2×12 – Die verlorenen Kinder | Profiler Profiled



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #328017
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    BAU-Profiler Morgan will seine Familie in Chicago besuchen und wird als Serienkiller verhaftet. Grundlage ist ausgerechnet ein Profil von BAU-Kollege Gideon. Das Ermittlerteam reist nach Chicago, um den wahren Serienkiller zu finden und Morgan zu befreien.

    Quelle: Premiere

    #402140
    LesterB
    Mitglied

    Schwache Folge. Hat mir echt nur in Ansätzen gefallen.

    Okay, nichts gegen die Story als solche. Ich mein, ist ja keine schlechte Idee einen der Profiler zu verhaften und unter Mordverdacht zu stellen. Hat denke ich Potential. Allerdings ist bei dieser Storyidee schon im Vorhinein klar, dass die betreffende Person sowieso unschuldig ist. Oder wer hat geglaubt, dass Morgan wirklich für das Verbrechen verantwortlich ist? /:)

    Hotchner: „We can’t have people on this team who have secrets.“
    Gideon: „Hotch, we all have secrets. Would you want us profiling you?“

    Allgemein fand ich auch Morgans Ausdrucksweise und Handlungen sehr aufgesetzt; so kennt man ihn gar nicht. Hat mir auch gar nicht gefallen, dass er so schroff zu seinen Kollegen war. Klar, seine Privatsphäre und seine Vergangenheit soll geschützt bleiben, aber meine Güte, er steht nun mal unter Mordverdacht – da sollte man sich eigentlich verteidigen.

    Ganz interessant war hingegen, dass wir ein wenig mehr über Morgan selbst erfahren, wie zum Beispiel das Kennenlernen seiner Familie. Aber irgendwie ist das alles im Verborgenen geblieben. Schade, da hätte ich gerne mehr erfahren.

    Morgan: „“All secrets are deep, all secrets become dark. That’s in the nature of secrets.“ Writer, Cory Doctorow.“

    Und dass sich nachher der Trainer als der Bösewicht herausstellt, war irgendwie klar. /:) Andere Verdächtige gab es auch gar nicht. Total vorhersehbar, dass der da irgendwie drinsteckt. Die Sache mit der sexuellen Belästigung der Jungen passte meiner Meinung nach gar nicht. Das war so nach dem Motto: Ach, wir müssen uns noch schnell etwas einfallen lassen. Hat mir nicht gefallen und war für mich auch nicht einleuchtend. Fraglich auch, warum Morgan nichts für die anderen Jungen getan hat, als er aus der Stadt gekommen ist. Hat ihn das alles gänzlich kalt gelassen? #hm#

    Fazit: Eine der wenigen Folgen, die mir fast komplett missfallen hat. Sie ist jetzt nicht richtig schlecht, es gab auch einige gute Momente (gerade im Hinblick auf Morgans Vergangenheit), aber insgesamt war es mir einfach zu wenig.

    Wertung: 5/10

    #431739
    Giuliana
    Mitglied

    Also so schlecht fand ich die Folge gar nicht :-? Nicht rundum gelungen, aber auch nicht total schlecht.

    Morgan steht unter Verdacht, mehrere Jugendliche ermordet zu haben. Endlich steht also auch mal ein Teammitglied im Mittelpunkt. Wobei natürlich von Anfang an klar war, dass er nicht der Täter war.
    Der ermittelnde Detective hat sich bereits auf Morgan als Täter eingeschossen, als die BAU eintrifft. Das Profil stammt ausgerechnet von Gideon. Und wie der Detective erläutert, passt Morgan auf das Profil. War ganz cool gemacht, wie man im Hintergrund während der Erklärung mögliche Verdächtige sieht und die Anzahl nach und nach schrumpft, bis nur noch Morgan übrig bleibt.
    Spannend fand ich vor allem, dass hier ein Problem angesprochen wurde, das bisher so noch nicht vorkam. Ein Polizist hat bereits einen Verdächtigen und legt sich dann Zutreffendes aus dem Profil so zurecht, dass es auf den Verdächtigen passt. Anstatt von dem Profil aus einen Verdächigen zu suchen. Gideon hat es ja gesagt, so funktioniert das nicht und so sind die Profile auch nicht zu nutzen :-)

