nun dürfte er wohl entlastet sein :-)
    Cooper und Denise arrangieren dann noch ein Treffen zwischen Ernie und Renault, wo sie ihn dann in der Dead Dog Farm hochnehmen wollen, ich bin gespannt #hallo#

    Ebenfalls noch gut, war der Cliffhanger am Ende als der Major wieder erschienen ist in einem ziemlich Merkwürdigen Outfit :-? Und die Gefahr ist noch nicht vorbei meint er… Sehr Gut #devil2#

    Nadine Langweilt mich weiter, zum Glück hatte sie heute wenig Screentime..

    James verweilt weiterhin bei der frau um ihr Auto zu Reparieren. Stress gab’s dann aber als der Mann nach hause kam, der scheint wohl seine Frau Regelmäßig zu schlagen, na wenn da mal James nicht bald eingreifen wird ;)

    Ausserdem ist noch der Alte gestorben, der letzte Folge die Junge Frau geheiratet hat. Sein Bruder schwört Rache und will nun vor jedes Gericht ziehen um zu verhindern das die Witwe das Geld bekommt :D Die schient eh ein bisschen komisch zu sein, so zieht sie doch alle Männer irgendwie an. Vielleicht ist sie ja doch eine Hexe :-?

    Was gab’s noch?
    – Lucy’s Eifersucht interessiert mich mal überhaupt nicht #hm#

    – Dick denkt der Pflegesohn wäre der Teufel /:)

    – Norma scheint wieder was mit Ed anzufangen, was Hank natürlich überhaupt nicht freuen wird :p

    #504554
    ZuckerSucker
    Mitglied

    Also irgendwie war die Folge recht komisch. Ich bin dennoch auf die nächste gespannt, weil es ab Folge 13 wieder besser werden soll ;)

    Der Cliffhanger am Schluss war natürlich gut. Als Major Briggs einfach so aus dem nichts aufgetaucht ist, ich meine, wie konnte er das bloß schaffen? Er sah aus, wie ein Flugpionier der 30er Jahre… Zeitreisen vielleicht?
    Ansonsten, wie schon vorher von den anderen erwähnt, eher langweilig, durchhängend halt. Aber vielleicht kommt ja aber der nächsten Folge dann der Schlussspurt.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.