2×12 – Zwillingsschicksale | Twin Destinies



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #332850
    Roland Deschain
    Mitglied

    Eli suggests that he’s found a way to dial the Stargate home to Earth, stirring excitement amongst the crew. But Rush has reservations about the plan.

    syfy.com

    #411496
    Anonym
    Gast
    [YOUTUBE]qLNIRdfEqRE[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]JBpdfu12oAM[/YOUTUBE]

    #411597
    Stampede
    Mitglied

    Also wenn man sich das Zeitparadoxon mal weg denkt: Geniale Folge #mh#

    Das Schiff ist total im Eimer und keiner hat eine Ahnung, was und wie repariert werden muss. Also kommt Eli mit seinen Berechnungen um die Ecke, dass man, wenn das Schiff wieder in einer Sonne auflädt, die Erde anwählen soll, was aber brandgefährlich wäre, weil ein Wurmloch in einer Sonne unberechenbare Auswirkungen hätte…sagt natürlich Rush, der unbedingt die Mission weiterführen will.
    Rush also wieder mal gegen Alle, vor allem gegen Telford, der ja in dieser Folge aber mal so ein richtig ätzender Arsch war X-(
    Rush krieg erstmal Hausverbot und darf nirgendwo mehr hin, wo Knöpfe sind :D, und will dann eine Rede an die Besatzung halten, 10 Leute braucht er noch an Bord. Zu geil, wie Volker das 10+2 Rätsel löst =)=)=)
    Also das fand ich schon alles sehr gut und dramatisch inszeniert zu Beginn, aber dann wurde es noch besser als ein Funkspruch aufgefangen wird, und zwar von Rush, der sich im Shuttle nähert #8o#
    Sehr geiler WTF-Moment. Rush 12 Stunden aus der Zukunft zurück auf die Destiny und greift erstmal Telford an #8o##devil2#
    Und erzählt dann, was abging.
    Die Rede von ihm fand ich richtig klasse, total emotional, richtig bewegend #hallo# Und die war anscheinend so mitreißend, dass Chloe und Scott, die ja eigentlich unbedingt heim wollten, auch zu Rush tendierten #hm# Fand ich etwas merkwürdig und unrealistisch.
    Und überhaupt nicht verstanden habe ich, wieso auf einmal nach Telfords Gegenworte auf einmal doch alle durchs Gate und somit zurück auf die Erde wollten #hm#
    Jedenfalls gehen alle bis auf Rush durch, aber nur Telford hat es geschafft #8o# Und Eli gibt sich fortan die Schuld daran, dass er alle umgebracht hat…..
    Dann nähern sie sich der 2. Destiny und holen dort Ersatzteile, weil sie von außen sehen konnten, was beschädigt ist. Okay, gibt Sinn.
    Und dann gibts Rush2 versus Telford, der sich kurz davor mit seinem anderen ich auf der Erde ausgetauscht hat und ihm anscheinend die Wahrheit erzählt hat, was wirklich passiert ist :-? Weswegen sonst hätte er Rush2 angreifen sollen? :-? Es kommt zum Kampf und Telford stirbt #8o# Krasses Ding, war irgendwie voll der Schock #8o#
    Und bevor Rush1 wieder zurückhechtet lässt er Rush2 noch auf den Stuhl setzen :-?
    Also war etwas verwirrend am Ende, die wichtigen Fragen, wer das Schiff und die Besatzung letztendlich in den Untergang geführt hat ist nicht geklärt. Rush würde ich eine Manipulation durchaus zutrauen #vertrag# Aber auch Telford war mir nicht ganz geheuer, weil doch gesagt wurde, der wäre schon vor Stunden auf die Erde gekommen #hm# Und wieso war er der Einzige, der durchkam #hm#
    Hoffe, das wird noch geklärt, ist ja äußerst mysteriös :-?

    #411604
    Noone
    Mitglied

    Was für eine geniale Folge!! Geil!! #8o#

    Die Rede von Rush fand ich total klasse. Gänsehaut-Moment! Und ich fand das so richtig schön, dass sich Young von Anfang an auf seine Seite stellt. Klasse, wie immer mehr sich entscheiden, auf der Destiny zu bleiben! Und auch wenn bei Greer sicher auch irgendwie wieder Loyalität eine Rolle gespielt hat, fand ich das super, wie er sofort ohne zu zögern zu Young gegangen ist.
    Diese ganze Szene mir den beiden Ansprachen von Rush und Young und dann den Leuten die rübergehen war echt saugenial!

