2×12 – noch unbekannt | Distorted House



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #337270
    Anonym
    Gast

    After a rocky start, Bay and Ty get to know each other once again. Just as Bay and Ty begin to reconnect, Bay learns some shocking news about Ty’s experiences in Afghanistan and after he returned home. John is torn when both Toby and Travis approach him about a manager position at the car wash. Meanwhile, Kathryn and Daphne have a hard time coming to terms with Bay’s request to stay with Regina.

    spoilertv.com

    #472375
    Anonym
    Gast

    Yeah, Bay hat bei Mami Regina übernachtet. Das ist genau die richtige Storyline. #hallo# Vater Angelo ist aber nicht da, muss noch die ganze Baby Adoptionsgeschichte klären. Nun gut, war einfach notwendig um ihm Beschäftigung zu geben. Derweil kann Regina also in Angelo’s Apartment bleiben. Noch. Bay wird ebenso eingeladen, was natürlich zum Konflikt mit Kathryn führt. „You can’t move out.“ Regina ging zwar weg um Abstand zu Bekommen, allerdings nicht von Bay, sondern von den verurteilenden Kennish Eltern. Bay darf jetzt umziehen, natürlich wird das nicht dauerhaft sein. Bisschen ungewohnt war es schon wie Daphne sofort anbot, sie würde ins Gästehaus ziehen usw., damit sie Bay nicht vertreibt. Sicher ne gute Vorsichtsmaßnahme, aber sie weiß wohl auch, dass es so nicht ist. „I think that’s it. House is all yours.“ Natürlich ist die ganze Situation super ungewohnt: Wenn man sich mit den neuen Eltern anfreundet ist das eine Sache, wenn aber die Switched Sister auszieht und zur eigenen Mom umzieht, wird es verständlich seltsam. John fand die ganze Bay Umziehaktion nicht gut, glaubt er würde sie ganz verlieren. Nun, sie ist aber bald schon über 18. Angelo kehrt dann am Ende heim.

    Dann zurück im Paradies, Maui, Kansas. Da möchte ich auch mal hin. Bay ist dort und wird mit dem „talking stick“ vertraut gemacht – Bay als Jahrmarktschreierin will ich sehen. :D Und ich durfte, allerdings ist der erste Tag schwer, bis auf Ty tauchte niemand auf. Unverständlich, vielleicht sollte Bay sich etwas sommerlicher anziehen und offene Haare würden auch besser und nicht so streng aussehen. :-) War schön wie Bay nicht mehr sauer war, nachdem Ty sich entschuldigte gab’s dafür auch keinen Grund, aber morgen ein Date. Am nächsten Tag war das Outfit schon sexier. :D Krasse Szene folgte, diese Mary Beth erzählte ganz locker sie kenne Ty über ihren Bruder Justin (jener jüngste Bruder in B&S hieß auch Justin und war in Afghanistan), der auch im Irak war. Er war ebenfalls heimgekommen, es aber nicht mehr ausgehalten und hatte den Tod gewählt. Ist wohl die normale Reaktion, aus B&S, FNL oder Parenthood kennen wir diese Szenarien, den Heimkehrern geht’s nicht gut. Daran hatte Bay wohl nicht so richtig gedacht, weil Ty halt nie über seinen Dienst reden wollte und sie ihn dann auch nicht fragte. Bay musste das Thema Justin ansprechen, da muss sich schon Sorgen machen, allerdings blockt Ty verständlich ab und verfiel dann in eine Art Schockstarre. Bay hatte damals mit ihm über Telefon oder so Schluss gemacht und das tut ihr jetzt leid. Mit Regina kann sie über Ty sprechen. Weshalb Regina Ty auf seiner Militärbasis besuchte, sie kennt ihn von früher, sonst wäre das merkwürdig. War ein starker Auftritt, wie sie klar stellte, dass eine Vasquez Frau (und damit meinte sie nicht unbedingt sich selber oder Daphne) sich Sorgen macht. Und sie als Rehab Rückkehrerin weiß was es heißt wenn es einem schlecht geht und gerade sie will jemandem helfen. Passt. Die Szene kurz vor Ende zwischen Ty und Bay war das emotionale Highlight, erst amüsant wirkend, dann bitter böse und traurig, dabei war das was Ty da beschrieb gar kein Einsatz gewesen, sondern nur eine simple Fahrt durch den Irak…

