2×12 – Reich? | Happy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #327167
    ClaireB
    Mitglied

    Kaum dass die vermögende Ehefrau von Tommys Vater verstorben ist, reist Tommys Schwester an, in der Hoffnung, einen Teil des zu erwartenden Erbes abzustauben. Indes wollen Janet und Tommy ihr Ehegelübde erneuern.
    Quelle: Fernsehserien

    #373081
    ClaireB
    Mitglied

    Also die Folge war eigentlich ziemlich lahmarschig, aber das Ende war natuerlich wieder ganz stark.

    Tommys Schwester Megan(WTF? #hm#) taucht ab, da sie natuerlich auch etwas vom grossen Kuchen abhaben moechte.
    Aber, wie schon vermutet, springt da nicht viel raus, denn die dumme Kuh spendet fast alles fuer Katzen… Dumme Leute gibt’s, die gibt’s gar nicht…

    Sheila wird also wirklich von ihrer „Freundin“ verpruegelt. #8o# Wow, krasse Szenen. Die hat ja ordentlich zugelangt.

    Janet ging mir ja total auf den Sack in der Folge mit ihren ganzen Plaenen. X-( Und dann will sie auch noch von allem das teuerste haben. Bloede Kuh.

    Jerrys Frau wollte sich das Leben nehmen und hat sich wohl die Halsschlagader aufgeschlitzt. #sad# Das waere wohl echt hart fuer Jerry. Mal schauen, aber ich glaube, das sah nicht gut aus.

    Lou hat seiner Ische sein ganzes Geld gegeben… Irgendwie habe ich da ein schlechtes Gefuehl. #hm#

    Mike war ja auch wieder witzig, mit seinem Knoten an seinem Ei. =)

    Am Ende dann ja der Hammer, Connor wird angefahren und stirbt wohl noch vor Ort. Und wie krass der Blick auch noch von dem Typen war, der ihn angefahren hat. Aber ich denke mal, Tommy hat sich das Nummernschild oder so gemerkt.
    Also das waren echt harte Szenen, die einen getroffen haben.
    Respekt, dass die Serie das durchgezogen hat. Das war es dann wohl auch erstmal mit der heilen Welt fuer Tommy und Janet…

    Freu mich auf’s Finale. #mh#

    #373083
    Sam Crow
    Mitglied

    @ClaireB 337147 wrote:


    Respekt, dass die Serie das durchgezogen hat.

    Habe ich ja versprochen :D
    Da kommt auch noch mehr in der Richtung, ganz grob angedeutet (aber das wirst du wahrscheinlich eh schon wissen^^). #vertrag#

    #373085
    ClaireB
    Mitglied

    @Sam Crow 337149 wrote:

    @ClaireB 337147 wrote:


    Respekt, dass die Serie das durchgezogen hat.

    Habe ich ja versprochen :D
    Da kommt auch noch mehr in der Richtung, ganz grob angedeutet (aber das wirst du wahrscheinlich eh schon wissen^^). #vertrag#

    Hehe ;) ;) ;)

    #373334
    Stampede
    Mitglied

    OH MEIN GOTT, das Ende #8o##8o# :((
    Das war ja wohl ultraheftig und tragischer gehts ja kaum noch #bye#
    Finde auch kaum Worte, also fass ich mich bei den anderen Handlungen ausnahmsweise mal kurz ;)

    @ClaireB 337147 wrote:

    Tommys Schwester Megan(WTF? #hm#) taucht ab, da sie natuerlich auch etwas vom grossen Kuchen abhaben moechte.
    Aber, wie schon vermutet, springt da nicht viel raus, denn die dumme Kuh spendet fast alles fuer Katzen… Dumme Leute gibt’s, die gibt’s gar nicht… [/quote]
    Die Schwester hieß Maggie und nicht Megan, aber eigentlich heißt sie ja Peggy Sue :D
    Und vom Aggressionsfaktor her ist sie wie Tommy, nur 10mal schlimmer #devil2#
    Sie ist zwar etwas überhart mit ihrem Vater umgesprungen, aber ich fand sie eigentlich recht cool, wenngleich ich sie nicht unbedingt als Schwester haben will.
    Dass die Gavins nicht bekommen war total klar, das Vermögen an die Katzen zu geben ist eine Standardformel in solchen Situationen und es war absolut vorhersehbar, dass es so kommt, das hilft nicht mal Teddys Cat Cancer was ;)
    Naja, ein Schlag ins Gesicht halt, alle erwarten alles und bekommen fast nichts.
    50.000 Dollar, als Entschädigung für das Zusammenleben mit Mrs Ng kann man das schon so hinnehmen….