    Das Auftauchen von Rush2 war natürlich auch cool. War aber natürlich klar, dass er am Ende nicht da bleiben würde können. Dass er sich dann auf den Stuhl setzt, kam dann aber doch überraschend. Dachte einfach, dass er halt an stibt. Genauso überraschend dann der Tod von Telford! Krass. Das war auch unvorhergesehen.

    Humor hat auch nicht gefehlt. „Ehm..Einstein? He was pretty smart“. :D Oder als Brody durchs ganze Schiff rennt, um Young was zu sagen und er dann nur das Walkie-Talkie ihm zeigt =) =)

    Großartige Folge! Hammer! #mh#

    Stampede;445724 wrote:
    Also wenn man sich das Zeitparadoxon mal weg denkt: Geniale Folge #mh#

    Das Tolle an „modernen“ Zeitreise-Geschichten ist ja, dass man dank der ganzen Multiversumssache diese Paradoxa mehr oder weniger leicht umgeht ;)

    Stampede;445724 wrote:
    10 Leute braucht er noch an Bord. Zu geil, wie Volker das 10+2 Rätsel löst =)=)=)

    Was meinst du denn damit? Hab ich irgendwie nicht mitbekommen :-?

    Stampede;445724 wrote:
    Und die war anscheinend so mitreißend, dass Chloe und Scott, die ja eigentlich unbedingt heim wollten, auch zu Rush tendierten #hm# Fand ich etwas merkwürdig und unrealistisch.

    Hm…bei Chloe vielleicht etwas, ja. Obwohl man sich das da auch so denken kann, dass sie ja jetzt nach ihrer Veränderung endlich irgendwie das Gefühl hat, nütztlich zu sein? Und Scott bleibt dann ja letztlich wegen ihr.

    Stampede;445724 wrote:
    Und überhaupt nicht verstanden habe ich, wieso auf einmal nach Telfords Gegenworte auf einmal doch alle durchs Gate und somit zurück auf die Erde wollten #hm#

    War doch gar nicht so? Eli sagt doch dann auch „Ja, das Programm ist bereit. Ihr könnt gleich durchs Tor gehen“. Dass dann alle durchs Tor rennen liegt daran, dass das Schiff wegen der Überlastung zu explodieren droht. Deswegen springen dann auch Eli&Co hinterher.

    Stampede;445724 wrote:
    Und Eli gibt sich fortan die Schuld daran, dass er alle umgebracht hat…..

    Das fand ich auch heftig. Aber auch irgendwie verständlich. Auch als er sagt, dass er auch sie alle aus „seiner“ Zeitlinie wieder alle getötet hätte, wenn nicht ein dummer Zufall der Physik Rush durch die Zeit zurückgeschickt hätte.

    Stampede;445724 wrote:
    Also war etwas verwirrend am Ende, die wichtigen Fragen, wer das Schiff und die Besatzung letztendlich in den Untergang geführt hat ist nicht geklärt. Rush würde ich eine Manipulation durchaus zutrauen #vertrag# Aber auch Telford war mir nicht ganz geheuer, weil doch gesagt wurde, der wäre schon vor Stunden auf die Erde gekommen #hm# Und wieso war er der Einzige, der durchkam #hm#
    Hoffe, das wird noch geklärt, ist ja äußerst mysteriös :-?

    Ja, das war tatäschlich etwas verwirrend. Fands auch erst nicht so gut, dass wieder so angedeutet wurde, dass Rush vielleicht wieder gelogen hätte oder so. Aber so wie Rush2 dann gegenüber Telford „ausgerastet“ ist, und ihn da im Affekt sogar „umbringt“, weil der eben die ganzen Leute auf dem Gewissen habe, denke ich irgendwie schon, dass Rush die Wahrheit gesagt hat. So lässt sich zumindest diese Reaktion erklären.

    #411609
    Stampede
    Mitglied
    Noone;445742 wrote:
    Die Rede von Rush fand ich total klasse. Gänsehaut-Moment!

    Absolut. Also ich wäre auch bei ihm geblieben :D

    Noone;445742 wrote:
    Und ich fand das so richtig schön, dass sich Young von Anfang an auf seine Seite stellt.

    Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass er das macht, nach all dem, was vorher so alles war :-?

    Noone;445742 wrote:
    Und auch wenn bei Greer sicher auch irgendwie wieder Loyalität eine Rolle gespielt hat, fand ich das super, wie er sofort ohne zu zögern zu Young gegangen ist.