    Da Bay also ausgezogen ist, spielen Daphne und Kathryn Tennis. Daphne merkte man klar an, dass sie etwas belastet – was kann das bloß sein? ;) Da ist ein Tennisturnier auch nicht die beste Idee vorerst. Daphne schaute bei Regina vorbei, man hat sich wieder lieb, allerdings ist fraglich wie das alles auf Dauer laufen soll. Denn Daphne weiß schon, dass sie eine Distanz zu ihrer Mom aufbaut, wenn sie ständig bei den Kennishs abhängt. Mit der ist sie sich dann auch nicht so sehr vertraut, obwohl man viel unternimmt. Daphne muss halt einfach Zeit für beide Mütter finden, nicht einfach, aber keineswegs unmöglich. Erstmal wird sie fürs Tennisturnier üben müssen. Erstes Testspiel war eine glasklare Niederlage, immerhin sahen die beiden wirklich aus wie Schwestern. :p Daphne war immer noch sauer, weil laut ihrer Meinung Kathryn Regina vertrieben hatte, was nicht ganz falsch ist, aber halt dann doch nicht ganz exakt. Kathryn wurde ganz schon grantig, will einfach ordentlich Tennis spielen, logisch. Später beim Kochen war man sich aber wieder ganz nahe. Man ging dann zu Regina rüber und hätte das was man sah niemals erwartet: Echt witzig wie sie die 3 dann beim Bachatta Tanzen sahen, das ist mal typisch Gilles Marini. :D War ein bisschen unangenehm für die Rothaarigen. Tolles Ende einer guten Folge.

    Wer ist John? Waschanlagenbesitzer oder Senator? Beides. Wenn wir an den Stress aus Sommerfolge 1 (11) denken, dann kann er sich unmöglich um beide Jobs gleichzeitig kümmern. Warteschlange wegen kaputtem Schäumer. Dazu hatte noch sein Manager spontan gekündigt und John so ein Businessfrühstück verpasst – war schon etwas peinlich für ihn da als erwachsener Mann ohne Zeigefinger ermahnt zu werden seinen Job ernst zu nehmen. Den Carwash muss er einfach von jemandem managen lassen dem er vertrauen kann, hätte er allerdings schon vorher machen müssen. „You need a new manager.“ Absolut. War echt cool wie Travis den Schaumspender selber reparierte und bot sich als Manager an. Super Sache. Ist ne schwierige Situation, kann man einem tauben Jungen diese verantwortungsvolle Aufgabe zumuten? Dann kam Toby und bat um den Job. „Hire me as your manager, we solve both our problems.“ Vielleicht sollte John irgendwie beide einstellen. “Is this really what we want for Toby?” Ist schon verdammt cool wie sich John mehr Sorgen um Travis macht, weil der eben so eine Chance niemals wieder kriegen würde, während Toby viel mehr machen kann. Ähm, und trotzdem gab er seinem Sohn den Job. Travis hat noch ein Schuljahr offen, vielleicht kann er danach Travis einstellen? Hoffe der versteht die Entscheidung, ist oft schnell auf 180. Besonders bitter weil er ja als Erster gefragt hatte und jetzt natürlich der Sohn den Job bekommt. John hatte auch nicht die Zeit mit ihm zu sprechen, was es doppelt so ungut macht.

    Nikki und Toby. Derzeit schafft man es alle Charaktere trotz Sommerpause gut unterzubringen. Ob die beiden sich einigen können? Die Kosten sind für die Hochzeit hoch, mal sehen was rauskommt. Wenn Toby sich wirklich den Job nimmt und selber dafür zahlt, hätte er eigentlich alles richtig gemacht. :-) So kam es auch, sieht doch gut aus. Nach dem ganzen Stress aus der letzten Folge heute kurz und angenehm.

    Angelo ist wie gesagt auf der Suche nach seinem Baby. Diese Lana oder wie die Babymom heißt die er ganz ungeschickt in Italien schwängerte, hat das Baby einfach zur Adoption freigegeben ohne es mit ihm zu klären. Nun muss er mal die Adoptionsfamilie finden, was nicht einfach ist. Er landete also in Richmond, Virginia – Tochter gefunden. Allerdings darf er nichts machen bis die Rechtslage geklärt ist, würde sich das Baby am Liebsten sofort schnappen. Allerdings war es letztendlich nicht seins und er kehrte heim zur Familie – immerhin hat er schon eine.