    @ClaireB 337147 wrote:

    Sheila wird also wirklich von ihrer „Freundin“ verpruegelt. #8o# Wow, krasse Szenen. Die hat ja ordentlich zugelangt. [/quote]
    Ultrakrass #8o#
    Ich fand diese Debbie zuvor ja noch sympathisch und hab echt gedacht, dass Sheila sich das blaue Auge selbst verpasst hat. Aber dass die SO zulangt war ja extrem krass, das war ja schon jenseits von „normalen“ Verprügeln, das grenzte schon an versuchtem Totschlag #8o#
    Heftig heftig, und dann hat Sheila ja auch noch die schweren Gartengeräte draufgeworfen bekommen #8o#

    @ClaireB 337147 wrote:

    Jerrys Frau wollte sich das Leben nehmen und hat sich wohl die Halsschlagader aufgeschlitzt. #sad# Das waere wohl echt hart fuer Jerry. [/quote]
    Hab ich schon irgendwie geahnt. Ihre Erinnerungen an das tote Baby und wie sie dann andauernd zu Jerry sagt, dass sie ihn liebt und dass sie ihm verzeiht….also das klang schon arg nach Abschied #bye#
    Dennoch hat es mich dann doch ziemlich schockiert, war schon ne heftige Szene #8o#

    @ClaireB 337147 wrote:

    Lou hat seiner Ische sein ganzes Geld gegeben… Irgendwie habe ich da ein schlechtes Gefuehl. #hm# [/quote]
    Ja, hab ich auch.
    Also ich trau es der auf jeden Fall nicht zu, dass sie Lou hintergeht und das Geld selber einsteckt, dazu liebt sie ihn glaub ich zu sehr.
    Aber dieser F-Bomb, der sie ja so am Arm misshandelt hat X-(, wird das Geld bestimmt einkassieren. Also das wird noch tragisch, da bin ich mir sicher

    @ClaireB 337147 wrote:

    Mike war ja auch wieder witzig, mit seinem Knoten an seinem Ei. =) [/quote]
    Also wie die sich beide an den Eiern fassen :-&
    Widerliche Szene, aber so TYPISCH für die beiden #vertrag#
    Und Mike stufe ich sogar noch eine Stufe dümmer ein als Sean, der weiß nicht mal, was die Tour de France ist?! #8o# #hauen#
    Und als er dann ne Erektion beim männlichen Arzt bekommt, aber bei Dirty Diana nicht :D
    Und was auch noch witzig war, dass Sean unbedingt schnell ins Kino wollte, weil er die 40 Minuten Werbung nicht verpassen wollte :D

    Ja, und dann das Ende.
    Okay, ich geb zu, ich habe es vorausgeahnt.
    Als Tommy Conner explizit dran erinnert, den Helm aufzusetzen, hab ich schon schlimmes erahnt, krasserweise ist es ja dann leider eingetreten #bye#

    Der Typ mit dem Auto kann sich schonmal auf was einstellen, das riecht aber sowas nach Vendetta #8o#
    Wenn man sich nochmal die Szene vor Augen hält, dass Tommy damals den Typ fast abgefackelt hätte, der Franco beinahe auf dem Gewissen hatte…. der damals konnte erstens nix dazu, zweitens war das mit Franco nur halb so wild (so makaber das auch klingt) und drittens war das kein Fleisch und Blut (Blutsbruder vielleicht)
    Also der kann sich schonmal warm anziehen. Tommy trau ich jetzt alles zu, Mord inklusive #vertrag#

    Ja, Connor…..
    Absolut tragisch, absolut traurig #cry#
    Ich hab ja am Ende noch so gehofft, dass er er schafft, aber als dann der Arzt den Kopf schüttelt war es zwar Gewissheit, aber ich habe immer noch gehofft.
    Erst als Tommy seinem toten Kind die Augen schließt war es klar #cry#
    Alter Schwede, ich bin total geflashed, diesmal auf negativtraurige Art
    WAS FÜR EIN ENDE :((:((

    Und ja, echt Respekt, dass das durchgezogen wurde, aber genau das macht eine gute Serie aus. Und nicht nur im Drama-Genre #vertrag#

    Wahnsinn, bin echt total mitgenommen #sad#
    Und das Ganze ist ja nur umso tragischer, weil Tommy aufgrund der rosigen Zukunft, die Janet ihm aufgezeigt hat, so ganz und gar nicht begeistert war, und das wurde ihm jetzt jäh weggenommen. Denn so kommen alle Sorgen, die er ja deswegen hatte, so total gering und nichtig rüber.
    Schon krass #sad#

    Janet gibt ihm die Schuld, ob gerechtfertigt oder ungerechtfertigt spielt keine Rolle.
    Mal schaun, was Tommy nun macht. Ich seh schon viele viele leere Flaschen vor ihm stehen #sad#

    Hammer #mh#

    #346051
    Noone
    Mitglied

    Bis zum Ende fand ich die Folge auch noch ziemlich lahm.
    Sean und Mike reißen sich wie immer um die Krone des Oberdeppen, Franco und Laura können nicht miteinander, aber auch nicht ohne.
    Die Szene als Sheila verprügelt wurde war aber auch nochmal richtig heftig. Auch der Suizidversuch von Jerrys Frau.

