2×12 – Quarantäne | The Fifth Page



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #206145
    Randy Taylor
    Mitglied

    Viele der 4400 Rückkehrer erkranken an einer sehr ernsten und unbekannten Krankheit. Damit sich die Krankheit nicht noch weiter ausbreitet, müssen die Infizierten in Quarantäne. Bei der Suche nach einem passendem Heilmittel stoßen Agent Baldwin und Skouris auf eine schreckliche Verschwörung.

    Regie: Scott Peters
    Drehbuch: Scott Peters, René Echevarria, Ira Steven Behr, Craig Sweeny

    Quelle: http://www.4400-inside.de

    #399557
    Roland Deschain
    Mitglied

    Sehr schöne Folge, damit kann nun das Finale kommen. #mh#

    Mehr und mehr 4400 wurden krank, manchmal sah das auch schon richtig heftig aus. #sad# Dazu dieser Grauton in der Quarantäne und schon schaute man auf irgendeine „Irrenanstalt“. Ryland, wieder dabei, ließ die ganzen 4400 in Quarantäne stecken, was sie am Ende ja mussten, weil es ihnen so schlecht ging. #sad#
    Überraschend – und das war mir gar nicht aufgefallen beziehungsweise ich hatte gar nicht darauf geachtet -, dass Maia und Shawn sich noch gar nicht kannten. #8o#

    Kyles Handlung war irgendwie nur zum füllen, denn spannend oder hilfreich war es nicht. #hm# Lily und Richard flohen aus dem Center, nachdem sie bemerkt hatten, dass an Isabelle getestet wurde. War irgendwie klar, dass es dem so war. :p
    Nun war Richard mit den Leuten in diesem Haus und Lily zog sich mit Isabelle zu Brian zurück. :-?

    Das Ende war natürlich schockierend. Burkhoff fand heraus, dass jeder 4400 einen Stoff produzierte, der Promizin unterdrückte. Und die Regierung hatte den 4400 einen Promizin-Inhibitor injiziert. #8o# Verschwörung, yeah. #8o#

    #412218
    ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain;407492 wrote:
    Ryland, wieder dabei

    #mh# #mh#

    Roland Deschain;407492 wrote:
    Überraschend – und das war mir gar nicht aufgefallen beziehungsweise ich hatte gar nicht darauf geachtet -, dass Maia und Shawn sich noch gar nicht kannten. #8o#

    Woher auch? :p

    Roland Deschain;407492 wrote:
    Kyles Handlung war irgendwie nur zum füllen, denn spannend oder hilfreich war es nicht. #hm#

    Ja, Kyle kann ich mitlerweile überhaupt nicht mehr leiden. X-(
    Das Mädel war aber süß :p

    Roland Deschain;407492 wrote:
    Das Ende war natürlich schockierend. Burkhoff fand heraus, dass jeder 4400 einen Stoff produzierte, der Promizin unterdrückte. Und die Regierung hatte den 4400 einen Promizin-Inhibitor injiziert. #8o# Verschwörung, yeah. #8o#

    #mh#

    #412219
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;447417 wrote:
    Roland Deschain;407492 wrote:
    Überraschend – und das war mir gar nicht aufgefallen beziehungsweise ich hatte gar nicht darauf geachtet -, dass Maia und Shawn sich noch gar nicht kannten. #8o#

    Woher auch? :p

    Na ja, kann man ja von ausgehen, War aber genau so interessant wie die Sache, wer sich in Lost nie getroffen hat. :p

    ClaireB;447417 wrote:
    Roland Deschain;407492 wrote:
    Kyles Handlung war irgendwie nur zum füllen, denn spannend oder hilfreich war es nicht. #hm#

    Ja, Kyle kann ich mitlerweile überhaupt nicht mehr leiden. X-(

    Fand’s den du den schon immer so blöd oder erst seitdem du sein komisches Gesicht kennst? #hm#

    #412229
    ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain;447428 wrote:
    ClaireB;447417 wrote:
    Roland Deschain;407492 wrote:
    Kyles Handlung war irgendwie nur zum füllen, denn spannend oder hilfreich war es nicht. #hm#

    Ja, Kyle kann ich mitlerweile überhaupt nicht mehr leiden. X-(

    Fand’s den du den schon immer so blöd oder erst seitdem du sein komisches Gesicht kennst? #hm#
    :p
    Spätestens seitdem er Collier erschossen hat. :-w

    #447337
    paleiko
    Mitglied

    Sehr gute Folge. Die Finale Folge kann kommen#mh#

    Immer mehr 4400 erkranken und man weiß nicht warum.
    Die Regierung kassiert die Kranken schomal ein und will auch die noch nicht infizierten einkassieren.
    Doch dagegen wehren sich die 4400.
    Das ganze scheint schon kurz vor einem Krieg zu stehen.

    Am Ende erfährt man durch Burkhoff sogar noch das jeder 4400 einen Stoff produziert der Promizin unterdruckt.
    Und was man die Regierung? die spritzt den 4400 Promizin-Inhibitor.
    Verschörung#8o#

    #449878
    floppy
    Mitglied

    Super Folge #hallo#

    Ryland ist wieder da um in Seattle ordentlich aufzuräumen, denn die Infektion der 4400 die wir schon in der letzten Folge sehen konnte hat sich ausgebreitet und schon viele betroffen. Washington will das ALLE in Quarantäne kommen also auch die Gesunden, dass dieser Zug nicht gutgehen kann war natürlich Klar. im 4400 Center hat sich dann auch eine kleine Gruppe gebildet, die dem Aufruf der Regierung nicht folge leisten wollen. Darunter auch Lily und Richard. Richard wurde aufgrund von Shawns Erkrankung kurz vorher zum Anführer ernannt. Erstmal. Trotzdem das hat mich schon überrascht #8o# Und das die also wirklich Experimente mit Isabell gemacht haben war natürlich klar :D Lily ist stocksauer, auch weil Richard trotzdem dem Center Treu bleiben will also haut sie ab, zu ihrem Ex-Mann :-?

    Kyle hat währenddessen der Familie des zu Unrecht inhaftierten Geholfen. War jetzt zwar nicht wichtig die Story, fand sie aber trotzdem gar nicht schlecht. Am Ende flog er auf als NTAC Sohn.. ob er sich dort jemals wieder blicken lassen kann?

    Schockierend war dann noch das Ende, wo Kevin erklärte das NTAC Schuld ist an der Erkrankung der 4400, in dem sie diesen ein geheimes (?) Medikament gegeben haben #8o#

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.