2×12 – Pittsburgh | Pittsburgh

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    rentier
    Mitglied
    Quote:
    Original von Westheim
    Ich warte schon wieder auf die Kommentare, wie extrem gut geschrieben das doch alles war, und dass die Charaktere alle so sympathisch zu reagieren wissen …

:p :p :p

HAHA, was für ein Hammerfinale und Cliffhanger ohne Ende =) =)

Zehenstumpfleckerin #hm# Cat haut mit Skandalredner (coole Rede, wenngleich sinnfrei) Shane nach Paraguay ab, verfolgt von Allesficker Andy (Celia wird die nächste sein /:)) und Killer Abumchuk.
    Ich lach mich tot =)

Quote:
    Original von Westheim
    und wie kann man auf eine imaginäre Schildkröte treten

Mit dem Fuß :D :D :D

Doug und Dean schlagen sich :D
    Und Celia ist Voldemort #devil2# #devil2# (Deans verängstigter Blick war göttlich =))
    Aber Celia tickt nicht ganz richtig, was schießt die blöde Sau wie ne Irre in Nancys haus rum?? #hauen# #hauen# #hauen#

Ja, die Patt-Situation mit all den Waffen fand ich extremst übertrieben, das war fast schon lächerlich /:) /:)
    Dennoch ein sehr geiles Finale, dass sich Silas die Drogen schnappt, um einzusteigen /:), aber von Celia und der Polizei geschnappt wird

Ach ja, die Armenier schalten Peter aus #mh# #mh# #mh# #mh# #mh#
    Seit dieser Folge mag ich Armenien ##um## armenien.jpg ##um##

Krasses Finale, saugeile und bizarre Cliffhanger
    Her mit Staffel 3 #hallo# #hallo#

Quote:
    Original von Prince_Ray
    aber hier gibt es ja kein Anfang und kein Ende, nur eine einzige Achterbahnfahrt. Seit der ersten Folge.

Und das ist gut so, sonst wärs ja langweilig und ihr würdet euch nicht aufregen :p :p :p

Quote:
    Original von Westheim
    Und Sanjay?

Gewagte Prognose:
    Sanjay schaltet alle aus und rettet den Tag #regie#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.