2×12 – ??? | Fallen Light



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #340493
    Roland Deschain
    Mitglied

    Eph must choose between Zack’s safety and the safety of the citizens of NYC. Meanwhile, his relationship with Nora reaches a critical impasse, and Gus and Angel assemble an unlikely gang of Sun-hunters.

    FX – Upcoming Episodes Press Releases – Various Shows – 24th August 2015 | Spoilers

    #498839
    Stampede
    Mitglied

    Ganz schön viel unnütze Szenen drin in der Vorfinalsfolge. Hoffentlich knallts jetzt im Finale nochmal so richtig…

    Die ganzen Rückblicke um das Kennenlernen von Eph und Nora und wie die beiden dann zusammengekommen sind hätte man locker rausstreichen können, die waren mal wieder nur da, um die Folge aufzufüllen und haben echt überhaupt keinen Zwecke erfüllt, weil sie auch nichts offenbart haben was wir nicht schon wussten #hm#

    Das Drama rund um Dutch und Nikki hat auch viel zu viel Zeit in Anspruch genommen. Dutch entscheidet sich gegen Fet trotz der heroischen Rettung vor Eichhorst in der letzten Folge, und will stattdessen mit Nikki zusammen sein. Nur um festzustellen, dass sie gar nichts mehr mit ihr zu tun haben und die Stadt verlassen will.

    Kelly‘ Eltern leben noch und Zack will ihn nun dorthin bringen, damit er in Sicherheit ist (und er ihn los ist :p). Dank Justine haben sie die benötigte Berechtigung, die Stadt verlassen zu dürfen, aber da geht eh was schief, soviel ist sicher.

    Nachdem sich der Bürgermeister nach all der Aufregung um die Reichensteuer eine Kugel eingefangen hat unterstützt Palmer Justine nun, um sie kontrollieren zu können (wobei er sich da mal ganz schön verkalkuliert haben könnte). Trotz allem Widerstand von denjenigen, die Justine für eine Faschistin halten, wird sie nun zur Leiterin des Spezialsicherheitsdienstes der Stadt ernannt.
    Fände ich gut, wenn es in der nächsten Staffel wirklich in Richtung faschistische Regierung in New York mit Justine an der Spitze gehen würde, da liegt Potenzial drin.

    Creem verkauft Setrakian das Lumen nur, wenn er das Angebot von Palmer überbietet. Bezahlung in Gold, was eigentlich unmöglich zu sein scheint, aber die Ältesten haben scheinbar genug davon und stellen es Setrakian zur Verfügung.
    Quinlan hat Bedenken, dass Setrakian das Buch bekommt, weil es auch die Ältesten vernichten könnte und er traut ihm nicht über den Weg, dass er es nicht genau dafür einsetzen wird, wenn der Master und seine Brut getötet worden ist.
    Also beauftragt er Gus, da ein wachsames Auge draufzuhaben und notfalls Setrakian auszuschalten. Genug Leute hat Gus ja nun, nachdem er ein paar Kriminelle aus einem Hochsicherheitsgefängnis befreit hat. Deren Anführer wollte erst nicht für Quinlan arbeiten, aber Angel hat ihm mit einer Schrotflinte mitgeteilt, was er davon hält.

    Also das Set-Up fürs Finale steht. Mal schauen was sie draus machen…

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.