    Auf der anderen Seite hat man das Team, dass nun Morgan durchleuchten muss.
    Besonders Garcia fühlt sich dabei ziemlich unwohl. Es stellt sich heraus, dass Morgan als Jugendlicher einige Straftaten begangen hat, die aber gelöscht wurden. Auch verheimlicht er etwas.
    Ab hier wurde es etwas lahm. Der sexuelle Missbrauch in Morgans Jugend durch diesen Trainer kam irgendwie aus dem Nichts und war trotzdem sehr vorhersehbar /:) Irgendwie unoriginell. Am Ende wird der Trainer von dem lauschenden Detective verhaftet und … Happy End. Wirkte alles nicht mehr so ganz durchdacht. Auch schade, dass
    auf Morgans Vergangenheit und speziell diese Folge später gar nicht mehr eingegangen wird.

    Also bis auf das vorhersehbare Ende eine ganz brauchbare Folge.

    #431742
    Noone
    Mitglied

    Die Folge war denke ich wichtig für den Charakter Morgan. Die Episode sollte jetzt weniger mit dem Fall fesseln, als viel mehr mit dem Bezug zu einem der Hauptprotagonisten. Und das ist denke ich ganz gut gelungen.

    Erst habe ich das für unlogisch befunden, dass Morgan keine Informationen preisgeben wollte, obwohl diese ihn möglicherweise außer Verdacht gestellt hätten. Aber auch das wurde dann ganz plausibel als eben rauskam, dass er von von Buford damals sexuell belästigt (oder gar missbraucht?) wurde.

    #431745
    Giuliana
    Mitglied

    @Noone 494133 wrote:

    Erst habe ich das für unlogisch befunden, dass Morgan keine Informationen preisgeben wollte, obwohl diese ihn möglicherweise außer Verdacht gestellt hätten. Aber auch das wurde dann ganz plausibel als eben rauskam, dass er von von Buford damals sexuell belästigt (oder gar missbraucht?) wurde.

    War in dem Fall schon plausibel. Wobei ich mich aber gefragt habe wieso Morgan später als Erwachsener nie gegen diesen Tariner vorgegangen ist. Er hat doch hin und wieder diese Jugendlichen im Zentrum besucht :-?

    #431750
    Noone
    Mitglied

    @Giuliana 494141 wrote:

    @Noone 494133 wrote:

    Erst habe ich das für unlogisch befunden, dass Morgan keine Informationen preisgeben wollte, obwohl diese ihn möglicherweise außer Verdacht gestellt hätten. Aber auch das wurde dann ganz plausibel als eben rauskam, dass er von von Buford damals sexuell belästigt (oder gar missbraucht?) wurde.

    War in dem Fall schon plausibel. Wobei ich mich aber gefragt habe wieso Morgan später als Erwachsener nie gegen diesen Tariner vorgegangen ist. Er hat doch hin und wieder diese Jugendlichen im Zentrum besucht :-?

    Weil es nie leicht ist bei solch Vorkomnissen sein Schweigen zu brechen. Sieht man ja immer wieder in der Realität. Hat Morgan ja selbst auch gesagt, dass immer einer erst sein Schweigen brechen muss, dann trauen sich erst weitere. Und seine Misshandlung/Belästigung war eh schon verjährt und er war sich vielleicht nicht sicher, ob Buford das tatsächlich auch mit anderen Jungs macht. Und zugleich hat er wahrscheinlich immer noch bisschen das Gefühl gehabt, dass er ihm viel zu verdanken hat.

    #431751
    Giuliana
    Mitglied

    @Noone 494151 wrote:

    @Giuliana 494141 wrote:

    @Noone 494133 wrote:

    Erst habe ich das für unlogisch befunden, dass Morgan keine Informationen preisgeben wollte, obwohl diese ihn möglicherweise außer Verdacht gestellt hätten. Aber auch das wurde dann ganz plausibel als eben rauskam, dass er von von Buford damals sexuell belästigt (oder gar missbraucht?) wurde.

