2×12 – Wendepunkt | Breakpoint



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #270715
    dayzd
    Mitglied

    Also den Fall mit dieser „Entführung“ fand ich ja richtig gut, weil er so „normal“ anfängt, sich aber dann total in eine andere Richtung wendet.

    Dutch glaubt ja zuerst wieder an einen Serientäter, was sonst =)
    Krass war, als ihm der Vater des Kindes niederschlägt, weil Dutch da ein paar unbedachte Äußerungen gemacht hat #8o#
    Nächste geile Szene, als Vic einen Verdächtigen aufspürt, er aber nicht ins haus kann. Also schickt er den Vater hin, der daraufhin den verdächtigen niederprügelt =)
    Also Vic ist schon so ein Fuchs #devil2#
    Ja, aber dann stellt sich heraus, dass auch der (in diesem Fall) unschuldig ist und dass das gesuchte Kind kriminell sein könnte.
    Und als der Vater stänkert spert ihn Vic wegen „Anschlags“ ein =) =) Saugeil =) =)

    Ja, letztendlich stellt sich heraus, dass das vermeintliche Entführungsopfer ein Neo-Nazi ist, der einen anderen Mitschüler erschossen hat und noch weitere Morde plant #8o# #8o#
    Krasse Wandlung der Angelegenheit, hätte ich jetzt so nicht erwartet, aber das ist halt THE SHIELD #vertrag#
    Sie spüren den Penner auf, der schießt Shane nieder #8o# #8o# )Schutzweste!!!), und Lem erledigt ihn dann.
    Super

    Tomas, der Arsch, schlägt Juliens Sponsor zusammen, also lässt Julien ihn verhaften, und Tomas, die blöde Drecksau, plaudert mitten auf dem Revier aus, dass Julien schwul ist/war X-( X-( X-(
    Toll, jetzt wissen es alle….na das kann ja noch heiter werden von wegen Mobbing und so…..

    Vic bricht in sein eigenes Haus ein, weil er seine Kinder sehen will……
    …..also das waren hochdramatische Szenen, als dann fast Megan in der heißen Badewanne verbrüht und alle weinen und ihn mit bösen Blicken bewerfen.
    Puh, also Vic, der böse Vater, das kam schon hart rüber…… #bye#
    Am Ende der Folge wird er dann wegen Einbruchs verhaftet #8o#
    Also Vic hats schon nicht leicht, der hat ja von allen seiten nur noch Stress

    Vor allem, da jetzt auch die Sache mit dem Money Train vorverlegt worden ist.
    Es gibt mehr Geld, ist aber die letzte Chance.
    Lem hat sich fast verplappert, Tavon hat schon sehr misstrauisch geguckt :-?

    Ja, und dann war ja da noch die Sache mit den Kündigungen.
    Nach Lanies bericht muss Acaveda 20% vom personal abbauen.
    Was ich gut fand, dass er, als die Sache mit der Entführung noch aktuell war, er lieber im Revier geblieben ist anstatt auf die Wahlveranstaltung zu gehen.
    Bei Acaveda schwanken immer so meine Sympathien, aber doch meistens mehr auf die positive Seite
    Letztendlich stehen auf seiner Liste das Strike Team und er :p
    Glaube nicht, dass das so einfach gehen wird :p

    Claudette wird vom Chief Acavedas Job angeboten….und sie nimmt ihn an
    Na dann viel Spaß #regie#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.