2×12 – Zelle für zwei | Read Between the Minds



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #306559
    dayzd
    Mitglied

    Jacks Albträume überschatten das intensive Glück mit Marin und ihren Ausflug zur Hochzeitsfeier von Jane und Sam in New York. Der frühere Pflugmann Sam lernt die Hintergründe von Janes ungemein gewagtem Brautkleid kennen. Anlässlich der Feier zeigt er starke Emotionen. Derweil liefern sich in Elmo Polizeichefin Celia und ihr aufmüpfiger Sohn einen irrwitzigen Machtkampf.

    Quelle: SF2

    #357258
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Nachdem Jane und Sam ja schon amtlich geheiratet hatten, stand nun die Feier mit der ganzen Familie und ihren Freunden in New York an. Extra zu diesem Anlass reisten auch Marin, Jack und Jerome an, um an der Feier teil zu nehmen. Wobei Jerome noch aus einem anderen Grund anreiste. Er wollte nämlich endlich wieder seine Flamme sehen, die Mutter von Annie.

    Die Party fand ich ganz schön. Witzig waren ja die Eltern von Jane, die beide kleinwüchsig sind. Vor allem der Tanz von Janes Mom und dem Rießen Sam sah echt witzig aus. Aber die beiden sind total sympathisch und witzig drauf. Vor allem war es ja genial, dass Jane unbedingt das Hochzeitkleid ihrer Mutter tragen sollte, dass ihr gerade so über den Hintern reichte. Viel Bewegung war da nicht drin.. Die Eheversprechen fand ich total süß. Sam und Jane sind das perfekte Paar. Auch wenn man manchmal zweimal hinschauen muss, um eben dies zu erkennen.

    Jack ging es nach wie vor schlecht. Alpträume seines Schiffunglücks machten ihm noch immer sehr zu schaffen. Immer wenn Marin mit ihm reden wollte wich er aus. Er schlief keine Nacht mehr durch und sah ziemlich schlecht aus. Letztlich konnte er sich aber doch überwinden mit Marin zu sprechen und er suchte sich auch Hilfe. Freut mich, dass es Berg auf geht.

    Jerome tut mir irgendwie total leid. Er kam ja extra wegen Annies Mom nach New York. Eigentlich war geplant, dass sie zusammen zur Hochzeit gehen. Doch daraus wurde nichts. Jerome wurde abserviert, der arme Kerl. Offenbar fand Annies Vater die Liebesbriefe von Jerome, und entdeckte seine Liebe zu seiner Frau aufs Neue, sodass Beide einen Neustart versuchen wollen. Schade.

    Auch in Elmo war einiges geboten. Offenbar hat Sarah einen neuen Mann am Start!? Sie hatte Bereitschaftsdienst, und wurde auch prompt zu einem Einsatz gerufen. Mit ihr war ein Arzt auf Tour, mit dem sie sich auf Anhieb gut verstand. Er bot ihr sogar einen Job in seinem eigenen Labor an. Da bin ich mal gespannt was daraus wird. Irgendwie finde ich, dass der Arzt besser zu ihr passen würde als der Priester.

    Ja und eine letzte Story gab es auch noch. Nachdem die letzte Folge ja mit einem Cliffhanger endete, ging der hier weniger spektakulär aus. Celia war ja gegen einen Baum gefahren, nachdem sie Patrick mit einem Stuhl und Ballons am Himmel fliegen sah. Doch ihr passierte weiter nichts, sodass sie Patrick noch am Unfallort festnehmen konnte, nachdem der gelandet war. Sie sperrte ihren eigenen Sohn tatsächlich in den Knast, und lies keine Gnade walten. Total süß fand ich es ja, dass sich Annie später mit voller Absicht einsperren lies, und ein wahres Paradies unter ihrem Mantel versteckt hatte. In einen Küchenschürze hatte sie diverses Essen, Spiele, aufblasbare Kissen uvm. versteckt. Total süß die Beiden. Scheint als würden sie sich wieder näher kommen. Freut mich.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.