    War in dem Fall schon plausibel. Wobei ich mich aber gefragt habe wieso Morgan später als Erwachsener nie gegen diesen Tariner vorgegangen ist. Er hat doch hin und wieder diese Jugendlichen im Zentrum besucht :-?

    Weil es nie leicht ist bei solch Vorkomnissen sein Schweigen zu brechen. Sieht man ja immer wieder in der Realität. Hat Morgan ja selbst auch gesagt, dass immer einer erst sein Schweigen brechen muss, dann trauen sich erst weitere. Und seine Misshandlung/Belästigung war eh schon verjährt und er war sich vielleicht nicht sicher, ob Buford das tatsächlich auch mit anderen Jungs macht. Und zugleich hat er wahrscheinlich immer noch bisschen das Gefühl gehabt, dass er ihm viel zu verdanken hat.

    Leicht ist es natürlich nicht. Trotzdem hat er es ja am Ende durchgezogen. Da fragt man sich natürlich, warum ging es jetzt und nicht schon früher? Aber wahrscheinlich lässt sich sowas einfach nicht rational erklären :-?

    #431752
    Noone
    Mitglied

    @Giuliana 494157 wrote:

    @Noone 494151 wrote:

    @Giuliana 494141 wrote:

    @Noone 494133 wrote:

    Erst habe ich das für unlogisch befunden, dass Morgan keine Informationen preisgeben wollte, obwohl diese ihn möglicherweise außer Verdacht gestellt hätten. Aber auch das wurde dann ganz plausibel als eben rauskam, dass er von von Buford damals sexuell belästigt (oder gar missbraucht?) wurde.

    War in dem Fall schon plausibel. Wobei ich mich aber gefragt habe wieso Morgan später als Erwachsener nie gegen diesen Tariner vorgegangen ist. Er hat doch hin und wieder diese Jugendlichen im Zentrum besucht :-?

    Weil es nie leicht ist bei solch Vorkomnissen sein Schweigen zu brechen. Sieht man ja immer wieder in der Realität. Hat Morgan ja selbst auch gesagt, dass immer einer erst sein Schweigen brechen muss, dann trauen sich erst weitere. Und seine Misshandlung/Belästigung war eh schon verjährt und er war sich vielleicht nicht sicher, ob Buford das tatsächlich auch mit anderen Jungs macht. Und zugleich hat er wahrscheinlich immer noch bisschen das Gefühl gehabt, dass er ihm viel zu verdanken hat.

    Leicht ist es natürlich nicht. Trotzdem hat er es ja am Ende durchgezogen. Da fragt man sich natürlich, warum ging es jetzt und nicht schon früher? Aber wahrscheinlich lässt sich sowas einfach nicht rational erklären :-?

    Jap. Außerdem kam jetzt ja auch mehrfacher Mord dazu und die Bestätigung, dass er das mit anderen Jungs auch machte und noch immer macht.

    #432385
    floppy
    Mitglied

    Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich fand die Folge Klasse #hallo#
    Auch weil man mal mehr von morgan erfahren hat :-)

    Morgen besucht wie jedes Jahr seine mutter zu ihrem Geburtstag in Chicago, wird aber dann verhaftet, Anklage: Mord #8o##8o#
    Morgan ein Serienkiller? Eher unwahrscheinlich aber ich muss trotzdem sagen, dass ich meine bedenken hatte :D Richtig Genial hätte ich es ja gefunden, wenn sie ihn unschuldig weggesperrt hätten #devil2# Nicht weil ich morgen nicht mögen würde, sondern einfach weil sowas wohl keine Serie machen würde weil das einfach zu Böse wäre, schade eigentlich #sad#
    Gideon hat dann auch noch das passende Profil für Morgan erarbeitet :D Aber war schon dann irgendwie lar das er nichts amit zu tun hat auch weil dieser Detektiv einfach zu besessen davon war. Auf Sexuellen missbrauch habe ich auch getippt, nachdem Morgan so abgeblockt hat. Das es nun der Jugendzentrum Heini war, war dann auch Ok. Guter abschluss für die Folge und Morgan wurde uns ein Stück näher gebracht #hallo#

