2×12 – Ich nehme dich | I’ll Take You



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #274514
    dayzd
    Mitglied

    Was ich in der Folge besonders schön fand, waren die Rückblenden bezüglich Rico. Man hat erfahren wie er an seinen Beruf gekommen ist. Es hat ihn sehr fasziniert, wie Mr. Fisher seinen Vater nach einem Unfall wieder hergerichtet hat. Rico hat wirklich seine Berufung gefunden.

    Die Kinoszenen mit Ruth und Nikolai und vorallem wie beide die unterschiedlichen Gänge langgelaufen sind waren genial gemacht. Nikolai war am Ende also nur noch mit Ruth zusammen, weil er dachte er müsste es nachdem sie für ihn seine Schulden gezahlt hat. Ich denke Ruth hat das einzig richtige getan. Auch wenn sie selbst Schuld an der ganzen Sache ist. Sie hat es zwar (wie so oft) gut gemeint, aber sie übertreibt es einfach manchmal #hm#

    Nate kennt nun auch endlich die Wahrheit über seine Verlobte und war natürlich alles andere als begeistert. Der Streit war heftig, aber natürlich vorhersehbar. Meinetwegen kann Brenda für immer verschwinden (was wohl nicht der Fall sein wird) und Nate kann mit Lisa und seiner kleinen Tochter Maja glücklich werden. :>

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.