2×12 – Sydney | Alpine Fields



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #325060
    Randy Taylor
    Mitglied

    Sarah Connor und Derek Reese versuchen eine Familie zu beschützen, deren Name auf der Todesliste steht. In der Zukunft verbindet Derek mit ihr eine gemeinsame Geschichte. Unterdessen kämpft Jesse um ihr Leben.

    Quelle: Sky

    #398314
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ähm ja. Durchschnittliche Folge. :-w Das Beschützen des Typen auf der Liste war relativ langweilig und die Wendung nicht so grandios. Und Derek und die Geburt waren auch nicht wirklich toll. #hm# Nur die paar Bilder aus der Zukunft fand ich super.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.