2×12 – Ich nehme dich | I’ll Take You



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #207417
    dayzd
    Mitglied

    Wow, was für eine geniale Folge #regie# .

    Quote:
    Original von Arodon
    Die Brenda & Nate Sequenz hat es dermaßen in sich. Geil, wie Nate dahinterkommt. Und der Streit ist wahnsinnig intensiv gespielt. Es musste so kommen… Schade schade schade!

    Kann dir da nur zustimmen, die Szene war dermaßen emotional und gut gespielt, unglaublich bewegend #sad# . Diese Szene ist ein gutes Beispiel dafür, warum ich SFU mittlerweile als beste Serie der TV-Geschichte einstufe #vertrag# .

    Margret und Bernard haben in dieser Folge aber auch einen Stoß gelabert, ich konnte mich echt nicht mehr halten =) , vorallem Margret scheint durch die neu entflammte Liebe ja vollkommen den Bezug zur Realität verloren haben, die sollte sich mal selbst hören, wäre interessant, wie ihre Analyse über sich selbst ausfallen würde :p .

    Die Szenen mit Ruth, Federico, Claire, David und Keith fand ich auch allesamt sehr gut:
    Ruth tut mir leid, leider hat sie den Russen viel zu sehr eingeengt und nun ist sie wieder alleine #sad# , aber die Kinoszene war wirklich klasse.
    Claire scheint nun endlich ihren Weg gefunden zu haben und Federico und Vanessa haben geerbt – schön #mh# .
    Allerdings siehts bei Keith ja grad nicht so rosig aus, nachdem was er sich da geleistet hat…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.