2×12 – Vergiss mich nicht | Forget Me Not



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #215010
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ray und Mason liefern sich einen Wettstreit um Daisys Zuneigung. Der gerät bald außer Kontrolle, als Daisy mit Ray Schluss machen will. Unterdessen wird George für ihren nächsten Auftrag in ein Krankenhaus geschickt. Dort muss sie eine ältere Dame auf ihren Tod vorbereiten. Georges Mutter hofft, bei ‚Happy Time‘ einen Job zu bekommen und so mehr über ihre Tochter herauszufinden.

    Quelle: Premiere

    #350059
    Giuliana
    Mitglied

    Komische Folge, die Story um Ray zieht eindeutig runter.

    Ich finde es komisch, dass Ray in der ersten Episode ganz anders dargestellt wird, als das später der Fall ist. Da war er noch ganz nett und cool, später gewlttätig und rabiat /:)
    Und nun hat Mason ihn kalt gemacht. Aus Ray wird ein Gruftling #8o# Ob der nochmal Mason heimsucht? :-? Der ist viel zu schnell verschwunden.

    George hat einen schwierigen Fall.
    Sie kann Nina zuerst nicht klar machen, dass sie nun tot ist. Die Versuche mit Daisy und Mason es Nina zu erklären waren toll :D Die haben wirklich alles versucht. Schön fand ich, dass es George am Ende doch ganz alleine schafft. (Rube hält ja auch sehr viel von ihr!)

    Rube hat die Adresse seiner Tochter. Ich hoffe wir sehen, wie er sie besucht. Würde mich sehr interessieren, was genau er bei ihr will.

    #350060
    Errel
    Mitglied

    Endlich ist dieser Ray weg! Der hat micht total genervt. Mason ist dieses Mal wirklich über sich selbst hinausgewachsen. Mason war ja schon immer mein Liebling bei der Serie, aber jetzt erst recht! Mal sehen, wann Daisy das auch schnallt!
    Das mit Georges Fall fand ich jetzt etwas merkwürdig. Wenn jemand so dement ist, das er/sie nicht mal mehr die eigenen Kinder erkennt, bedeuten die Buchstaben auf den Zetteln auch nichts mehr…Aber egal.
    Gute Folge, die hat mir wirklich gefallen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.