    Fazit: Gute zweite Folge! War eine sommerlich leichte Folge ohne viel Drama, allerdings gab’s natürlich viele gute Szenen, hat einfach unterhalten, alle Charaktere wurde gut eingebunden, die Geschichten waren ansprechend, es gab mal schöne Momente, dann wieder nachdenkliche bis tragische. SAB wird auch den Staffel 2 Rest meistern. 4/5. :-)

    #472399
    John Newman
    Mitglied

    So was war das denn?

    Also ich finde ja immer noch, dass es auch nach zwei Folgen Luft nach oben gibt. Das war alles andere als perfekt. Ich muss aber auch sagen, dass es insgesamt doch unterhaltsam war und viele Geschichten sich auch noch sehr interessant entwickeln können. Vor allem die Story zwischen Ty und Bay war sehr emotional.

    John: Er muss sich entscheiden, ob er Travis zum Manager macht oder seinen Sohn Toby, der auch gleich mal einen guten Finanzplan darlegt. Es wird sich dann auch auf Zureden von Kathryn für den Sohnemann entschieden. Tja, da kann man verstehen ,dass es für Travis ziemlich bitter ist, weil er sich ja wirklich reingehängt hatte und auch selber für sich das Gefühl gehabt hat, dass zu verdienen.

    Bay: Trifft sich wieder mit Ty, dem einiges noch schwer zu schaffen macht, der aber auch anfängt wieder ein normales Leben zu starten und deswegen so eine „Überwachung“ nicht gut haben kann. Sein Kollege hat es nicht geschafft und sich das Leben genommen. Das schockt Bay schon sehr, vor allem auch als sie die Story von Ty hört, was dort im Einsatz alles passiert und wie verändert die Lebensbedingungen an so einem Ort sind.

    Angelo: Ist unterwegs um seine Tochter zu sehen, die jetzt allerdings in Virginia bei Adoptiveltern aufwächst. Ich glaube da muss er jetzt lernen loszulassen, wobei das sehr schwer ist, denn er hat ja nicht gewollt, dass die Kleine zur Adoption gegeben wird.

    Die Story mit den „verdrehten“ und eigentlich wieder richtig gestellten Familienverhältnissen ist noch etwas komisch. Die Szene zum Schluss als Daphne und Kathryn Regina besuchen wollen und sie da mit Bay und Angelo tanzt war natürlich schon sehr bezeichnend. Da war es noch was anderes, als alle unter einem Dach geschlafen haben, beziehungsweise in dem Anbau.
    Mal sehen, wie sich das noch entwickelt, aber wäre natürlich schade, wenn da was auseinander bricht.



    @Comfortably Numb 587246 wrote:

    Bay darf jetzt umziehen, natürlich wird das nicht dauerhaft sein. Bisschen ungewohnt war es schon wie Daphne sofort anbot, sie würde ins Gästehaus ziehen usw., damit sie Bay nicht vertreibt.

    Wobei das mit dem „Vertreiben“ ja gefühlt schon extrem komisch ist, schließlich ist das Haus ja nun riesengroß.

    @Comfortably Numb 587246 wrote:

    John fand die ganze Bay Umziehaktion nicht gut, glaubt er würde sie ganz verlieren. Nun, sie ist aber bald schon über 18. Angelo kehrt dann am Ende heim.

    Das ist ja nun aber wirklich noch kein Alter zum Ausziehen, vor allem nicht heutzutage. ;)

    @Comfortably Numb 587246 wrote:

    Und sie als Rehab Rückkehrerin weiß was es heißt wenn es einem schlecht geht und gerade sie will jemandem helfen. Passt. Die Szene kurz vor Ende zwischen Ty und Bay war das emotionale Highlight, erst amüsant wirkend, dann bitter böse und traurig, dabei war das was Ty da beschrieb gar kein Einsatz gewesen, sondern nur eine simple Fahrt durch den Irak…

    Naja, sowas gehört ja aber eben zu so einem ganzen Einsatz dazu, oder? Sie sind ja nicht dauernd im Kampfeinsatz, sondern kriegen eben auch so viel von Land und Leuten mit, weil sie ja eigentlich erst einmal in erster Linie zum Helfen da sind. Das ist natürlich auch schwierig, weil Dinge vor Ort eben anders sind und man sich immer fragt, wie sehr man da eingreifen sollte, denn Bay hat sich ja auch gleich gefragt, wieso Ty zugelassen hat, dass das Mädchen da am Fußballspielen gehindert wurde.