    Der steht halt auf Action :D Mit Rush und der Destiny wirds gewiss nicht langweilig :D

    Noone;445742 wrote:
    Das Auftauchen von Rush2 war natürlich auch cool. War aber natürlich klar, dass er am Ende nicht da bleiben würde können. Dass er sich dann auf den Stuhl setzt, kam dann aber doch überraschend. Dachte einfach, dass er halt an stibt. Genauso überraschend dann der Tod von Telford! Krass. Das war auch unvorhergesehen.

    Was ich ja auch so geil finde ist der zweideutige Titel:
    2mal Destiny (also das Schiff)
    2 Schicksale (Rushs und Telfords Tod)
    #hallo#

    Noone;445742 wrote:
    Oder als Brody durchs ganze Schiff rennt, um Young was zu sagen und er dann nur das Walkie-Talkie ihm zeigt =) =)

    Hab ich gar nicht mitbekommen =)

    Noone;445742 wrote:
    Stampede;445724 wrote:
    Also wenn man sich das Zeitparadoxon mal weg denkt: Geniale Folge #mh#

    Das Tolle an „modernen“ Zeitreise-Geschichten ist ja, dass man dank der ganzen Multiversumssache diese Paradoxa mehr oder weniger leicht umgeht ;)

    Ja, stimmt schon #hallo# Aber für mich mit meinen festgefahren „Zurück in die Zukunft“-Ansichten bleibt sowas immer ein Paradoxon :p

    Noone;445742 wrote:
    Stampede;445724 wrote:
    10 Leute braucht er noch an Bord. Zu geil, wie Volker das 10+2 Rätsel löst =)=)=)

    Was meinst du denn damit? Hab ich irgendwie nicht mitbekommen :-?

    Naja, es ging darum, dass Rush2 Young fragt, ob er sich noch an die Diskussion erinnern konnte, bevor das Schiff aus dem FTL kam. Und Young antwortet „10 plus 2“
    Und Volker überlegt kurz und antwortet dann „12?!“! =)

    Noone;445742 wrote:
    Stampede;445724 wrote:
    Und die war anscheinend so mitreißend, dass Chloe und Scott, die ja eigentlich unbedingt heim wollten, auch zu Rush tendierten #hm# Fand ich etwas merkwürdig und unrealistisch.

    Hm…bei Chloe vielleicht etwas, ja. Obwohl man sich das da auch so denken kann, dass sie ja jetzt nach ihrer Veränderung endlich irgendwie das Gefühl hat, nütztlich zu sein? Und Scott bleibt dann ja letztlich wegen ihr.

    Schon, aber die beiden waren doch die, die sich zuvor am meisten auf zuhause gefreut haben…. Scott wegen seinem Kind und so. Deswegen fand ich das etwas unrealistisch, dass sie so schnell wieder umdenken. Aber könnte durchaus sein, dass Chloe nun denkt, es wäre ihr Schicksal, auf dem Schiff zu bleiben, so wie Rush es ihr ja letzte Folge am Ende gesagt hat #hallo#

    Noone;445742 wrote:
    Stampede;445724 wrote:
    Und überhaupt nicht verstanden habe ich, wieso auf einmal nach Telfords Gegenworte auf einmal doch alle durchs Gate und somit zurück auf die Erde wollten #hm#

    War doch gar nicht so? Eli sagt doch dann auch „Ja, das Programm ist bereit. Ihr könnt gleich durchs Tor gehen“. Dass dann alle durchs Tor rennen liegt daran, dass das Schiff wegen der Überlastung zu explodieren droht. Deswegen springen dann auch Eli&Co hinterher.

    Ach so :-? Mmh, gibt Sinn :-? Ich hatte gedacht, es lag daran, was Telford gesagt hat. Aber so gibts natürlich mehr Sinn #hallo#

    Noone;445742 wrote:
    Stampede;445724 wrote:
    Also war etwas verwirrend am Ende, die wichtigen Fragen, wer das Schiff und die Besatzung letztendlich in den Untergang geführt hat ist nicht geklärt. Rush würde ich eine Manipulation durchaus zutrauen #vertrag# Aber auch Telford war mir nicht ganz geheuer, weil doch gesagt wurde, der wäre schon vor Stunden auf die Erde gekommen #hm# Und wieso war er der Einzige, der durchkam #hm#
    Hoffe, das wird noch geklärt, ist ja äußerst mysteriös :-?

