2×12 – Kompromisse | Compromises



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #304902
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Stressige Zeiten für Robert und Kitty, denen ein überraschender Konkurrent, die Grippe und ein wütender Bruder Jason Kopfschmerzen bereiten. Kevin und Sarah ertränken ihren Kummer in einer Karaoke-Bar, wo sie überraschenderweise die Chance erhalten zu beweisen, dass sie weder ein verklemmter Boy noch ein rückwärts gewandtes Scheidungsopfer sind. Indessen lernt Saul einen Mann kennen, und Rebecca lässt der Gedanke nicht los, dass David ihr Vater sein könnte.

    Quelle: DRS SF

    #379694
    Anonym
    Gast

    Den Previous Teil könnte man weglassen, ich will mich daran nicht erinnern… #motz#

    Rebecca als Kochlehrling? Macht was, geb ihr was, bitte, irgendwas. „Apperently everybody things I’m an aimless loser.“ Ja, denn was machst du den ganzen Tag? Schule oder Arbeiten? Freund? Nö, sofern niemand davon mal 1 Maul voll sagt… „Hey, aimless loser is my job“ entgegenet Justin, stimmt, is Lena jetzt weg? „Photography“ – ja, dass wäre es, Amy Abbott hat Ballet gemacht und Rebecca wäre Photografin, ist ein Hobby von Emily. #vertrag# #hallo#

    Eine eigentlich bis auf kleine Ausrutscher (das Baby) durchgehend überzeugende Leistung bringen Kitty und Robert. Ich mag die beiden, find die Wahl-Geschichte interessant, haben sich gehalten. Jetzt geht’s in den End-Wahlkampf, jeder %-Punkt zählt, das Robert gestresst ist, und ihm von Isaac vorgehalten wird, er dürfe nicht auf der sicheren Seite spielen, ist verständlich. Mir gefällt auch der Einblick in die hektischen Geschehnisse des Wahlkampfs. Und wie ich mich gefreut habe, dass Kitty nicht nur Robert’s beide Kinder mitbringt, sondern Bruder Jason ebenfalls. #hallo# Isaac schaut nicht begeistert, er hat Jason geoutet, aber der ist ein Priester, wird ihm schon nicht die Fresse polieren. ;) Aber ob es wirklich richtig ist, seine Kinder für die Kampagne zu verwenden? Jason war toll, den durften wir bisher nur als Kev’s On-Off-Friend erleben, normal ist der sehr sympathisch. Interessant, dass Jason nicht wusste, dass Isaac ihn geoutet hat, was ihm Travis sehr leichtfertig erzählt. Kitty kriegt die Grippe, ganz schlechter Zeitpunkt. Sie ist nun die evil Stepmom, mich hat’s schon gewundert, warum die Kinder nicht verwöhnt sind. Aber auch hier wandelt sich alles zum Besten, ein Uno-Spiel, toll. Und dann setzt Travis die Kirsche auf die Torte: „We took Michigan!“ Danke, da war es wieder, das B&S-Gefühl.
    #mh# #vertrag#

    Schlechter Zeitpunkt? Natürlich, dass Jason nun von Isaac weiß, der blöderweise für Robert arbeitet. „I couldn’t make it any easier for you.“ Dann springt noch der Unterstützer ab, es ist noch lange nichts sicher. “I think we were both called to serve.” Ich fand ihre Übereinstimmung toll, dass sie beide ihr Leben einem höheren Zweck unterordnen, und dafür selber zurückstecken. #mh#

    Kevin und Scotty unter Menschen? Äh Männern?=) Kann nicht schaden, immer nur die beiden hat sich schon gewaltig abgenutzt. Sarah und Graham, heute muss ich meine hohe Meinung von letzter Folge wieder etwas zurückschrauben, ich bin mir bei ihm noch nicht ganz sicher. Sarah kriegt ihre Scheidungspapiere, werden wir dadurch Joe ein letztes Mal zu Gesicht bekommen? Bin mal gespannt, glaube ja, Joe wird entweder nachgeben oder Sarah findet ein Schlupfloch, um ihn festzunageln, damit sie das Sorgerecht bekommt… Sarah will noch nicht, verständlich. „You and me should go out tonight.“ Sie meint Kevin – ich sage nur: Ja, büdde! “Let’s do what Walkers do best!” Kevin: “Get drunk?” =) Ja, die beiden ham mir super gefallen, mal entspannt, auch wenn Kevin auf Scotty ziehlte, den mag ich ja sehr. „Actually Kevin and I were going to do a big duet.“ Sehen will, will, will, will! Sarah war schon mal nicht schlecht, die olle Cher, fand ich sehr lustig. =) Das Graham ihr auf anraten von Kevin’s Freundin die Scheindungspapiere vorbeibringt, war ein kluger Schachzug. „I will divorced in 3, 2, 1.“ Ehrlich? Richtig, gut! Nicht für Sarah direkt, aber für die Serie, absolut! Kevin war aber auch herrlich, der kann überhaupt nicht singen, goil! =) :> „Okay, he’s not uptight when he’s drunk.“ Scotty war toll, wie er Kevin aus seinem Elend erlöst hat. Somit ist es also beidseitig Sarah und Graham, kann ich mich nicht beklagen. Muss sagen, die beiden passen für mich gut zusammen, ham ne gute Dynamik. #mh#

    Das wir David (muss ich erwähnen, dass es Ken Olin David ist? :p ) noch mal sehen, hat mir zwar das DVD-Menü gespoilert (damn you! #motz# ), überrascht mich aber und gefällt mir. Rebecca bekommt somit etwas mehr Platz eingeräumt. Das Emily total süß war, will ich hier noch mal erwähnen, weiß aber nicht, wie mir die Sache mit David generell gefallen will, da hat man ja immer Joe im Hinterkopf, hoffe es läuft nicht darauf hinaus, was eine blöde Blödheit wäre. Noch sieht alles sehr gut aus, Radiohead läuft, Rebecca beschäftigt und sichtlich zufrieden, dass find ich natürlich sehr gut. #mh# Holly: „I don’t know how I feel about you seeing David…but I am thrilled you’re so excited.” Amen, möchte ich zu Holly sagen, hoffe, da kommt kein Mist bei raus. Da nun schon zum 2. Mal von Rebecca gefragt wird, ob nicht vllt. David ihr Vater sein könnte, und Holly dies nun verneint, denkt sich der Zuschauer natürlich folgendes: „Everything happens for a reason.“ /:) Fast jede ernste Szene ist relevant. Holly ist aber laut William im Testament, somit braucht lediglich Rebecca um ihr Geld fürchten, ist es das, wenn es das wäre? David find ich klasse, super, hammer, „leider“ der Produzent, aber klasse! Dass Ken und Patricia in echt zusammen sind, macht diese Storyline sogar noch besser, muss sagen, sie haben viel falsch gemacht, aber das hier ganz groß, Volltreffer. #mh# #regie#

    Saul und…ich dachte mir sofort und dann sah ich es: Keith Mars. #hallo# Coole Sache! Der hat mir in VM nach leichten Anfangsschwierigkeiten richtig, richtig gut gefallen.

    Das war…endlich wieder Spitze! Hach, kein Ehedrama, kein Rumgeheule, einfach nur gute Laune, Staffelhighlight, ich fand eigentlich fast jede Szene klasse, 4,5/5 meinerseits, wobei das auch eine Verhältniswertung ist, 4 Punkte sind es 100%ig, ob so hoch weiß ich nicht sicher, weil es zuletzt so düster aussah, berechtigt. #mh#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.