    Ziemlich Blöd, fand ich übrigens noch das Morgan aus dem polizeirevier geflohen ist /:)

    #432586
    Stampede
    Mitglied

    Also ich fand die Folge super #hallo# Weil man ewig viel über den Charakter Morgan erfahren hat und selbst seine engsten Kollegen nicht wussten, wer er überhaupt ist bzw war. Nur das Ende fand ich dann schon etwas sehr überdramatisiert…

    Der Opener war mal wieder richtig sympathisch. Gefällt mir generell immer sehr gut, wenn man die Protagonisten bei etwas Privatem sieht, kommt leider viel zu wenig vor. Aber meistens ist es ja immer so, dass die Fälle und die Stories dafür entschädigen.
    In dieser Folge macht Reid Physik zur Magie und bringt dabei fast Emily um :D Und entlockt sogar Hotch ein kleines Lächeln #8o##8o#

    Derweil ist Morgan in Chicago unterwegs, weil seine Mutter Geburtstag hat. Klasse Szenen, wie er seine Schwester gegen die Gang verteidigt und wie er sich dann daheim als Familienmensch gibt und viel gelacht wird #hallo#
    Aber dann war der Spaß vorbei, weil er wegen des Mordes an einem Jungen, mit dem er in der Nacht zuvor noch Kontakt hatte, festgenommen wird. Und in einem Zeitraum von 15 Jahren soll er auch noch zwei weitere Jungen ermordet haben, den ersten mit Alter von 15 Jahren, und das Grab besucht er jedes Jahr. Dieser Cop hat es eh schon immer auf ihn abgesehen aber durch ein Profil, dass ausgerechnet Gideon erstellt hat, ist er sich sicher, dass es Morgan war.
    Okay, für uns Zuschauer war klar, dass er es nicht war, aber ich fand es dennoch ungemein spannend inszeniert, wie vor allem Hotch mehr und mehr ins Zweifeln gerät, weil Morgan zu viele Geheimnisse hat, dass es sogar soweit kam, dass er ihn auch als „Verdächtigen“ bezeichnet und ihn sogar nicht mehr im Team haben will #8o# Also irgendwas ist da mit Hotch :-? Letzte Folge traut er Emily nicht über den Weg, heute Morgan nicht. Nagt wohl noch die Sache mit Elle an ihm :-?
    JJ und Garcia finden dann heraus, dass Morgan ein jugendlicher Straftäter war, dessen Akte aber gelöscht wurde, auf Fürsprache dieses Leiter des Jugendzentrums hin. Fassen konnten sie es aber alle nicht, dass sie fast gar nichts von Morgan wissen und irgendwann wurde ja sogar mal gesagt, dass sie alle einer Täuschung erlegen sind.
    Morgan hat als Gegenargument, dass er auch das Recht auf eine Privatsphäre hat und das den Team-Mitgliedern einige Sachen aus seiner Jugend einfach nichts angehen. Also hochinteressante Geschichte im Bezug auf alle Charaktere, lag eine ungemeine Dynamik drin, die mir außerordentlich gut gefallen hat #hallo#

    Dass Morgan dann abhaut fand ich etwas blöd und dass am Ende der ganze Fall aufgeklärt und nicht nur Morgans Unschuld bewiesen wird fand ich einen Tick zu viel des Guten. Und auch, dass es dieser Jugendzentrumsleiter war.
    Schockierend allerdings die endgültige Wahrheit, dass der Leiter des Jugendzentrums seinen Jungs zwar geholfen hat, von der Straße wegzukommen, sie und auch Morgan damals sexuell missbraucht hat und die alle nichts gesagt haben, weil sie es ihm immer Recht machen wollten.
    Also das war schon ganz stark wieder auf den Charakter Morgan bezogen, und die immer so harte und coole Schale von ihm hat dann am Ende doch den ein oder anderen Riss bekommen, auf positive Art #hallo#