    Aber das Ende der Folge war natürlich krass. Connor ist tot (und scheinbar gibt Janet Tommy indirekt die Schuld, vllt. weil er das Fahrrad ihm geschenkt hat). Angefahren von einem scheinbar ziemlich Betrunkenen wie es aussah…was für ein verfickter Scheiß. Betrunken Autofahren geht gar nicht. Ich höre immer wieder Leute sagen „Betrunken fahre ich besser Auto als nüchtern“ und so nen Scheiß und jedesmal möchte ich denen am liebsten das Gesicht zertrümmern X-(

    #346050
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 338030 wrote:

    Connor ist tot (und scheinbar gibt Janet Tommy indirekt die Schuld, vllt. weil er das Fahrrad ihm geschenkt hat). [/quote]
    Oder weil Tommy nicht aufgepasst hat

    @Noone 338030 wrote:

    Betrunken Autofahren geht gar nicht. Ich höre immer wieder Leute sagen „Betrunken fahre ich besser Auto als nüchtern“ und so nen Scheiß und jedesmal möchte ich denen am liebsten das Gesicht zertrümmern X-(

    #vertrag##vertrag#

    #393157
    Roland Deschain
    Mitglied

    Starkes Ende einer mittelmäßigen Folge, das war mehr als tragisch und dramatisch. #8o# #cry#

    Laura und Franco immer noch im Hin und Her, Mike beim Arzt, weil mit seinem Ei irgendetwas nicht stimmte und Sean als Depp (mal wieder). Diese Handlungen waren nicht wirklich zusagend.

    Die Sache mit dem Testament wurde wie erwartet aufgelöst – die Frau hatte fast den gesamten Betrag an cat cancer gestiftet; nur 50.000$ gingen an Tommys Vater. Tommys Schwester Maggie wollte ebenfalls ein Stück vom Kuchen abhaben und kam zu Besuch – die wird sicher auch noch das ein oder andere Mal jetzt auftauchen.

    Jerry wurde auf der Wache angerufen, dass ein Notfall vorlag und fuhr nach Hause. Fand dort Rose am Boden liegend, fertig, weil Jeannie wieder irgendetwas getan hatte, die mit aufgeschnittener Kehle auf dem Fußboden des Klos lag. #sad# Krasse Szenen, total traurig, als Jerry sich zu ihr legte. #cry#
    Nur leider ging dies hier etwas unter und war nicht allzu tragisch, denn das Schlimmste kam ja noch.

    Connor wurde von einem betrunkenen Autofahrer überfahren, der Blick desjenigen und das einfache Weiterfahren – übel. X-( Ganz schlimm, danach wurde es aber sehr traurig, denn Connor starb, und Janet klatschte Tommy dafür zweimal eine, weil er nicht aufgepasst hatte. #sad# Das war’s dann wohl mit der Hochzeit.

    #393186
    Anonym
    Gast

    Mein UK-Import ist in England ab 15 freigegeben – und in Irland ab 18! Wohl kein Zufall, die wollen wohl die Jugend davor bewahren, so ein irischer Ärgermacher wie Tommy Gavin zu werden. ^^

    „I don’t wanna spend money that we don’t have.“ WOW, hätte ich Tommy nicht zugetraut. Recht hat er – wir ahnen natürlich schon seit letzter Folge böses. „We should renew our vows.“ Oh, das nimmt eine ganz sonderbar-unerwartete Richtung an. Ich denke Tommy’s Schlägerei wird sich in den Weg stellen. Der Ringmacher kommt vorbei – Tommy kann es nicht glauben. Herrlich, wie der Typ was von „dirt“ labert – typisch Tommy! Das passt ja dann perfekt zu Tommy und/oder seiner Beziehung. „Tommy, how many second chances do you think you’re gonna get?“ Berechtigte Frage – Tommy hat neben 9/11 und dem Sturz noch ein Feuer überlebt – das war mir nicht klar.

    Teddy und Michael kaufen sofort mächtig ein – sie werden auf den Kopf fallen. Warum hat Tommy noch eine Schwester? Maggie ist die weibliche Version von Tommy, oder die böse Schwester von Sheila eher. Dann kriegen sie nur $ 5.000 Dollar, der Rest geht an die Katzen – eigentlich konnte es nur so kommen. Kenny geht auf Johnny los – das war schon witzig irgendwie. ;)