    @Comfortably Numb 587246 wrote:

    Wenn Toby sich wirklich den Job nimmt und selber dafür zahlt, hätte er eigentlich alles richtig gemacht. :-) So kam es auch, sieht doch gut aus. Nach dem ganzen Stress aus der letzten Folge heute kurz und angenehm.

    Ja, aber irgendwie schon ein bisschen unfair, dass es ihm da jetzt so derart leicht gemacht wird, oder nicht?

    @Comfortably Numb 587246 wrote:

    Diese Lana oder wie die Babymom heißt die er ganz ungeschickt in Italien schwängerte, hat das Baby einfach zur Adoption freigegeben ohne es mit ihm zu klären.

    Das sowas geht.

    ?!

    @Comfortably Numb 587246 wrote:

    SAB wird auch den Staffel 2 Rest meistern.

    Oh, da bin ich mir sicher. :-)

    #472411
    Anonym
    Gast

    @John Newman 587310 wrote:

    So was war das denn? [/quote]
    Klingt nicht gut. ._.

    @John Newman 587310 wrote:

    Also ich finde ja immer noch, dass es auch nach zwei Folgen Luft nach oben gibt. Das war alles andere als perfekt. Ich muss aber auch sagen, dass es insgesamt doch unterhaltsam war und viele Geschichten sich auch noch sehr interessant entwickeln können. Vor allem die Story zwischen Ty und Bay war sehr emotional. [/quote]
    :-) Das klingt schon besser. Ich mochte es, klar ist für SAB Verhältnisse noch mehr drin, trotzdem hat man gut weitergeführt, man baut ja auf und Sommer darf ruhig Sommer sein und muss nicht das übliche laute Drama sein.

    @John Newman 587310 wrote:

    John: Er muss sich entscheiden, ob er Travis zum Manager macht oder seinen Sohn Toby, der auch gleich mal einen guten Finanzplan darlegt. Es wird sich dann auch auf Zureden von Kathryn für den Sohnemann entschieden. Tja, da kann man verstehen ,dass es für Travis ziemlich bitter ist, weil er sich ja wirklich reingehängt hatte und auch selber für sich das Gefühl gehabt hat, dass zu verdienen.[/quote]
    John the New…äh Kennish. Joa, Travis traf das hart, hätte John vorher mal mit Travis geredet, wäre das nicht os hart gewesen. Dass ausgerechnet Sohn Toby den Job krieg, der nun wissen wir mehrere Talente hat und rein möglich alles machen könnte, ist bitter. Denn Travis kann nicht, er nimmt ihm den Job weg, auch wenn Toby das so nicht macht und auch nicht bedenkt und auch nicht wirklich muss.

    @John Newman 587310 wrote:

    Angelo: Ist unterwegs um seine Tochter zu sehen, die jetzt allerdings in Virginia bei Adoptiveltern aufwächst. Ich glaube da muss er jetzt lernen loszulassen, wobei das sehr schwer ist, denn er hat ja nicht gewollt, dass die Kleine zur Adoption gegeben wird.[/quote]
    Nun, ob der Vorgeschichte wegen Bay ist es für ihn doppelt so schwer noch mal loszulassen. Er will ja nicht den zweiten Fehler machen, jetzt wo es ihm „besser“ geht als damals oder er verantwortungsvoller ist. Außerdem würde Bay ihn auch so anschauen. Mal sehen was sich da noch ergibt, ich finde Angelo kann hier nicht einfach aufgeben.

    @John Newman 587310 wrote:

    Die Story mit den „verdrehten“ und eigentlich wieder richtig gestellten Familienverhältnissen ist noch etwas komisch. Die Szene zum Schluss als Daphne und Kathryn Regina besuchen wollen und sie da mit Bay und Angelo tanzt war natürlich schon sehr bezeichnend. Da war es noch was anderes, als alle unter einem Dach geschlafen haben, beziehungsweise in dem Anbau.
    Mal sehen, wie sich das noch entwickelt, aber wäre natürlich schade, wenn da was auseinander bricht.[/quote]
    Schon schade wäre es, es kommt drauf an was die Richtung ist, was die Autoren vorhaben. Da blick ich überhaupt nicht hinter. Fakt ist, dass Bay gerade die Gelegenheit beim Schopfe gepackt hat, ihre Mutter kennen zu lernen. Das bot sich so perfekt an, da Daphne eben auch sauer auf Regina war und die zu Recht auszog. Daphne hat sich über den Sommer weil die Mutter weg war super mit Kathryn verstanden, da die halt so viel Spaß macht und kein Alkoholproblem noch anderes Problem mitbringt. Das ist alles schlüssig finde ich, auch dass Daphne merkt, dass sie ihre Mutter weggedrängt hat, das nimmt sie jetzt mit.



