- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 22. März 2005 um 14:55 Uhr #235284
dayzd
Mitgliedwow in dieser folge ist die wahrheit ja nur so auf die figuren eingeprasselt
nate ist jetzt schon vater (und ich hatte recht mit meinem letzten beitrag über lisa)
und endlich hat er die wahrheit über brendas exzesse herausgefunden
schade brenda du hattest die chance doch hast sie nich genutzt es musste dann doch so kommen
die sachen die sich die beiden im eifer des gefechts an den kopf geworfen ahben waren wirklich nichts für schwache nerven und es wird sicher nicht einfach mit einer umarmung aufgelöst werden wie es sonst bei dramas/soaps üblich ist und genau das hebt für mich diese serie von normalen serien ab
nun steht allerdings die heirat in den sternenclaire hat scheinbar ihren weg gefunden
das freut mich für sie nur schade für gary das er jetzt wirklich weg muss da seine stelle als schulpsychologe abgesägt wurde
aber sie hat billy und der interessiert sich wirklich für sie und ich bin wirklich positiv überrascht das die autoren in dieser serie keinen rückfall für ihn geplant haben wie es in sonst jeder anderen serie wohl der fall gewesen wäreruth und nikolai tja was soll ich da noch neues zu sagen?
naja ich denke nicht das nikolai eine richtige beziehung wollte und ruth hat ihn keinesfalls eingeengt denn wenn er einfach mal seinen willen geäußert hätte dann wär es auch anders gelaufen
abschließend kann ich aber sagen das die beiden wirklich nicht zusammen gehören wenn ihre geschichte mal genau betrachtetricos rückblenden waren wirklich schön
man hat endlich mal gesehen wie er nathaniel fisher senior kennegelernt hat obwohl man sich hätte denken können das es durch den tod eines seiner verwandten war
ricos gesichtsausdruck als er sah wie nate sr. die leiche wieder hingekriegt hat war sehr lustig er sah aus we ein kleines kind am weihnachtsmorgenkeith hat es jetzt aber echt gepachtet
der besuch des jugendamtmitarbeiters lief noch glatt aber wer wusste nicht das es nicht lange so bleiben kann
ich denke aus dieser sache kommt keith so einfach wieder raus vllt aber sogar am wahrscheinlichsten muss er sogar seine marke an den nagel hängen
wenn das nicht der fall ist verliert die serie den von mir so geliebten reallismus der sonst so selten zu finden ist
die staffel ist zwar noch nicht vorbei aber man kann sagen das diese serie wirklich ausgezeichnetes und großes fernsehen ist
ich bin froh das ich noch 3seasons habe die ich mir ansehen kann - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.