    “I got serious problems.” Das kann nur Mikey sein, der irgendwas an den Eiern hat – will ich gar nicht so genau wissen. Fremdschämen war aber angesagt, als Sean dann bei Mikey und sich rumgrabschte, da wollte ich schon vorspringen. /:) Herrje, aber ich musste feste lachen wie Laura die Homos findet – Gott ist das peinlich. Dann geht er zum Arzt – der war krass drauf, verrät gleich mal dass er gute Chancen bei Schwester Dirty Diana hätte. Warum mussten wir Mikey’s Arsch sehen – will doch keiner. Über Mikey kann ich mich immer nur mehr wundern, der Typ hat echt einen Schaden. Immer was zu lachen, wie Dr. „Hello“ Newman an seinen Nüssen rumfummeln wird – Jackpot! Und dann noch Lance Armstrong – „was that before or after he landed on the moon“ – herrlich, billig aber echt witzig! =) Herrje, Mikey glaubt sicher, die Tour de France sei der Eifelturm (hehe, Le Tour Eiffel ist tatsächlich der Turm – La Tour de France die Rundfahrt ^^). „Sean, you think I’m gay, dude?“ LOL, die beiden, aber echt hey! ^^

    Laura glaubt Franco nicht, der meint es ernst, hab nicht verstanden was er da mit „weh tun um Liebe zu zeigen“ gelabert hat – war sicher nichts Brauchbares.

    Oh fuck, bei Jerry geht es ja noch übler zu: Rose kümmert sich um Jeannie, der es etwas besser geht, nun erfahren wir von Shelly, scheinbar Jerry’s Tochter, die als Baby starb. Jeannie erkennt Jerry, schön, mal sehen was jetzt passiert. Oh Scheiße, Jeannie sperrt sich im Bad ein – und schlitzt sich den Hals auf. Heftig, armer Jerry, es musste enden, man durfte so was erwarten, aber das ist schon hart. #sad# #sad#

    Sheila und ihre Alte ist auch furchtbar, die beiden haben sich verdient. Boah, die Prügelszene war krass, eigentlich wollte ich das ja egal finden, weil ich Sheila nicht mag, aber sie tat mir schon leid. So bin ich, immer pro Frauen. #vertrag#

    Bei Kenny und Danny wird sich sicher auch noch ein Un-Happy End einstellen, sie wird von F-Bomb geschlagen, er hat $ 26.000 rumliegen, will F-Bomb auszahlen, ich bin gespannt, ahne Übles.

    Boah, der Schluss war heftig, traurig, unfassbar, aus dem Nichts, ich dachte erst Connor wäre aus Rache entführt worden, aber nein, er wird niedergefahren, und stirbt dann im Krankenhaus, das haut alles zusammen, Tommy’s Leben, die Hochzeit, Janet haut Tommy eine, ist fertig – was für eine Szene, heftig! #sad# #sad# #sad#

    Fazit: Gute Folge. Das Finale sollte richtig dramatisch werden! Tommy fand ich klasse, Mikey war peinlich-witzig, Franco und Laura bitte endlich mal ja oder nein. Heute ging es auch teils heftig zu, nichts für schwache Nerven, besonders der Schluss mit Connor’s Tod! Freue mich auf das Finale! 4,25/5.


    Beitrag hinzugefügt um 15:57


    Letzter Beitrag war um 15:54


    Roland Deschain;391112 wrote:
    Starkes Ende einer mittelmäßigen Folge, das war mehr als tragisch und dramatisch. #8o# #cry#

    Ja, so in etwas sehe ich das auch, die Folge hätte groß sein können, aber dazu war der Anfang nicht besonders überzeugend…

    Roland Deschain;391112 wrote:
    Laura und Franco immer noch im Hin und Her, Mike beim Arzt, weil mit seinem Ei irgendetwas nicht stimmte und Sean als Depp (mal wieder). Diese Handlungen waren nicht wirklich zusagend.

    Was ist denn bitte an Mikey’s Eiern nichtssagend? Stell dir vor du wärst in dieser Situation, dann wäre… ach, es war tatsächlich nichtssagend. #pfeifen#

    Roland Deschain;391112 wrote:
    Jerry wurde auf der Wache angerufen, dass ein Notfall vorlag und fuhr nach Hause. Fand dort Rose am Boden liegend, fertig, weil Jeannie wieder irgendetwas getan hatte, die mit aufgeschnittener Kehle auf dem Fußboden des Klos lag. #sad# Krasse Szenen, total traurig, als Jerry sich zu ihr legte. #cry#
    Nur leider ging dies hier etwas unter und war nicht allzu tragisch, denn das Schlimmste kam ja noch.

    Kenny kriegt immer mehr reingewürgt, ob er das verkraften kann? Immerhin ist er schon über 50, wie soll er da einen „Neubeginn“ wagen? #hm# Bin aber froh, dass diese Geschichte endlich vorbei ist…

    Roland Deschain;391112 wrote:
    Connor wurde von einem betrunkenen Autofahrer überfahren, der Blick desjenigen und das einfache Weiterfahren – übel. X-( Ganz schlimm, danach wurde es aber sehr traurig, denn Connor starb, und Janet klatschte Tommy dafür zweimal eine, weil er nicht aufgepasst hatte. #sad# Das war’s dann wohl mit der Hochzeit.

    #sad# #sad# Tommy trug doch keine Schuld, er hatte sogar noch den Helm verlangt. #sad#

    #393195
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;391168 wrote:
    Ich denke Tommy’s Schlägerei wird sich in den Weg stellen.

