2×12 – Metropolis Report | Insurgence



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #308969
    Randy Taylor
    Mitglied

    Eine tolle und vor allem spannende Folge. Allerdings wirft sie einige Fragen auf.

    Lionel Luthor weiß anscheinend irgendetwas über Clark. Warum sonst hat er eine Akte über Clark in seinem Safe. Und vor allem woher ist das achteckige Raumschiffteil, welches er ebenfalls im Safe aufbewahrte? Zuletzt hatte es Nixon, der damit das Raumschiff aktivierte, was daraufhin zu Clark in den Sturm flog. Da brach das Teil aber wieder heraus und wurde vom Tornado mitgerissen. Sehr merkwürdig. Und was bezweckt Lionel mit den Kryptonitbarren im Safe? Fragen über Fragen, auf deren Antworten ich sehr gespannt bin.

    Aber noch eine Frage stellt sich mir: Warum versteckt Martha das achteckige Raumschiffteil in der Mehldose, und erzählt weder Clark noch Jonathan davon? Sehr merkwürdig das Ganze.

    Trotz der ganzen Fragen eine wirklich tolle Folge. Und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass diese Folge so eine Art Wendepunkt für Lex war. Als er am Ende von seinem Dad abserviert wurde, und dagegen sah, wie glücklich die Kent´s sich in die Arme gefallen sind… dazu die Musik – Gänsehaut. Ich bin mal gespannt.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.