    @John Newman 587310 wrote:

    @Comfortably Numb 587246 wrote:

    Bay darf jetzt umziehen, natürlich wird das nicht dauerhaft sein. Bisschen ungewohnt war es schon wie Daphne sofort anbot, sie würde ins Gästehaus ziehen usw., damit sie Bay nicht vertreibt.

    Wobei das mit dem „Vertreiben“ ja gefühlt schon extrem komisch ist, schließlich ist das Haus ja nun riesengroß. [/quote]
    Ist aber ein Unterschied ob Dahne wirklich direkt bei den Kennishs wohnt oder nur im Gästehaus. Vor allem wenn die Mutter nicht mehr dort wohnt. Außerdem ging es mehr um Bay’s Gefühle, denn sie fühlte sich ob Daphne-Kathryn ausgeschlossen und besonders deshalb der Drang ihre Bio-Mom kennen zu lernen. Daphne wollte halt auch nicht für Streit zwischen Bay und ihren Eltern sorgen.

    @John Newman 587310 wrote:

    @Comfortably Numb 587246 wrote:

    John fand die ganze Bay Umziehaktion nicht gut, glaubt er würde sie ganz verlieren. Nun, sie ist aber bald schon über 18. Angelo kehrt dann am Ende heim.

    Das ist ja nun aber wirklich noch kein Alter zum Ausziehen, vor allem nicht heutzutage. ;) [/quote]
    Stimmt, ich zieh auch erst mit 35 aus. Frühestens. Wenn überhaupt. :D #yolo

    @John Newman 587310 wrote:

    @Comfortably Numb 587246 wrote:

    Und sie als Rehab Rückkehrerin weiß was es heißt wenn es einem schlecht geht und gerade sie will jemandem helfen. Passt. Die Szene kurz vor Ende zwischen Ty und Bay war das emotionale Highlight, erst amüsant wirkend, dann bitter böse und traurig, dabei war das was Ty da beschrieb gar kein Einsatz gewesen, sondern nur eine simple Fahrt durch den Irak…

    Naja, sowas gehört ja aber eben zu so einem ganzen Einsatz dazu, oder? Sie sind ja nicht dauernd im Kampfeinsatz, sondern kriegen eben auch so viel von Land und Leuten mit, weil sie ja eigentlich erst einmal in erster Linie zum Helfen da sind. Das ist natürlich auch schwierig, weil Dinge vor Ort eben anders sind und man sich immer fragt, wie sehr man da eingreifen sollte, denn Bay hat sich ja auch gleich gefragt, wieso Ty zugelassen hat, dass das Mädchen da am Fußballspielen gehindert wurde. [/quote]
    Ja, klar gehört es zum Einsatz dazu, allerdings denkt man doch bei Soldaten viel mehr an Militäreinsätze. Es muss echt schrecklich sein wenn man sofort eingreifen will, aber nicht darf, weil das der Onkel ist und er somit das Mädchen heimzerren darf. Wer sich da zu viele Gedanken macht – Justin wahrscheinlich so einer – der kriegt dann ganz schnell die Krise und wird verfolgt. Der Druck auf die jungen Soldaten muss auch enorm sein, in einer fremden Welt, unendlich weit weg von daheim, ständig könnte irgendwas Blödes passieren und dann war es das. Kein lustiges Leben.

    @John Newman 587310 wrote:

    @Comfortably Numb 587246 wrote:

    Wenn Toby sich wirklich den Job nimmt und selber dafür zahlt, hätte er eigentlich alles richtig gemacht. :-) So kam es auch, sieht doch gut aus. Nach dem ganzen Stress aus der letzten Folge heute kurz und angenehm.

