2×12 – Die Weihnachtsparty | Winter Wonderland



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #179428
    ClaireB
    Mitglied

    Der Weihnachtsball der West Beverly Hills High steht bevor, und Teddy lässt sich eine kreative Idee einfallen, um Silver zu bitten, mit ihm hinzugehen. Doch die Aktion endet in einer Blamage. Adriannas Drogenprobleme lassen die Situation auf dem Ball eskalieren. Navid zwingt sie, Jasper vor der Schulleitung als Dealer zu entlarven. Aber mit ihrer Aussage kommen noch ganz andere Leichen zurück an die Oberfläche …

    Quelle: Sixx

    #381271
    John Newman
    Mitglied

    Diese Folge ist schon sehr dramatisch. Annie findet heraus, was für eine Person Jasper wirklich ist. Ich denke sie fängt jetzt wieder an ihren alten Freunden mehr zu vertrauen.
    Teddy geseht seine Gefühle für Silver. Diese rennt gleich wieder zu Dixon. Das fände ich zwar insgesamt gar nicht schlecht ist nach der Vorgeschichte aber alles etwas plötzlich und merkwürdig.
    Der absolute Hammer kommt zum Schluss, als sich herausstellt, dass Jasper die ganze Zeit gewusst hat das Annie seinen Onkel überfahren hat.
    Das gibt der Beziehung zwischen den beiden ja gleich einen völlig neuen Standpunkt.

    #384886
    SorayaAmidala
    Mitglied

    Naja das Ende war ganz okay. Aber ich finde es schreit auch nach einer Fortsetzung. Ich habe die Staffel mir letztens an zwei Tagen gegeben und würde jetzt gerne mehr sehen.

    #384890
    John Newman
    Mitglied

    Ich glaube im Moment ist Winterpause, oder?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.