    Und wenn man jetzt bedenkt, dass er wohl Rache nehmen wird an dem betrunkenen Fahrer, dann war’s das für Tommy. #8o#

    Comfortably Numb;391168 wrote:
    Maggie ist die weibliche Version von Tommy, oder die böse Schwester von Sheila eher.

    Gut beschrieben. :D

    Comfortably Numb;391168 wrote:
    Dann kriegen sie nur $ 5.000 Dollar, der Rest geht an die Katzen – eigentlich konnte es nur so kommen.

    Waren es nicht 50.000$? #hm#

    Comfortably Numb;391168 wrote:
    Herrje, aber ich musste feste lachen wie Laura die Homos findet – Gott ist das peinlich.

    Du bist aber leicht zu unterhalten. /:) :p

    Comfortably Numb;391168 wrote:
    Über Mikey kann ich mich immer nur mehr wundern, der Typ hat echt einen Schaden.

    Also ich finde da Sean schlimmer, den Mike fand ich ganz okay, auch wenn er nicht viel im Kopf hat. Bei dem werden wir jetzt aber sicher mit Schwulengeschichten versorgt, so lässt sein Wandel/Bedenken jedenfalls glauben. :-?

    Comfortably Numb;391168 wrote:
    Oh Scheiße, Jeannie sperrt sich im Bad ein – und schlitzt sich den Hals auf. Heftig, armer Jerry, es musste enden, man durfte so was erwarten, aber das ist schon hart. #sad# #sad#

    So ein Abgang war tief tragisch, hat mich sehr mitgenommen. Mal schauen, wie er damit klar kommt und ob er nicht erstmal eine Pause einlegen muss. #sad#

    Comfortably Numb;391168 wrote:
    Sheila und ihre Alte ist auch furchtbar, die beiden haben sich verdient. Boah, die Prügelszene war krass, eigentlich wollte ich das ja egal finden, weil ich Sheila nicht mag, aber sie tat mir schon leid. So bin ich, immer pro Frauen. #vertrag#

    Das gleiche Problem hatte ich auch. Einerseits mag ich Sheila einfach nicht, andererseits tat sie mir wirklich leid, als sich herausstellte, dass ihre Freundin sie in Wahrheit echt schlug.

    Comfortably Numb;391168 wrote:
    Bei Kenny und Danny wird sich sicher auch noch ein Un-Happy End einstellen, sie wird von F-Bomb geschlagen, er hat $ 26.000 rumliegen, will F-Bomb auszahlen, ich bin gespannt, ahne Übles.

    Kein weiterer Schickssalsschlag für Lou, bitte. #sad#

    Comfortably Numb;391168 wrote:
    Freue mich auf das Finale! 4,25/5.

    So do i – und mit der Wertung stimme ich auch überein. #hallo#

    Comfortably Numb;391168 wrote:
    Was ist denn bitte an Mikey’s Eiern nichtssagend? Stell dir vor du wärst in dieser Situation, dann wäre… ach, es war tatsächlich nichtssagend. #pfeifen#

    Wie gesagt, Eier-Probleme anderer Leute interessieren mich nicht so, und außerdem war das Kommen von Laura ein bisschen klischeehaft und der Arztbesuch – nein danke.

    Comfortably Numb;391168 wrote:
    Kenny kriegt immer mehr reingewürgt, ob er das verkraften kann? Immerhin ist er schon über 50, wie soll er da einen „Neubeginn“ wagen? #hm# Bin aber froh, dass diese Geschichte endlich vorbei ist…

    Lou meinst du, oder? Ich bin ja auch froh, dass das Leiden ein Ende hat, aber die harte Zeit geht weiter für ihn. #sad#

    Comfortably Numb;391168 wrote:
    #sad# #sad# Tommy trug doch keine Schuld, er hatte sogar noch den Helm verlangt. #sad#

    Aber er hätte aufpassen müssen, so wird wohl auch Janet argumentieren. Du weißt ja, dass Kinder nicht immer auf alles hören, was – wie hier – fatal enden kann. #cry#

    #393211
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;391187 wrote:
    Comfortably Numb;391168 wrote:
    Ich denke Tommy’s Schlägerei wird sich in den Weg stellen.

    Und wenn man jetzt bedenkt, dass er wohl Rache nehmen wird an dem betrunkenen Fahrer, dann war’s das für Tommy. #8o#

    Wirklich bitter, aber so ist das Serienleben, es muss sich halt was tun, und um so böser es letztendlich ist, desto besser für den Zuseher. Das ist halt brutal wie das Leben selbst… #sad#

    Roland Deschain;391187 wrote:
    Comfortably Numb;391168 wrote:
    Dann kriegen sie nur $ 5.000 Dollar, der Rest geht an die Katzen – eigentlich konnte es nur so kommen.