    Ja, aber irgendwie schon ein bisschen unfair, dass es ihm da jetzt so derart leicht gemacht wird, oder nicht? [/quote]
    Von wem ist es unfair? Von den Autoren? Von John? Von Toby selber? Sicher wird er den Job nicht auf ewig machen, aber so vorübergehend bis er einen genaueren Plan hat ist es sicher nicht schlecht.

    @John Newman 587310 wrote:

    @Comfortably Numb 587246 wrote:

    Diese Lana oder wie die Babymom heißt die er ganz ungeschickt in Italien schwängerte, hat das Baby einfach zur Adoption freigegeben ohne es mit ihm zu klären.

    Das sowas geht.

    ?![/quote]
    Sceptical John. Wahrlich seltsam, dass sie das einfach machen darf. Sie muss ja irgendwie die Unterschrift gefälscht haben.

    @John Newman 587310 wrote:

    @Comfortably Numb 587246 wrote:

    SAB wird auch den Staffel 2 Rest meistern.

    Oh, da bin ich mir sicher. :-)

    Yeah, Rainbow Warrior John is back. ##um##

    #472456
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb 587337 wrote:

    Ich mochte es, klar ist für SAB Verhältnisse noch mehr drin, trotzdem hat man gut weitergeführt, man baut ja auf und Sommer darf ruhig Sommer sein und muss nicht das übliche laute Drama sein.

    Wieso darf es im Sommer kein Drama geben? :D Was ist das für eine Logik? Bitte um Erläuterung. ;)

    @Comfortably Numb 587337 wrote:

    Denn Travis kann nicht, er nimmt ihm den Job weg, auch wenn Toby das so nicht macht und auch nicht bedenkt und auch nicht wirklich muss.

    Ich glaube Toby wusste ja gar nicht, dass Travis auch ein Kandidat für den Posten gewesen ist. Also ich finde es schade. John hätte Travis diese Chance ruhig geben können. Oder er hätte zwei Partner den Manager Posten machen lassen. Bei der doch schon relativ großen Anzahl an Mitarbeitern kein Problem und dazu muss man sagen, dass die Verständigungsprobleme so auch etwas ausgebremst gewesen wären. Schade!

    @Comfortably Numb 587337 wrote:

    Stimmt, ich zieh auch erst mit 35 aus. Frühestens. Wenn überhaupt. :D #yolo

    SWAG YOLO #NUMBSTAYSATHOME

    @Comfortably Numb 587337 wrote:

    Wer sich da zu viele Gedanken macht – Justin wahrscheinlich so einer – der kriegt dann ganz schnell die Krise und wird verfolgt. Der Druck auf die jungen Soldaten muss auch enorm sein, in einer fremden Welt, unendlich weit weg von daheim, ständig könnte irgendwas Blödes passieren und dann war es das. Kein lustiges Leben.

    Nee das ist es nicht und es ist für uns schon komisch, beziehungsweise nicht toll, dass der Mann dort so eingreift und meint seine Nichte dürfe kein Fußball spielen, weil das wohl nichts für Mädchen sei, aber Bays direktes Entsetzen war auch etwas naiv. Manche Amerikaner meinen ja, dass hinter den Staatgrenzen nur noch Anarchie herrscht und andere Kultur total merkwürdig ist.

    @Comfortably Numb 587337 wrote:

    Von wem ist es unfair? Von den Autoren? Von John? Von Toby selber? Sicher wird er den Job nicht auf ewig machen, aber so vorübergehend bis er einen genaueren Plan hat ist es sicher nicht schlecht.

    Travis hätte den Job bekommen müssen. So einfach ist das. Oder meine coole Doppellösung.

    #cooledoppelloesung

    Auf jeden Fall ist es wunderschön mit dem Numb in Kansas City. ##um##

    #472469
    Anonym
    Gast

    @John Newman 587427 wrote:

    @Comfortably Numb 587337 wrote:

    Ich mochte es, klar ist für SAB Verhältnisse noch mehr drin, trotzdem hat man gut weitergeführt, man baut ja auf und Sommer darf ruhig Sommer sein und muss nicht das übliche laute Drama sein.

    Wieso darf es im Sommer kein Drama geben? :D Was ist das für eine Logik? Bitte um Erläuterung. ;) [/quote]
    Genau. Im Sommer muss es ein bisschen wegeniger Drama und mehr Sonnenschein geben. :-)

    @John Newman 587427 wrote:

    @Comfortably Numb 587337 wrote:

    Denn Travis kann nicht, er nimmt ihm den Job weg, auch wenn Toby das so nicht macht und auch nicht bedenkt und auch nicht wirklich muss.

