2×13 – Abrechnung! | The Killing Box

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Stampede
    Also ich kann mich nimmer so genau an die Folge erinnern, ist schon etwas länger her als ich sie gesehen hab :p, aber war es nicht so, dass Kellerman die beiden aus der Entfernung erschießen sollte. War glaub ich nicht so geplant, dass er die verfolgt, oder?

Kellerman erobert sich seinen Job bei Kim zurück, indem er zustimmt, Linc und Scofield zu töten. Also faken sie den Stau bzw. den Unfall. Doch aus verletzter Eitelkeit, weil Reynold´s seine Liebe nicht erwiedert, will er ihr eins auswischen und schiesst nicht auf Scofield und Linc, sondern er schiesst auf Mahone und verhilft den Brüdern zur Flucht. So wars, oder?

Quote:
    Original von blu
    Sagt mal, wie fandet ihr das mit dem Entkommen von Michael und Linc aus dem Convoi durch den gefaketen Stau?

Wenn das alles geplant war, hätten dann die Cops nicht viel eher mit gezogener Waffe vor den Brüdern stehen müssen?

Also ich finde auch, dass die Polizisten viel zu leichtsinnig waren. Sie hätten die beiden auf keinen Fall ohne Aufsicht im Wagen lassen dürfen, um die Unfallstelle zu räumen. Klar waren einige eingeweiht, aber da waren so viele Polizisten die nicht eingeweiht waren #hm#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.