    @Giuliana 494122 wrote:

    War ganz cool gemacht, wie man im Hintergrund während der Erklärung mögliche Verdächtige sieht und die Anzahl nach und nach schrumpft, bis nur noch Morgan übrig bleibt. [/quote]
    Jupp, das fand ich auch richtig klasse #hallo#

    @Giuliana 494122 wrote:

    Spannend fand ich vor allem, dass hier ein Problem angesprochen wurde, das bisher so noch nicht vorkam. Ein Polizist hat bereits einen Verdächtigen und legt sich dann Zutreffendes aus dem Profil so zurecht, dass es auf den Verdächtigen passt. Anstatt von dem Profil aus einen Verdächigen zu suchen. Gideon hat es ja gesagt, so funktioniert das nicht und so sind die Profile auch nicht zu nutzen :-) [/quote]
    Finde ich aber nur menschlich, dass man dazu verleitet wird, das so zu machen, weil es halt einfach der einfachste Weg ist, zumal der Cop ja auch schon einen Verdächtigen im Kopf hatte

    @Giuliana 494122 wrote:

    Ab hier wurde es etwas lahm. Der sexuelle Missbrauch in Morgans Jugend durch diesen Trainer kam irgendwie aus dem Nichts und war trotzdem sehr vorhersehbar /:) Irgendwie unoriginell. [/quote]
    Ich fand das trotzdem gut, einfach weil man endlich mal wieder was über einen Charakter erfahren hat #hallo#

    @Noone 494133 wrote:

    Die Folge war denke ich wichtig für den Charakter Morgan. Die Episode sollte jetzt weniger mit dem Fall fesseln, als viel mehr mit dem Bezug zu einem der Hauptprotagonisten. Und das ist denke ich ganz gut gelungen. [/quote]
    Ja, Noone, was machst du den hier, schaust du etwa auch Criminal Minds mit?! #8o##hallo#

    @Noone 494151 wrote:

    Und seine Misshandlung/Belästigung war eh schon verjährt und er war sich vielleicht nicht sicher, ob Buford das tatsächlich auch mit anderen Jungs macht. Und zugleich hat er wahrscheinlich immer noch bisschen das Gefühl gehabt, dass er ihm viel zu verdanken hat.

    Jupp, so in etwa sehe ich das auch #hallo#

    @floppy 495642 wrote:

    Morgan ein Serienkiller? Eher unwahrscheinlich aber ich muss trotzdem sagen, dass ich meine bedenken hatte :D [/quote]
    Ich für meinen Teil hatte nie Bedenken, dazu war Morgan in allen Folgen zu sympathisch und nicht der Typ für. Und wenn er es wirklich gewesn wäre dann wäre das absolut aus dem Nichts gekommen ohne vorherige Verdachtsmomente und das wäre mener Meinung nach alles andere als gut und plausibel gewesen

    @floppy 495642 wrote:

    Richtig Genial hätte ich es ja gefunden, wenn sie ihn unschuldig weggesperrt hätten #devil2# Nicht weil ich morgen nicht mögen würde, sondern einfach weil sowas wohl keine Serie machen würde weil das einfach zu Böse wäre, schade eigentlich #sad#[/quote]
    Okay, das hätte einen gewissen Reiz gehabt :> Aber ohne Morgan würde der Serie schon was fehlen, finde ich :-?

    #432622
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 496026 wrote:

    @Noone 494133 wrote:

    Die Folge war denke ich wichtig für den Charakter Morgan. Die Episode sollte jetzt weniger mit dem Fall fesseln, als viel mehr mit dem Bezug zu einem der Hauptprotagonisten. Und das ist denke ich ganz gut gelungen.