    Ja, das war tatäschlich etwas verwirrend. Fands auch erst nicht so gut, dass wieder so angedeutet wurde, dass Rush vielleicht wieder gelogen hätte oder so. Aber so wie Rush2 dann gegenüber Telford „ausgerastet“ ist, und ihn da im Affekt sogar „umbringt“, weil der eben die ganzen Leute auf dem Gewissen habe, denke ich irgendwie schon, dass Rush die Wahrheit gesagt hat. So lässt sich zumindest diese Reaktion erklären.
    Sehe ich genauso, aber wie gesagt, Rush traue ich es durchaus zu. Aber ich denke auch, dass Telford derjenige welche war #hallo#
    Und was sagste zu der Aussage, dass Telford anscheinend schon Stunden vor den anderen durchs Gate gekommen ist? :-?

    #411611
    Anonym
    Gast

    Alter Falter, was eine geile Folge #8o#
    Hier hat ja mal echt alles gestimmt. Von Spannung, über Gänsehaut und Humor bis hin zu Action alles dabei. Stargate at it’s best.
    Und natürlich schön Dr. Lee mal wieder gesehen zu haben, den alten WoW Zocker :D

    Der Anfang war ja schon übelst genial, als Rush sich gegen die ganze Crew stellt, und meinte das nichts wichtiger als die Mission ist. Sehr geil gemacht, Rush ist mal wieder der Arsch, und alle wollen einfach nur nach Hause.

    Aber als dann endlich die Haupthandlung losging wurds richtig geil. Die Destiny empfängt einen Funkspruch von einem anderen Rush, der genau Elis Idee, durch die Sonne zu fliegen und dabei das neunte Chevron zu öffnen, durchgeführt hat, und nun 12 Stunden durch die Zeit zurückreiste weils katastrophal schief gegangen ist. Alle sind tot, außer er – und Telford, das miese Arschloch der Folge.

    Die Szenen dann auf der Destiny II waren genial. Wie sie die Ersatzteile, Nahrung, Waffen, Medikamente etc. holen. Klasse. Und dann natürlich der Fight Telford vs. Rush II. Hammer. So ganz klar ist mir zwar jetzt nicht wer für den Untergang der Destiny II verantwortlich ist, aber da erwarte ich auch keine eindeutige Antwort drauf. Das ist schon so gut, das man da ein wenig im Dunkeln tappt. Zutrauen würde ich es sowohl Rush als auch Telford.

    Und was Rush II am Ende wohl in dem Stuhl genau wollte? #hm# Werden wir wahrscheinlich nie erfahren #sad#

    Stampede;445724 wrote:
    Also wenn man sich das Zeitparadoxon mal weg denkt: Geniale Folge #mh#

    Mehr als genial.

    Stampede;445724 wrote:
    das Schiff wieder in einer Sonne auflädt, die Erde anwählen soll, was aber brandgefährlich wäre, weil ein Wurmloch in einer Sonne unberechenbare Auswirkungen hätte…sagt natürlich Rush, der unbedingt die Mission weiterführen will.

    Na, da hat Rush garnicht mal so unrecht. Was da schon alles passiert ist … :D

    Stampede;445724 wrote:
    Rush also wieder mal gegen Alle, vor allem gegen Telford, der ja in dieser Folge aber mal so ein richtig ätzender Arsch war X-(

    Aber mal sowas von. Eigentlich mag ich ihn ja echt gerne, und habe mich in 2×10 auch mega gefreut das er wieder da war. Aber hier war echt hassenswert.

    Stampede;445724 wrote:
    eine Rede an die Besatzung halten, 10 Leute braucht er noch an Bord.

    Die Rede war aber mal echt genial. Ging einem echt unter die Haut, Gänsehaut pur.

    Stampede;445724 wrote:
    Die Rede von ihm fand ich richtig klasse, total emotional, richtig bewegend #hallo#

    Absolut. Das ging einem richtig nahe, super gespielt von Robert Carlyle, überzeugender gings schon fast garnicht mehr.

    Stampede;445724 wrote:
    Dann nähern sie sich der 2. Destiny

    Die Special Effects fand ich hier grandios. Einfach nur atemberaubend wie die eine Destiny an der anderen, völlig zerstörten, Destiny vorbei fliegt.

    Stampede;445724 wrote:
    Rush würde ich eine Manipulation durchaus zutrauen #vertrag# Aber auch Telford war mir nicht ganz geheuer, weil doch gesagt wurde, der wäre schon vor Stunden auf die Erde gekommen #hm# Und wieso war er der Einzige, der durchkam #hm#
    Hoffe, das wird noch geklärt, ist ja äußerst mysteriös :-?

