2×12 – Ich nehme dich | I’ll Take You



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #188137
    dayzd
    Mitglied

    Die Folge war wieder mal sehr genial.

    Ruth und Nikolai, normalerweise müsste ich froh sein, das sie endlich aus einander sind.
    Da ich ja Nikolai noch nie so richtig leiden konnte, aber ich kann Rute nicht so leiden sehen.
    Aber Ruth hat zu 99% die Schuld an der gescheiterten Beziehung zum russen.
    Merkt sie nicht, das sie alles bestimmen will und ihn damit aus dem haus getrieben hat?
    Das beste Beispiel war, als es darum ging, wie oft die beiden zusammen die abende in der woche verbringen wollen.
    Da fragt Ruth ja Nikolai ob 3 oder 4 Tage, er sagt „besser drei“ Ruth sagt, „oder vier“, dann nikolai „besser drei“ Ruth darauf „Oder vier“ und beschliesst das einfach, so als ob sie Nikolai gar nciht wahr nimmt.
    Ruth sollte da aufpassen.
    Schade um Nikolai.
    Irgendwie mag ich ihn nun doch.

    Ruth hat auf jedenfall die beziehung auf dem gewissen und merkt es noch nicht einmal.
    Wirklich schade.
    Denn wenn sie es merken würde, das sie alle menschen alles vorschreiben will, dann würde die beziehung mit Nikolai vielleicht noch eine zukunft haben.

    Durch einen zufall bekommt Nate heraus, das Brenda in ihren Roman ihre wahren erlebnise niederschreibt.
    Daraufhin kommt es zu einem streit.
    Endlich weiss Nate es.
    Aber hätte er es nicht schon viel früher merken müssen?
    Denn zwei stunden nachdem er Brenda kennengelernt hat, hatte er auch schon Sex mit ihr.
    Liebe macht eben blind.
    Aber Nate sollte Brenda auch noch mal verzeihen, da er auch kein unschulds kind ist. Siehe dazu Lisa und das Baby.

    Claire tut mir leid. Endlich weiss sie was sie gerne tun würde und dann muss sie erfahren, das ihr Freund der Schulpsychologen seinen Job verliert.
    Da hat sie jemanden mit dem sie alles sagen kann und den verliert sie nun.
    Das abschiedsgeschenk von Claire an dem Schulpsychologen (weiss jetzt nicht wie er heisst) fand ich besonders schön.
    Hoffen wir mal, das Claire an der Kunstschule angenommen wird. [-o< [-o< Lisa hat nun das Kind bekommen.
    Mal schauen wie es da mit Nate und Lisa weiter geht.
    Ruth hält ihren enkel in den armen.

    Brendas Eltern erneuern das treue gelöbnis, sehr schön.
    Mal schauen ob es nun für ewig hält.

    Keith kann einem sehr leid tun. Erst wird er freigesprochen und dann verprügelt er einen Mann.
    Hoffen wir das er da auhc glimflich aus dieser sache herauskommt und es Keith und David durch nicht Taylor verlieren.

    Rico erbt Geld und das nur, weil er immer höflich war zu der alten dame.
    Geld kann er sicher gut gebrauchen. #mh# #mh# #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.