    Ich glaube Toby wusste ja gar nicht, dass Travis auch ein Kandidat für den Posten gewesen ist. Also ich finde es schade. John hätte Travis diese Chance ruhig geben können. Oder er hätte zwei Partner den Manager Posten machen lassen. Bei der doch schon relativ großen Anzahl an Mitarbeitern kein Problem und dazu muss man sagen, dass die Verständigungsprobleme so auch etwas ausgebremst gewesen wären. Schade! [/quote]
    Wie gesagt wäre ich auch dafür gewesen zumindest beide einzustellen, meinetwegen Halbe Halbe, das würde dann die Kosten auch nicht sprengen glaube ich. Toby und Travis verstehen sich ohnehin. Na mal sehen was kommt, vielleicht gibt’s demnächst Stress zw. Toby und Travis und der Sohne erfährt, wem er da den Job unwissend weggenommen hat.

    @John Newman 587427 wrote:

    @Comfortably Numb 587337 wrote:

    Stimmt, ich zieh auch erst mit 35 aus. Frühestens. Wenn überhaupt. :D #yolo

    SWAG YOLO #NUMBSTAYSATHOME[/quote]
    Yeah. Jetzt müssen wir das nur noch zum trending topic machen. :-)

    @John Newman 587427 wrote:

    @Comfortably Numb 587337 wrote:

    Von wem ist es unfair? Von den Autoren? Von John? Von Toby selber? Sicher wird er den Job nicht auf ewig machen, aber so vorübergehend bis er einen genaueren Plan hat ist es sicher nicht schlecht.

    Travis hätte den Job bekommen müssen. So einfach ist das. Oder meine coole Doppellösung.

    #cooledoppelloesung

    Auf jeden Fall ist es wunderschön mit dem Numb in Kansas City. ##um##

    Jetzt ist aber genug mit den Hashtags hier. :-w :p Yeah, auch so schön mit du in Maui, Kansa. ##um##

    #472489
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb 587454 wrote:

    Wie gesagt wäre ich auch dafür gewesen zumindest beide einzustellen, meinetwegen Halbe Halbe, das würde dann die Kosten auch nicht sprengen glaube ich. Toby und Travis verstehen sich ohnehin. Na mal sehen was kommt, vielleicht gibt’s demnächst Stress zw. Toby und Travis und der Sohne erfährt, wem er da den Job unwissend weggenommen hat.

    Meinst du Toby wird dann irgendeine Reaktion zeigen? Das ihm das irgendwie wichtig wird? Vielleicht kann das aber auch Unmut und Unbehagen im Team auslösen, wenn das mehr Leute erfahren.

    #472490
    Anonym
    Gast

    Vielleicht. Könnte durchaus sein, dass er dann den Job hergibt oder wirklich 50/50 macht. Wobei so ne Doppelspitze etwas schwierig wäre, weil da doch einige Mitarbeiter beschäftigt sind. Ich glaube Travis nimmt das nicht so leicht hin. Thema wird sicher aufkommen wenn Toby seinen Job beginnt.

    #487252
    Omega_Meteor
    Mitglied

    Auf die Gefahr hin, dass mich niemand mehr mag, gebe ich jetzt mal offiziell bekannt, dass Angelo für mich nach Bay der absolute Lieblingscharakter ist. Echt traurig, dass ihm die blöde Schnepfe die Kleine, die er so mochte und für ihn wie eine neue Familie gewesen wäre, vor der Nase wegschnappt und einfach irgendwo zur Adoption freigibt. #sad# Wäre es denn so schlimm gewesen, sie Angelo zu geben? Die Kleine jetzt noch zurückzuholen, dürfte sich als äusserst schwierig herausstellen, denn die Pflegeeltern haben sie bestimmt auch schon liebgewonnen und werden sie nicht so einfach wieder hergeben. Die blöde Lana hat von Anfang an für nichts als Ärger gesorgt, hoffentlich taucht die nie wieder auf! X-(

    Der Abschlusstanz war sowas von kuhl. Endlich sind Bay und Regina nicht mehr sauer auf Angelo. Bay sollte sich jetzt Bay Kennish Vasquez Sorrento nennen, um alle ihre Eltern zu ehren und weil so ein langer Latinoname auch äusserst viel hermacht. :D :D :D :D

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.