    Waren es nicht 50.000$? #hm#

    Stimmt, war mir da nicht mehr sicher, du hast ganz sicher Recht. #hallo#

    Roland Deschain;391187 wrote:
    Comfortably Numb;391168 wrote:
    Herrje, aber ich musste feste lachen wie Laura die Homos findet – Gott ist das peinlich.

    Du bist aber leicht zu unterhalten. /:) :p

    Ja, gell. Manchmal agiert der Numb unter seinem hohen Niveau – will dich ja nicht mit 3xy/5 Wertungen langweilen. ;)

    Roland Deschain;391187 wrote:
    Comfortably Numb;391168 wrote:
    Über Mikey kann ich mich immer nur mehr wundern, der Typ hat echt einen Schaden.

    Also ich finde da Sean schlimmer, den Mike fand ich ganz okay, auch wenn er nicht viel im Kopf hat. Bei dem werden wir jetzt aber sicher mit Schwulengeschichten versorgt, so lässt sein Wandel/Bedenken jedenfalls glauben. :-?

    Ist auch nicht böse gemeint, nur wird der jede Folge dümmer kommt mir vor. Dass er jetzt schwul ist wäre sogar interessant, denn das wissen ja die Leute erst wenn es soweit ist, Mike hat sich wohl immer dem Druck gebeugt und gedacht er würde normal auf Frauen abfahren. Mir gefällt die Richtung schon, mal gucken…

    Roland Deschain;391187 wrote:
    Comfortably Numb;391168 wrote:
    Oh Scheiße, Jeannie sperrt sich im Bad ein – und schlitzt sich den Hals auf. Heftig, armer Jerry, es musste enden, man durfte so was erwarten, aber das ist schon hart. #sad# #sad#

    So ein Abgang war tief tragisch, hat mich sehr mitgenommen. Mal schauen, wie er damit klar kommt und ob er nicht erstmal eine Pause einlegen muss. #sad#

    Mich auch, das kam so krass, ohne Vorwarnung, uff, harter Tobak. #sad#

    Roland Deschain;391187 wrote:
    Comfortably Numb;391168 wrote:
    Sheila und ihre Alte ist auch furchtbar, die beiden haben sich verdient. Boah, die Prügelszene war krass, eigentlich wollte ich das ja egal finden, weil ich Sheila nicht mag, aber sie tat mir schon leid. So bin ich, immer pro Frauen. #vertrag#

    Das gleiche Problem hatte ich auch. Einerseits mag ich Sheila einfach nicht, andererseits tat sie mir wirklich leid, als sich herausstellte, dass ihre Freundin sie in Wahrheit echt schlug.

    Die war aber auch drauf, schlägt sie halbtot (natürlich nicht wirklich, aber es war so arg!) und dann entschuldigt sie sich mit „ich bin mal eben ausgerastet, war doch hoffentlich kein Problem, aber du mit T und deiner Art“ – so eine Hure. X-( Hoffe Sheila wird das Misstück los!

    Roland Deschain;391187 wrote:
    Comfortably Numb;391168 wrote:
    Bei Kenny und Danny wird sich sicher auch noch ein Un-Happy End einstellen, sie wird von F-Bomb geschlagen, er hat $ 26.000 rumliegen, will F-Bomb auszahlen, ich bin gespannt, ahne Übles.

    Kein weiterer Schickssalsschlag für Lou, bitte. #sad#

    Wird wohl keinem ausbleiben, ich denke im Finale wird es BOOM machen und dann brennt alles lichterloh… #sad#

    Roland Deschain;391187 wrote:
    Comfortably Numb;391168 wrote:
    Kenny kriegt immer mehr reingewürgt, ob er das verkraften kann? Immerhin ist er schon über 50, wie soll er da einen „Neubeginn“ wagen? #hm# Bin aber froh, dass diese Geschichte endlich vorbei ist…

    Lou meinst du, oder? Ich bin ja auch froh, dass das Leiden ein Ende hat, aber die harte Zeit geht weiter für ihn. #sad#

    Sorry, war Jerry. Lou = Kenny. Jerry meinte ich, tut leid… #rot#

    Roland Deschain;391187 wrote:
    Comfortably Numb;391168 wrote:
    #sad# #sad# Tommy trug doch keine Schuld, er hatte sogar noch den Helm verlangt. #sad#

    Aber er hätte aufpassen müssen, so wird wohl auch Janet argumentieren. Du weißt ja, dass Kinder nicht immer auf alles hören, was – wie hier – fatal enden kann. #cry#
    Ich denke aber das war einfach pech. Wobei ich jetzt einen Schlag kriege. Hatte nicht Tommy letzte Folge noch Connor das Fahrrad geschenkt? #vertrag# Glaube deshalb war Janet auch so sauer – und ich kann es verstehen, wie soll man reagieren? Sie ist halt sauer auf Tommy, weil sie sich selbst nicht in die Augen sehen kann…#sad#

    #393232
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;391210 wrote:
    Roland Deschain;391187 wrote:
    Comfortably Numb;391168 wrote:
    Über Mikey kann ich mich immer nur mehr wundern, der Typ hat echt einen Schaden.