    Ja, Noone, was machst du den hier, schaust du etwa auch Criminal Minds mit?! #8o##hallo#

    Nicht regelmäßig. Wenns grad läuft und ich zu hause bin und nichts anderes zu tun habe, schau ich ganz gerne immer mal rein. Sowohl die älteren Folgen auf Kabel1 als auch die neueren auf Sat1. Ist sehr unregelmäßig und durcheinander :D

    #432634
    Giuliana
    Mitglied

    @Stampede 496026 wrote:

    Okay, für uns Zuschauer war klar, dass er es nicht war, aber ich fand es dennoch ungemein spannend inszeniert, wie vor allem Hotch mehr und mehr ins Zweifeln gerät, weil Morgan zu viele Geheimnisse hat, dass es sogar soweit kam, dass er ihn auch als „Verdächtigen“ bezeichnet und ihn sogar nicht mehr im Team haben will #8o#

    Ich hatte nicht das Gefühl, dass er ernsthaft an Morgan zweifelt :-? Sicher war er irritiert, dass Morgan so viele Geheimnisse hat und sich überhaupt nicht kooperativ zeigt. Aber ich hab das mit dem „Verdächtigen“ eher so interpretiert, dass er versucht möglichst neutral und objektiv zu bleiben.

    @Stampede 496026 wrote:

    @Giuliana 494122 wrote:

    Spannend fand ich vor allem, dass hier ein Problem angesprochen wurde, das bisher so noch nicht vorkam. Ein Polizist hat bereits einen Verdächtigen und legt sich dann Zutreffendes aus dem Profil so zurecht, dass es auf den Verdächtigen passt. Anstatt von dem Profil aus einen Verdächigen zu suchen. Gideon hat es ja gesagt, so funktioniert das nicht und so sind die Profile auch nicht zu nutzen :-)

    Finde ich aber nur menschlich, dass man dazu verleitet wird, das so zu machen, weil es halt einfach der einfachste Weg ist, zumal der Cop ja auch schon einen Verdächtigen im Kopf hatte

    Klar kann man dazu verleitet werden. Aber dann wäre es eigentlich etwas spontanes und die Aktion von diesem Detective war ja von Anfang an geplant.

    #432696
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 496096 wrote:

    @Stampede 496026 wrote:

    @Noone 494133 wrote:

    Die Folge war denke ich wichtig für den Charakter Morgan. Die Episode sollte jetzt weniger mit dem Fall fesseln, als viel mehr mit dem Bezug zu einem der Hauptprotagonisten. Und das ist denke ich ganz gut gelungen.

    Ja, Noone, was machst du den hier, schaust du etwa auch Criminal Minds mit?! #8o##hallo#

    Nicht regelmäßig. Wenns grad läuft und ich zu hause bin und nichts anderes zu tun habe, schau ich ganz gerne immer mal rein. Sowohl die älteren Folgen auf Kabel1 als auch die neueren auf Sat1. Ist sehr unregelmäßig und durcheinander :D

    Vielleicht liest man sich hier ja nochmal #hallo#

    @Giuliana 496137 wrote:

    @Stampede 496026 wrote:

    Okay, für uns Zuschauer war klar, dass er es nicht war, aber ich fand es dennoch ungemein spannend inszeniert, wie vor allem Hotch mehr und mehr ins Zweifeln gerät, weil Morgan zu viele Geheimnisse hat, dass es sogar soweit kam, dass er ihn auch als „Verdächtigen“ bezeichnet und ihn sogar nicht mehr im Team haben will #8o#

    Ich hatte nicht das Gefühl, dass er ernsthaft an Morgan zweifelt :-? Sicher war er irritiert, dass Morgan so viele Geheimnisse hat und sich überhaupt nicht kooperativ zeigt. Aber ich hab das mit dem „Verdächtigen“ eher so interpretiert, dass er versucht möglichst neutral und objektiv zu bleiben. [/quote]
    Ja, könnte gut sein :-? Würde auch zu Hotch passen

    #472179
    Masseltoff
    Mitglied

    So die erste Folge nach etwas längerer Urlaubspause und es gab gleich mal die erste, komplette Charakter Folge und diese war mal richtig gut :-)

