2×12 – Schweigen ist Gold | No Talking



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #199362
    Buffyfighter
    Mitglied

    Gewitterwolken im Haushalt der Conners sind ja nichts Seltenes. Doch so schnell sie aufziehen, so schnell verschwinden sie in der Regel wieder. Doch diesmal ist es anders: Roseannes älteste Tochter Becky fühlt sich von ihrer Mutter gründlich missverstanden. Immer wieder kommt es zu Streitereien. Nach mehreren heftigen Auseinandersetzungen mit ihrer Mutter schlägt Becky schließlich zurück: Sie beschließt, ab sofort kein Wort mehr mit Roseanne zu sprechen. Das ist echt hart.

    Quelle: ProSieben

    #375904
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Zoff im Hause Connor. Becky steckt mitten in der Pubertät und übersteigt eindeutig ihre Grenzen. Sie schreit ihre Eltern an, ist patzig, ignoriert ihren Hausarrest und und und…. Roseanne versucht ihr Paroli zu bieten und erntet dafür konsequentes Schweigen. Roseanne fürchtet, Becky liegt irgendetwas schwer im Magen und macht sich auf zu einer Generalreinigung des Mädchenzimmers. Natürlich ist dies nur ein Vorwand um rumzuschnüffeln. Und schließlich findet sie dann auch Beckys Tagebuch. Doch Jackie kann sie gerade noch davon abhalten, Beckys Tagebuch zu lesen. Mit einem guten Argument, denn Roseannes Mom hat selbst immer früher die Tagebücher ihrer Kinder gelesen und daher weiß Roseanne, was für ein scheiß Gefühl das ist. Schließlich versucht es Roseanne mit einem Gespräch und mit viel Verständnis für die pubertierende Becky – mit Erfolg. Roseanne hängt die Tür wieder ein und verspricht Becky mehr Freiraum zu geben. Scheint als sei alles wieder im Lot – vorläufig zumindest.

    #445635
    Kim72
    Mitglied

    Becky ist ja wirklich eine Zicke..ein typischer Teenie halt!

    DJ: „Mama, hast du noch etwas Milch?“
    Roseanne: „Ich nicht, aber im Kühlschrank ist noch welche“

    #480351
    paleiko
    Mitglied

    Becky, unglaublich…
    Ich mein ich fand sie ja sonst schon immer zickig aber in der Folge ging wirklich garnichts mehr.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.