    Also ich finde da Sean schlimmer, den Mike fand ich ganz okay, auch wenn er nicht viel im Kopf hat. Bei dem werden wir jetzt aber sicher mit Schwulengeschichten versorgt, so lässt sein Wandel/Bedenken jedenfalls glauben. :-?

    Ist auch nicht böse gemeint, nur wird der jede Folge dümmer kommt mir vor. Dass er jetzt schwul ist wäre sogar interessant, denn das wissen ja die Leute erst wenn es soweit ist, Mike hat sich wohl immer dem Druck gebeugt und gedacht er würde normal auf Frauen abfahren. Mir gefällt die Richtung schon, mal gucken…

    Ja, das könnte im Plot um Mike ein bisschen Action miteinbringen, denn im Moment ist das nicht so interessant, sondern eher dämlich, was er da mit Sean die ganze Zeit anstellt.
    Da wird er sowohl privat als auch auf der Wache damit zu kämpfen haben, wenn er wirklich schwul ist.

    Comfortably Numb;391210 wrote:
    Die war aber auch drauf, schlägt sie halbtot (natürlich nicht wirklich, aber es war so arg!) und dann entschuldigt sie sich mit „ich bin mal eben ausgerastet, war doch hoffentlich kein Problem, aber du mit T und deiner Art“ – so eine Hure. X-( Hoffe Sheila wird das Misstück los!

    Ich musste mal überlegen, aber ich hatte in der Folge, als sie mit dem blauen Auge da saß, wirklich gedacht, sie hätte gelogen und sie noch mehr gehasst. Wie unrecht man Menschen doch tun kann, vielleicht ist Sheila gar nicht so schlimm.

    Okay, vergiss den letzten Satz. ;)

    Comfortably Numb;391210 wrote:
    Wird wohl keinem ausbleiben, ich denke im Finale wird es BOOM machen und dann brennt alles lichterloh… #sad#

    Glaube ich nicht, es wird wohl eher traurig und ruhig werden, und mit einem trinkenden Tommy enden. #sad#

    Comfortably Numb;391210 wrote:
    Ich denke aber das war einfach pech. Wobei ich jetzt einen Schlag kriege. Hatte nicht Tommy letzte Folge noch Connor das Fahrrad geschenkt? #vertrag# Glaube deshalb war Janet auch so sauer – und ich kann es verstehen, wie soll man reagieren? Sie ist halt sauer auf Tommy, weil sie sich selbst nicht in die Augen sehen kann…#sad#

    Na ja, vielleicht wegen dem Fahrrad, aber das war wohl nicht der Hauptgrund, ansonsten wäre das sehr… merkwürdig. /:) Einfach, dass Tommy auch noch fragte, ob Connor nicht bei ihr gewesen wäre, und dazu die emotionale Belastung – ich kann sie schon verstehen.

    #437539
    floppy
    Mitglied

    Lahme Folge, doch das Ende mal wieder absolut Tragisch und Dramatisch, unglaublich #sad#

    Tommy hat also auch eine Schwester. Krass, wie groß ist denn seine Familie? =)
    Auf jeden fall kam die erstmal rüber wie Tommy in seinen besten Tagen :D Geld will sie nicht, kurz nach dem ihr Vater angeblich Millionenschwer geworden ist, ja ne ist klar /:) Die Testamentsverkündung fand ich dann mal wieder urkomisch als rauskam, dass Mrs. Ng 60 Millionen an ihre katzen gegeben hat und 50.000 Dollar nur an Tommys Dad =) Zu Geil, wie teddy noch versuchte an das Geld zu kommen mit seinem Cat Cancer =)

    Sheila wurde diesmal wirklich verprügelt #8o# Krass, die ist ja richtig ausgetickt. Also wenn die nun wieder bei Tommy anruft, dann wird er wohl kaum ihr Helfen nach der Aktion letzte Folge, mal sehen wie sie von ihr wieder wegkommt.

    Liebesdrama um Franco und Laura gab’s auch noch. war eher uninteressant.

    Mike und sein Knoten im Hoden =)
    Die Gespräche zwischen Mike und Sean waren dann mal wieder typisch für die beiden. Lustig hier noch das er bei dem Doctor einen hochbekam aber bei Dirty Diana nicht :D Und wie ihn dann am Ende alle verascht haben „Red River“ =)

    Lou gibt dann noch sien ganzes Geld Danielle. Herrjeh, das wird doch Böse enden #hm#

    Neben all den Lustigen und relativ Langweiligen sachen gab’s dann aber zwei sachen die mal wieder absolut Tragisch und unerwartet waren #sad#

