2×12 – Wenn der Weihnachtsmann kommt (Teil 1) | Alf´s Special Christmas (Part 1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #189352
    Westheim
    Mitglied

    Alf gerät versehentlich unter eine Ladung Weihnachtsgeschenke für Kinder im Krankenhaus. Er wird so zum Spielzeug für die unheilbar kranke Tiffany. Schnell freundet sich der Außerirdische mit dem Mädchen an.

    Quelle: Premiere

    Folge 38 in den USA, 27 in Deutschland …

    #420389
    Westheim
    Mitglied

    Schon wieder Weihnachten. /:) Und auch noch total depressiv, von oben bis unten. /:) Nix gegen ein wenig Drama in Sitcoms, das kann eigentlich nie schaden – außer hier. Nein, die Episode hab ich noch nie gemocht, und werde sie auch nie mögen.
    So traurig, wie Willie ALF mitsamt seiner Giftpflanze rauswirft. #sad# Dabei müsste er doch eigentlich wissen, dass sowas nicht gut geht, ging schon beim Campen nicht gut. #hm# Und dann wird er auch noch von diesem Mädchen malträtiert. #sad#
    Auf Melmac gab’s kein Tafelsilber. :-? Eh klar. Silber war ja wertlos. Wahrscheinlich war Tafelkies der letzte Schrei :-?
    Und wo gibt’s denn einen schwarzen Weihnachtsmann #hm#

    Willie: Alles was wir brauchen, ist ein Schraubenschlüssel … und eine Zange …
    ALF: … und jemanden, der wenigstens ungefähr weiß, wie es gemacht wird.

    ALF (hat einen Football gefunden): Oooh …! Die Kopie eines Bartu-Raumschiffs. Das Richtige für Brian. (wirft den Football) Aber es fliegt nicht.

    ALF (hat ein Skateboard gefunden): Eine rollende Katzenplatte! Das Richtige für Lucky. Ich schenke sie Kate.

    #420830
    Stampede
    Mitglied
    Westheim;469170 wrote:
    Schon wieder Weihnachten. /:) Und auch noch total depressiv, von oben bis unten. /:) Nix gegen ein wenig Drama in Sitcoms, das kann eigentlich nie schaden – außer hier. Nein, die Episode hab ich noch nie gemocht, und werde sie auch nie mögen.

    So siehts aus #vertrag#

    Eine gar fürchterlich kitschige Folge.
    Fing gut an, wie Alf mit seinen Katzenmordliedern alle nervt und an allem was auszusetzen hat =)
    Oder wie er Willies noch zu schenkenden Pullover an hatte, alle Geschenke verrät und die Namenschilder ausgetauscht hat…. von Alf für Alf =)
    Und wie er den Fernseher, die Mirkowelle etc mitgeschleppt hat.

    Giftefeu und Willie, der verdammte Tyrann, jagt Alf in den Wald zum Sterben #sad# Und das Schlimmste ist, dass keiner gemerkt hat, dass Alf gar nicht mehr da ist #8o#
    Die elenden Tanners, verhungern sollen sie in ihre Hütte #vertrag# :-L

    Wie Alf sich mit dem sterbenden Mädchen anfreundet war zwar irgendwie süß und ich muss zugeben, dass ich da ab und an auch schon gehörig schlucken musste, weil es so tragisch war, aber es war alles so rührselig und kitschig aufgezogen, dass mir phasenweise richtig schlecht wurde…. und dann auch noch Alfs Tränen, also bitte? /:) Dicker auftragen geht wohl nicht mehr….

    Westheim;469170 wrote:
    So traurig, wie Willie ALF mitsamt seiner Giftpflanze rauswirft. #sad# Dabei müsste er doch eigentlich wissen, dass sowas nicht gut geht, ging schon beim Campen nicht gut. #hm#

    Hoffentlich kriegt Willie Ausschlag von der Giftplanze #vertrag##vertrag#

    Westheim;469170 wrote:
    Auf Melmac gab’s kein Tafelsilber. :-? Eh klar. Silber war ja wertlos. Wahrscheinlich war Tafelkies der letzte Schrei :-?

    Wohl eher Tafelschaum :D

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.