2×12 – Pittsburgh | Pittsburgh



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #279195
    rentier
    Mitglied
    Quote:
    Original von ogerfrau
    Ist schon klar, außerdem war er ihr ja auch nicht unsymphatisch, sonst hätte sie ja damals nichts mit ihm angefangen. Bevor sie wußte, dass er Drogenfahnder ist. Ein bißchen gemocht hat sie ihn schon, aber eben nicht geliebt. Natürlich ist es für den Sohn sehr tragisch, aber er hat ja Gott sei Dank noch eine Mutter.

    Am Ende hat er Nancy total reingeritten und das nicht auf eine romantisch-sexuelle Art, deswegen hat er es auch verdient. Mir hat die Szene gefallen als Nancy verfahren hat das Peter übern Jordan ist, Mary Loise Parker ist eine tolle Schauspielerin!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.