    Erstmal nimmt sich Jerry’s Frau das Leben weil die sich wieder an ihre verstorbene Tochter erinnert #sad#
    Und dann natürlich die letzten Minuten wo Connor von einem Auto überfahren wird und dann stirbt #cry# Was für ein schock..
    Das wirft mal weider alles durcheinander, davor war ja zumindest für Janet heile welt mit der zweiten Heirat und so. Am Ende gibt sie Tommy auch noch die Schuld für Connors Tod #sad# Ohje, wenn Tommy da mal nicht wieder zum Alkohol greift #sad#
    Aber der Typ, der Fahrerflucht begangen hat muss Bluten #vertrag#

    #438138
    paleiko
    Mitglied

    Sehr gute Folge.
    Das Ende war natürlich der Oberhammmer, hat mich so richtig geflascht. Hatte nie im Leben damit gerechnet.
    Aber der Reihe nach…

    Tommy hat als eine Schwester.
    Meggie taucht mal wieder aus dem nichts aus.
    Warscheinlich auch wieder nur um Geld abzustauben. Wie viel Familienangehörige kommen da eigentlich noch?

    Tja das mit dem Erbe hat wohl nicht so geklappt wie gehofft.
    War irgendwie abzusehen das sie das Geld nicht bekommen.
    Aber das gesamte Geld für eine Krebsstiftung für Katzen.
    Das ist schon reichlich krank.

    Das erste mal war ich richtig geschockt als Sheila von ihrer Freundin verhauen würde.
    Auch hier habe ich überhaupt nicht damit gerechnet.
    Ich habe echt gedacht Sheila hat sich das blaue Auge selber zugeführt.
    Debbie längt ja richtig hin und man merkt richtig wie Sheila Angst vor ihr hat.
    Die Szene als der Postbote ein Paket bei ihr abgibt und sie sich nicht traut was zu sagen.
    Oder am nächsten Tag als sie richtig zusammenzuckt.
    Ich bin echt gespannt wie das weiter geht und hoffe die kriegt noch ihre Abrechnung, momentan sehe ich leider kein Ausweg für Sheila.

    Die Story rund um Jerry und seiner Frau wird auch immer heftiger.
    Ich hatte schon richtig Angst als seine Frau sagt das sie ihn liebt ect.
    Das klang sowas von nach Abschied.
    Als das Telefon auf der Wache ging dachte ich echt sie ist tot.
    Sie hat sich dann wohl die Pulsardern aufgeschnitten, sah auch ziemlich heftig aus.

    Lou gibt seiner Freundin nun wirklich sein ganzes Geld damit sie aussteigen kann.
    Ich habe da überhaupt kein gutes Gefühl…
    Irgendwas bei der ganzen Sache stinkt aber sowas von!

    Mike & Sean waren auch mal wieder zu brüllen.
    Alleine wie Sean Mike den Sack abtastet:D
    Aber ansonsten gab es da ja nicht so viel.

    Dann das schockierende Ende, hatte ich niemals mit gerechnet.
    Conner wird also tatsächlich von diesem besoffenden Kerl angefahren.
    Ich hatte echt im Gefühl als wäre der Junge rein gegangen…
    Alles schon ziemlich heftig vorallem weil man den Unfall selbst ja auch nur erahnen könnte.
    Aber richtig heftige Szenen als Tommy den Jungen der blutüberschmiert ist zum Wagen trägt.

    Eigentlich habe ich fest damit gerechnet das er überlebt aber sie lassen ihn tatsächlich sterben.
    Richtig dramtische Szenen, habe das erst so richtig realisiert als Janet ins Zimmer gerannt ist.
    Das sie Tommy dafür die Schuld gibt verstehe ich aber überhaupt nicht, sorry.
    Ich mein wirklich verhindern hatte er das nicht können. Das soll mir mal jemand erklären.
    Deswegen finde ich die Ohrfeige auch echt übertrieben.

    Bin echt gespannt was jetzt von Tommy kommt.
    Der Typ wird auf alle Fälle leiden müssen.
    Wird aber hoffentlich was großes sein.
    Ich traue Tommy jetzt alles zu.

    Puh ich weiß garnicht was jetzt in der Finalen Folge noch passieren soll, das war ja schon derbe schockierend.

    #438612
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 506273 wrote:

    Und dann natürlich die letzten Minuten wo Connor von einem Auto überfahren wird und dann stirbt #cry# Was für ein schock..

    Für mich eine der tragischsten Szenen der Serie, wenn nicht sogar die tragischste…

    @paleiko 507272 wrote:

    Aber das gesamte Geld für eine Krebsstiftung für Katzen.
    Das ist schon reichlich krank. [/quote]
    Warum ist das krank? #hm#

    @paleiko 507272 wrote:

    Das sie Tommy dafür die Schuld gibt verstehe ich aber überhaupt nicht, sorry.
    Ich mein wirklich verhindern hatte er das nicht können. Das soll mir mal jemand erklären.[/quote]
    Sie hat ihm wohl die Schuld gegeben, weil er nicht aufgepasst hat. Oder sie musste jemandem die Schuld geben. Und Tommy hat doch eh immer Schuld….

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.