    Morgan wird ein Profil zum Verhängnis , denn anhand von diesem denkt sich ein kleiner, unbedeutender Polizist, er habe den Täter gefunden, welcher in 15 Jahren 3 Kinder umgebracht hat. . Am Anfang hab ich nur gedacht, das kann ja nichts werden, denn eigentlich ist es ja klar das Morgan unschuldig ist, als man dann aber immer mehr über ihn erfahren hat, wurde die Folge immer besser.
    Morgan hat also ziemlich viele Vorstrafen, seine Akten wurden aber aufgrund der Aussage vom Trainer geschlossen. Natürlich blieben alle total cool, als sie das erfahren haben, außer Hotchner, der gleich wieder das schlimmste vermutete.
    Nach weiteren Befragungen gab es aber immer noch keine Ergebnisse und während Hotchner sich beriet, nutze Morgan die Zeit zum fliehen, um sich mit seinem Freund auf dem Sportplatz zu treffen und etwas zu enthüllen.
    Morgan wurde damals von seinem Trainer belästigt #8o# Ich hatte ja mit einigem gerechnet , nur damit nicht. Vor allem kenne ich ihn jetzt schon ~34 Folgen und die ganzen Folgen wusste man nichts davon, das alles wäre mir gar nicht erst in den Sinn gekommen. Ist alles schon irgendwie Krass.:D
    Durch diese Enthüllung war dann aber auch gleich Klar, wer der wahre Mörder ist, nämlich der Trainer. Denn alle Morde hat er aus Angst begangen, aus Angst das ihn irgendeines der Kinder hätte verraten können. Das Geständnis legt er dann auch gleich praktischer Weise selber ab und der Tag ist mal wieder gerettet.

    Ach ja, schöne Abschluss Szene am Friedhof, hat zur eher ruhigeren Folge gepasst. Sowas kann es echt öfters geben (:-)Penelope *hust*)

    @Stampede 496026 wrote:

    Der Opener war mal wieder richtig sympathisch. Gefällt mir generell immer sehr gut, wenn man die Protagonisten bei etwas Privatem sieht, kommt leider viel zu wenig vor. Aber meistens ist es ja immer so, dass die Fälle und die Stories dafür entschädigen.
    In dieser Folge macht Reid Physik zur Magie und bringt dabei fast Emily um :D Und entlockt sogar Hotch ein kleines Lächeln #8o##8o#

    Ja der Opener war Klasse, leider wars das dann auch mit der guten Laune in der Folge.
    Warum eigentlich so erschrocken ? Ich kann mir gut vorstellen das der Hotchner in Wahrheit ein ganz Netter ist, der hat ja schließlich Kinder ;):>

    @Stampede 496026 wrote:

    Also irgendwas ist da mit Hotch :-? Letzte Folge traut er Emily nicht über den Weg, heute Morgan nicht. Nagt wohl noch die Sache mit Elle an ihm :-?

    Ach Gott die hab ich ja total vergessen (#devil2#), aber jetzt wo du es sagst könntest du Recht haben :-?

    #472477
    Stampede
    Mitglied

    @Masseltoff 586640 wrote:

    Morgan wurde damals von seinem Trainer belästigt #8o# Ich hatte ja mit einigem gerechnet , nur damit nicht. Vor allem kenne ich ihn jetzt schon ~34 Folgen und die ganzen Folgen wusste man nichts davon, das alles wäre mir gar nicht erst in den Sinn gekommen. Ist alles schon irgendwie Krass. [/quote]
    Naja, tröste dich damit, dass es sein Team auch nicht wusste :p

    @Masseltoff 586640 wrote:

    Ach ja, schöne Abschluss Szene am Friedhof, hat zur eher ruhigeren Folge gepasst. Sowas kann es echt öfters geben (:-)Penelope *hust*) [/quote]
    Du willst Garcia auf dem Friedhof landen sehen?! #8o#

    @Masseltoff 586640 wrote:

    Warum eigentlich so erschrocken ? Ich kann mir gut vorstellen das der Hotchner in Wahrheit ein ganz Netter ist, der hat ja schließlich Kinder ;):> [/quote]
    Schon, aber mich „schockt“ es irgendwie immer, wenn er mal lächelt =)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.