    Same here. Vielleicht waren es ja auch beide zusammen oder irgendwie sowas. Und unser Telford ist halt nicht ganz so evil wie der andere Telford. Ach, keine Ahnung, war aber verdammt genial gemacht.

    Noone;445742 wrote:
    Was für eine geniale Folge!! Geil!! #8o#

    #vertrag#

    Noone;445742 wrote:
    Die Rede von Rush fand ich total klasse. Gänsehaut-Moment! Und ich fand das so richtig schön, dass sich Young von Anfang an auf seine Seite stellt. Klasse, wie immer mehr sich entscheiden, auf der Destiny zu bleiben! Und auch wenn bei Greer sicher auch irgendwie wieder Loyalität eine Rolle gespielt hat, fand ich das super, wie er sofort ohne zu zögern zu Young gegangen ist.

    Für mich einer der grandiosesten Szenen im ganzen Franchise. Gab selten etwas was mir in Stargate mehr unter die Haut ging, von SG-1 5×21 mal abgesehen.

    #411616
    Noone
    Mitglied
    Stampede;445770 wrote:
    Noone;445742 wrote:
    Die Rede von Rush fand ich total klasse. Gänsehaut-Moment!

    Absolut. Also ich wäre auch bei ihm geblieben :D

    Ich selbstverständlich auch :-)

    Stampede;445770 wrote:
    Noone;445742 wrote:
    Und ich fand das so richtig schön, dass sich Young von Anfang an auf seine Seite stellt.

    Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass er das macht, nach all dem, was vorher so alles war :-?

    Fand ich richtig klasse von ihm! #mh#

    Stampede;445770 wrote:
    Noone;445742 wrote:
    Oder als Brody durchs ganze Schiff rennt, um Young was zu sagen und er dann nur das Walkie-Talkie ihm zeigt =) =)

    Hab ich gar nicht mitbekommen =)

    Dafür hab ich das nich mitbekommen:

    Stampede;445770 wrote:
    Noone;445742 wrote:
    Stampede;445724 wrote:
    10 Leute braucht er noch an Bord. Zu geil, wie Volker das 10+2 Rätsel löst =)=)=)

    Was meinst du denn damit? Hab ich irgendwie nicht mitbekommen :-?

    Naja, es ging darum, dass Rush2 Young fragt, ob er sich noch an die Diskussion erinnern konnte, bevor das Schiff aus dem FTL kam. Und Young antwortet „10 plus 2“
    Und Volker überlegt kurz und antwortet dann „12?!“! =)

    :D =)

    Stampede;445770 wrote:
    Und was sagste zu der Aussage, dass Telford anscheinend schon Stunden vor den anderen durchs Gate gekommen ist? :-?

    Ja, das ist mir auch sofort aufgefallen. Sehr mysteriös :-?

    Burning;445785 wrote:
    Und natürlich schön Dr. Lee mal wieder gesehen zu haben, den alten WoW Zocker :D

    Stimmt, ganz vergessen zu erwähnen! Dr. Lee!! #mh#

    Burning;445785 wrote:
    Und was Rush II am Ende wohl in dem Stuhl genau wollte? #hm# Werden wir wahrscheinlich nie erfahren #sad#

    Naja, vielleicht hofft er, dass das tatsächlich so ne Art Aufstiegshilfe ist? Franklin ist ja damals auch dann „weg“ gewesen und was genau mit ihm ist, blieb ja bisher auch offen.

    Burning;445785 wrote:
    Noone;445742 wrote:
    Die Rede von Rush fand ich total klasse. Gänsehaut-Moment! Und ich fand das so richtig schön, dass sich Young von Anfang an auf seine Seite stellt. Klasse, wie immer mehr sich entscheiden, auf der Destiny zu bleiben! Und auch wenn bei Greer sicher auch irgendwie wieder Loyalität eine Rolle gespielt hat, fand ich das super, wie er sofort ohne zu zögern zu Young gegangen ist.

    Für mich einer der grandiosesten Szenen im ganzen Franchise. Gab selten etwas was mir in Stargate mehr unter die Haut ging, von SG-1 5×21 mal abgesehen.

