2×12 – Verdrängte Wahrheit | Between Order and Randomness

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Lucas entscheidet sich also endlich den Test zu machen. Auch wenn er es nicht für sich tut, so doch für deine Mutter. Karen hat mit allen Mitteln versucht ihn dazu zu bringen (Zimmer komplett leer räumen, Freunde auf ihn ansetzen), doch letztendlich ist es Keith der ihn überzeugt. Und so macht er den Test als Karen dann doch aufgegeben hat.

Dan ist echt der alte! Er erpresst weiter Jules und spinnt seine Intrigen. Und jetzt versucht er such noch Lucas zu erpressen und ich befürchte, dass das auch klappen wird.

Jules und Keith wollen als heiraten. Ich bin skeptisch ob es dazu kommt, ich schätze dass Dan das zu verhindern wissen wird!

Brooke muss arbeiten um ihr Auto zu behalten. Dich die Arbeitsbedingungen sind so schlecht, dass sie sich dagegen auflehnt und das auch mit Erfolg. Die liebe Brooke hat sich wirklich verändert!

Den „Job“ als (sympatisches) Miststück scheint Taylor ein bisschen zu übernehmen. Immerhin spinnt auch sie ihre Intrigen zu ihrem Nutzen. Doch sie meint es gut mit ihren Freunden (was sie von Dan unterscheidet!). Sie macht auf für Haley mit Chris Schluss, was sicher grundsätzlich eine gute Sache ist. Ich bezweifle jedoch auch, dass es sich damit erledigt haben wird.

Ich bin jedenfalls gespannt auf die nächste(n) Folge(n) und da vor allem auf das Ergebnis des Tests, die Rückkehr von Peyton und Jake und die weiteren Intrigen von Dan.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.