2×12 – Offenbarung | Epiphany



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #230940
    Hyde
    Mitglied

    Die Folge war nicht so gut.

    Was vor allem in dieser folge gefehlt hat war Spannung. Und das „Monster“ war auch eher sonderbar als besonders. Tja ich stelle mir vor das es für Sheppard ziemlich langweilig gewesen sein muss 6 monate mit Leuten rumzuhängen die nicht anderes machen als Schlafen,Essen und Meditieren. McKays Sprüche waren mal wieder die Highlights der Folge. Ronon schien mir ein wenig ungeduldig zu sein er hat McKay doch ziemlich oft mit gewalt gedroht.

    Ich hätte mir einen Actionreichen finalen Kampf mit dem „Monster“ gewünscht aber naja daraus wurde ja nichts…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.