2×12 – Unsere Kinder und wir | Our Children, Ourselves



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #334748
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Phil and Claire pressure Alex to ease back on her school work, but begin to worry about their own intellectual drives. Meanwhile, Jay tries to nip in the bud a burgeoning friendship with a boring couple he and Gloria met on vacation, and Mitchell runs into an old female flame.

    Quelle: tv.com

    #445369
    Anonym
    Gast

    “You’re so gay. You can’t even think of real girls’ names.” Typisch… Mitch traf seine Highschool Freundin. Das war natürlich wieder so ne Labergeschichte die fern von lustig war. Typisch für die beiden. Waren schon immer unten an der Witzskala, weil sie nicht mal einen Jay oder Phil haben. „I have to find out if he’s mine.“ Wer’s glaubt, dass das Kind von Mitch auf der Reunion Feier im Suff gezeugt wurde. /:) #roll# Zumindest hat Cameron geschockt reagiert, Mitch tat so als wäre es das Normalste auf der Welt. #roll# Okay, der Gag am Ende war echt nicht schlecht – Bobby war ein Zwerg und nicht der Sohn. :D

    Alex lernt pausenlos, was die Eltern (im Prinzip sind auch die beiden keine idealen Eltern) dazu treibt Alex aufs Trampolin zu zerren. Hätte ich da lachen müssen? Das war mal wieder nix. Claire + Phil mögen schlechte Filme, Monsteraction, Freaky Fridays, Muskelmänner und Babys? Sequels? WTF?! Dafür geben sie ihr Geld aus? Haben wohl zu viel davon. #roll# „Are we holding our kids back?“ Alex ist, das kann man wohl so stehen lassen, die schlauste Zelle der Dunphy Familie. Haley und Luke sind beide Leerlauf. Kinderdynamik ist eine Kopie jener von „8 Simple Rules“, auch hier die Tusse als scheinbar ältere Schwester und die andere Schwester ist die smarte, der Kleine ist halt der typische Lausbub. Jedenfalls war furchtbar, dass man dann die Eltern von Sanyay traf, die zeigten wenigstens was Bildung ist und guckten sich nicht Croctopus an. :p Phil und Croctopus 3D, meine Fresse. #ugly# Wenigstens merkten beide wo ihre Limits sind.

    Jay + Gloria mussten die lauten Hoffmans treffen. Nach 10 Sekunden „mit ihnen“ wusste ich warum Jay sie nicht treffen wollte. Ganz furchtbar super lustige happy people without drugs. /:) Unerträgliche Menschen so was, unerträglich. X-( Jay war Hammer, hat das Thema brutalst direkt angesprochen: Wir sind keine Freunde, werden das nicht werden, lasst uns Hände schütteln und Abflug. :D Was diese Geschichte sollte weiß ich nicht, aber so kann man halt leicht Minuten füllen. „Jay, you don’t treat people like that.“ Jay hat auch einen klaren Bogen nach unten gemacht, bisher war er mein Fav gewesen, aber in S2 wirkt er sehr oft von Kleinigkeiten super genervt und solche Aktionen wie heute sind einfach daneben, auch wenn ich es lustig fand, es war nur lustig weil man damit nicht rechnet, so taktlos darf man als Mensch nicht sein. Auch wenn der Witz nicht schlecht war, dass Gloria die Situation rettete in dem sie Jay als verrückt bezeichnete, mit Wechseltagen, aber vielleicht ist es wirklich so, wer weiß. ;) Bester Gag: Als die Hoffmans Manny vom irren Jay erzählten und der glaubte sie reden über Golf und dann darüber sprach. :D

    Fazit: Harmlose Folge, die zwar ein paar kleine Momente hatte, aber insgesamt über nett nicht hinauskommt. Immerhin ist der Nervfaktor weg, dennoch hatte keine Geschichte Substanz. 3/5.

    #458545
    Anonym
    Gast

    Cool, Chloe :D

    War ganz okay die Folge. Nichts besonderes, aber dass Mitchell dachte, dass Chloes neuer Mann sein 8-jähriger Sohn hätte sein können war klasse =)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.