    SGU 1×05 – Light (Das Ziehen der Leute fürs Shuttle) #vertrag#

    #411617
    Anonym
    Gast
    Noone;445792 wrote:
    Burning;445785 wrote:
    Und natürlich schön Dr. Lee mal wieder gesehen zu haben, den alten WoW Zocker :D

    Stimmt, ganz vergessen zu erwähnen! Dr. Lee!! #mh#

    Aber auch die Erwähnungen von Daniel, Sam und Rodney haben mich gefreut #mh#

    Noone;445792 wrote:
    Burning;445785 wrote:
    Und was Rush II am Ende wohl in dem Stuhl genau wollte? #hm# Werden wir wahrscheinlich nie erfahren #sad#

    Naja, vielleicht hofft er, dass das tatsächlich so ne Art Aufstiegshilfe ist? Franklin ist ja damals auch dann „weg“ gewesen und was genau mit ihm ist, blieb ja bisher auch offen.

    Mhm, könnte durchaus sein :-?

    Noone;445792 wrote:
    Burning;445785 wrote:
    Noone;445742 wrote:
    Die Rede von Rush fand ich total klasse. Gänsehaut-Moment! Und ich fand das so richtig schön, dass sich Young von Anfang an auf seine Seite stellt. Klasse, wie immer mehr sich entscheiden, auf der Destiny zu bleiben! Und auch wenn bei Greer sicher auch irgendwie wieder Loyalität eine Rolle gespielt hat, fand ich das super, wie er sofort ohne zu zögern zu Young gegangen ist.

    Für mich einer der grandiosesten Szenen im ganzen Franchise. Gab selten etwas was mir in Stargate mehr unter die Haut ging, von SG-1 5×21 mal abgesehen.

    SGU 1×05 – Light (Das Ziehen der Leute fürs Shuttle) #vertrag#

    Stimmt, ganz vergessen :-). Aber rein von den Emotionen her, ist für mich nach wie vor, das Ende von SG-1 5×21 das beste was Stargate bis jetzt zustande gebracht hat.

    #411680
    Stampede
    Mitglied
    Burning;445785 wrote:
    Und natürlich schön Dr. Lee mal wieder gesehen zu haben, den alten WoW Zocker :D

    Mmh :-?

    Burning;445785 wrote:
    Der Anfang war ja schon übelst genial, als Rush sich gegen die ganze Crew stellt, und meinte das nichts wichtiger als die Mission ist. Sehr geil gemacht, Rush ist mal wieder der Arsch, und alle wollen einfach nur nach Hause.

    Diesmal hats Rush aber auch wirklich persönlich mitgenommen, der war ja richtig emotional deswegen. Wäre er früher nicht gewesen :-?

    Burning;445785 wrote:
    So ganz klar ist mir zwar jetzt nicht wer für den Untergang der Destiny II verantwortlich ist, aber da erwarte ich auch keine eindeutige Antwort drauf. Das ist schon so gut, das man da ein wenig im Dunkeln tappt. Zutrauen würde ich es sowohl Rush als auch Telford.

    Jupp, sehe ich genauso #hallo#

    Burning;445785 wrote:
    Und was Rush II am Ende wohl in dem Stuhl genau wollte? #hm# Werden wir wahrscheinlich nie erfahren #sad#

    Also ich bin mir ziemlich sicher, dass wir das erfahren werden ;)

    Burning;445785 wrote:
    Stampede;445724 wrote:
    Rush also wieder mal gegen Alle, vor allem gegen Telford, der ja in dieser Folge aber mal so ein richtig ätzender Arsch war X-(

    Aber mal sowas von. Eigentlich mag ich ihn ja echt gerne, und habe mich in 2×10 auch mega gefreut das er wieder da war. Aber hier war echt hassenswert.

    Ich mochte den noch nie [-(
    Aber richtig gut gespielt von Lou Diamond Phillips, der passt perfekt in diese Rolle #hallo#

    Burning;445785 wrote:
    Stampede;445724 wrote:
    Dann nähern sie sich der 2. Destiny

    Die Special Effects fand ich hier grandios. Einfach nur atemberaubend wie die eine Destiny an der anderen, völlig zerstörten, Destiny vorbei fliegt.

    Copy that #hallo#

    Noone;445792 wrote:
    Stampede;445770 wrote:
    Noone;445742 wrote:
    Die Rede von Rush fand ich total klasse. Gänsehaut-Moment!

    Absolut. Also ich wäre auch bei ihm geblieben :D

    Ich selbstverständlich auch :-)

    Optimal :D:p

    Noone;445792 wrote:
    Stampede;445770 wrote:
    Und was sagste zu der Aussage, dass Telford anscheinend schon Stunden vor den anderen durchs Gate gekommen ist? :-?

    Ja, das ist mir auch sofort aufgefallen. Sehr mysteriös :-?

