2×12 – Skandal an Weihnachten | Christmas Scandal



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #333273
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Leslie organizes the Pawnee Winter Wonderland Festival, but has to hide from the press when a meeting with a disgraced City Councilman lands her in the middle of a sex scandal.

    Quelle: TV.com

    #342674
    Roland Deschain
    Mitglied

    Eher ’ne schwache Folge. Und warum hielt Andy einen Trip nach Deutschland für ein gutes Geschenk für einen Schwulen? /:) Und das mit Leslie und dem Sex-Skandal war leider nicht sonderlich berauschend. #hm#

    #342667
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;461518 wrote:
    Eher ’ne schwache Folge. Und warum hielt Andy einen Trip nach Deutschland für ein gutes Geschenk für einen Schwulen? /:)

    Na rat halt mal. #ugly#

    #342669
    Roland Deschain
    Mitglied

    #8o#

    #342676
    Anonym
    Gast

    Und was hast du geraten? :-? Kann übrigens verschiedene Gründe geben, vielleicht ist Andy auch einfach ein Hohlkopf der ein völlig falsches Bild von Deutschland hat. ;)

    #417634
    Roland Deschain
    Mitglied

    Dass Andy schwul ist und ihm (die Reise nach) Deutschland gefiel.

    #417635
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;461644 wrote:
    Dass Andy schwul ist und ihm (die Reise nach) Deutschland gefiel.

    Das wiederum schließe ich komplett aus, denn Andy ist nicht schwul. ;)

    #417636
    Roland Deschain
    Mitglied

    Und was sollte dann das ‚Raten‘? Ich dachte das war rhetorisch gemeint und lag auf der Hand. Also weißt du es auch nicht? #hm#

    #417641
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;461653 wrote:
    Und was sollte dann das ‚Raten‘? Ich dachte das war rhetorisch gemeint und lag auf der Hand. Also weißt du es auch nicht? #hm#

    Also das war so (und das ist wohl Numb Logik): Du hast „/:)“ geschaut und ich dann „#ugly#“ und du dann „#8o#“ und ich hab dann so eh wissend was du dir gedacht hast versucht die Wogen zu glätten und versucht die Situation zu entschärfen. Das raten ging auf meine Frage warum du „#8o#“ gemacht hast – und ich dich vorher aufgefordert hatte mir zu sagen wie du mein „#ugly#“ aufgefasst hattest. So, ich kenn mich nicht mehr aus, nun liegt der Ball bei dir. #hallo#

    #349235
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich check’s nicht. =) Wieso guckst du überhaupt ‚#ugly#‘?

    #350382
    Anonym
    Gast

    Wieso hast du eigentlich einen Spongbobby als Ava? ;) Das ist mal eine Frage. Ich weiß auch keine Antwort warum Andy das gesagt hat, hab halt nur ein böses #ugly# hingemacht, das war mir dann aber zu heiß weil ich dich/euch ja nicht beleidigen wollte, somit bin ich ein bisschen zurückgetreten, so wahr ich der Numb bin. :D

    #443617
    floppy
    Mitglied

    Mäßige Folge.

    Am besten waren mal wieder Andy und Ron. Ron muss Leslie’s Arbeit erledigen weil diese wegen des Sex Skandals beurlaubt wurde :D Jede Szene ein Genuss :D
    Und Andy muss ein Geschenk für einen Schwulen finden und empfiehlt unter anderem eine Reise nach Deutschland #ugly# Leslies Story war schon gut aber halt nicht übermäßig Lustig. Schade das ihr Freund nun wohl nicht mehr dabei ist #sad#

    Übrigens geile Diskussion hier =)

    #478322
    Anonym
    Gast

    Yay … eine Weihnachtsfolge …

    Wenn da mal nichts zwischen Andy und April demnächst läuft :>

    #478323
    Sam Crow
    Mitglied

    Ja, die Folge ist schwach. Gibt deutlich bessere Weihnachtsfolgen.
    Strange ist hier irgendwie, daß tatsächlich über nen Satz von Andy diskutiert wird. Ich meine: ANDY. #ugly#

    #478324
    Anonym
    Gast

    @Sam Crow 599109 wrote:

    Strange ist hier irgendwie, daß tatsächlich über nen Satz von Andy diskutiert wird. Ich meine: ANDY. #ugly#

    :D😀

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.