    Hoffentlich wird das aufgeklärt werden, das muss ich unbedingt wissen #argh#

    Noone;445792 wrote:
    Burning;445785 wrote:
    Und was Rush II am Ende wohl in dem Stuhl genau wollte? #hm# Werden wir wahrscheinlich nie erfahren #sad#

    Naja, vielleicht hofft er, dass das tatsächlich so ne Art Aufstiegshilfe ist? Franklin ist ja damals auch dann „weg“ gewesen und was genau mit ihm ist, blieb ja bisher auch offen.

    Oder Rush1 erhofft so, durch Rush2 und dem Zugang zum Stuhl noch mehr von Schiff zu erfahren (wie auch immer) :-?

    #411681
    Noone
    Mitglied
    Stampede;445917 wrote:
    Burning;445785 wrote:
    Und natürlich schön Dr. Lee mal wieder gesehen zu haben, den alten WoW Zocker :D

    Mmh :-?

    Kurze Szene nur. Der mit Eli den Körper getauscht hatte #hallo#
    Dr. Lee gibts schon seit Sg1 #hallo#

    Stampede;445917 wrote:
    Burning;445785 wrote:
    Und was Rush II am Ende wohl in dem Stuhl genau wollte? #hm# Werden wir wahrscheinlich nie erfahren #sad#

    Also ich bin mir ziemlich sicher, dass wir das erfahren werden ;)

    Geplant wars sicherlich. Aber du vergisst, dass nach Season 2 Schluss ist #sad#

    Stampede;445917 wrote:
    Noone;445792 wrote:
    Burning;445785 wrote:
    Und was Rush II am Ende wohl in dem Stuhl genau wollte? #hm# Werden wir wahrscheinlich nie erfahren #sad#

    Naja, vielleicht hofft er, dass das tatsächlich so ne Art Aufstiegshilfe ist? Franklin ist ja damals auch dann „weg“ gewesen und was genau mit ihm ist, blieb ja bisher auch offen.

    Oder Rush1 erhofft so, durch Rush2 und dem Zugang zum Stuhl noch mehr von Schiff zu erfahren (wie auch immer) :-?

    Ähm…naja…du sagst es ja selbst…“wie auch immer“ :p

    #411683
    Stampede
    Mitglied
    Noone;445918 wrote:
    Stampede;445917 wrote:
    Burning;445785 wrote:
    Und natürlich schön Dr. Lee mal wieder gesehen zu haben, den alten WoW Zocker :D

    Mmh :-?

    Kurze Szene nur. Der mit Eli den Körper getauscht hatte #hallo#
    Dr. Lee gibts schon seit Sg1 #hallo#

    Okay, dann muss ich den nicht kennen :p
    Aber wieso zockt der WoW? :-?

    Noone;445918 wrote:
    Stampede;445917 wrote:
    Noone;445792 wrote:
    Burning;445785 wrote:
    Und was Rush II am Ende wohl in dem Stuhl genau wollte? #hm# Werden wir wahrscheinlich nie erfahren #sad#

    Naja, vielleicht hofft er, dass das tatsächlich so ne Art Aufstiegshilfe ist? Franklin ist ja damals auch dann „weg“ gewesen und was genau mit ihm ist, blieb ja bisher auch offen.

    Oder Rush1 erhofft so, durch Rush2 und dem Zugang zum Stuhl noch mehr von Schiff zu erfahren (wie auch immer) :-?

    Ähm…naja…du sagst es ja selbst…“wie auch immer“ :p
    :D
    Naja, Rush2 klinkt sich ein und die Daten, die er erhält, werden auf die Destiny1 übertragen, wo Rush1 dann Zugang erhält :-?
    Naja, ist wohl Unfug, was ich da schreibe #rot#

    #411686
    Noone
    Mitglied
    Stampede;445920 wrote:
    Noone;445918 wrote:
    Stampede;445917 wrote:
    Burning;445785 wrote:
    Und natürlich schön Dr. Lee mal wieder gesehen zu haben, den alten WoW Zocker :D

    Mmh :-?

    Kurze Szene nur. Der mit Eli den Körper getauscht hatte #hallo#
    Dr. Lee gibts schon seit Sg1 #hallo#

    Okay, dann muss ich den nicht kennen :p
    Aber wieso zockt der WoW? :-?

    Musst du Dr. Lee fragen, warum er WoW zockt :p
    Wieso zocken Millionen Menschen weltweit WoW? :p

    #411688
    Stampede
    Mitglied
    Noone;445923 wrote:
    Stampede;445920 wrote:
    Noone;445918 wrote:
    Stampede;445917 wrote:
    Burning;445785 wrote:
    Und natürlich schön Dr. Lee mal wieder gesehen zu haben, den alten WoW Zocker :D

    Mmh :-?

    Kurze Szene nur. Der mit Eli den Körper getauscht hatte #hallo#
    Dr. Lee gibts schon seit Sg1 #hallo#

    Okay, dann muss ich den nicht kennen :p
    Aber wieso zockt der WoW? :-?

    Musst du Dr. Lee fragen, warum er WoW zockt :p
    Wieso zocken Millionen Menschen weltweit WoW? :p
    Die Frage beantworte ich jetzt mal sicherheitshalber nicht :D

    #411693
    Anonym
    Gast
    Stampede;445917 wrote:
    Burning;445785 wrote:
    Und natürlich schön Dr. Lee mal wieder gesehen zu haben, den alten WoW Zocker :D

    Mmh :-?

    Noone hats ja schon geklärt :D

    Stampede;445917 wrote:
    Burning;445785 wrote:
    Der Anfang war ja schon übelst genial, als Rush sich gegen die ganze Crew stellt, und meinte das nichts wichtiger als die Mission ist. Sehr geil gemacht, Rush ist mal wieder der Arsch, und alle wollen einfach nur nach Hause.

    Diesmal hats Rush aber auch wirklich persönlich mitgenommen, der war ja richtig emotional deswegen. Wäre er früher nicht gewesen :-?

    Ja, stimmt. Der Gute hat sich ganz schön geändert. Zwar irgendwie toll, aber auch irgendwo ziemlich schade.

    Stampede;445917 wrote:
    Burning;445785 wrote:
    Und was Rush II am Ende wohl in dem Stuhl genau wollte? #hm# Werden wir wahrscheinlich nie erfahren #sad#

    Also ich bin mir ziemlich sicher, dass wir das erfahren werden ;)

    War das etwa ein indirekter Spoiler? :-?

    Stampede;445917 wrote:
    Burning;445785 wrote:
    Stampede;445724 wrote:
    Rush also wieder mal gegen Alle, vor allem gegen Telford, der ja in dieser Folge aber mal so ein richtig ätzender Arsch war X-(

    Aber mal sowas von. Eigentlich mag ich ihn ja echt gerne, und habe mich in 2×10 auch mega gefreut das er wieder da war. Aber hier war echt hassenswert.

    Ich mochte den noch nie [-(
    Aber richtig gut gespielt von Lou Diamond Phillips, der passt perfekt in diese Rolle #hallo#

    Jap, die Rolle scheint LDP wie auf den Leib geschneidert. Aber ich seh ihn auch so gerne.

    Stampede;445917 wrote:
    Noone;445792 wrote:
    Stampede;445770 wrote:
    Und was sagste zu der Aussage, dass Telford anscheinend schon Stunden vor den anderen durchs Gate gekommen ist? :-?

    Ja, das ist mir auch sofort aufgefallen. Sehr mysteriös :-?

    Hoffentlich wird das aufgeklärt werden, das muss ich unbedingt wissen #argh#

    Same here. Das MUSS einfach geklärt werden.

    Noone;445918 wrote:
    Stampede;445917 wrote:
    Burning;445785 wrote:
    Und natürlich schön Dr. Lee mal wieder gesehen zu haben, den alten WoW Zocker :D

    Mmh :-?

    Kurze Szene nur. Der mit Eli den Körper getauscht hatte #hallo#
    Dr. Lee gibts schon seit Sg1 #hallo#Jap, sogar ein ziemlich witziger Typ. Fast schon so witzig wie Walter =)

    #411696
    Noone
    Mitglied
    Burning;445935 wrote:
    Jap, sogar ein ziemlich witziger Typ. Fast schon so witzig wie Walter =)

    Walter Harriman ist der beste!! =)
    Kennst du seine (Gary Jones) Rede von der Comic Con? Wo er meinte, eigentlich ist er ja die Hauptrolle bei SG1 gewesen, aber man brauchte halt noch eine unterstützende Crew, weils sonst über 10 Staffeln hinweg zu langweilig geworden wäre, nur ihn zu zeigen wie er rumsitzt, die Crew dann aber berühmter wurde als er? #ugly#

    YouTube – Stargate SG-1 at Comic Con [Part 1]

    „I don’t know, Sir. I could have sworn Teal’c was right behind me.“ =)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.