2×13 – Angst | Nothing to Fear



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #325299
    ClaireB
    Mitglied

    Charlotte stürzt Cooper mit einem unerwarteten Vorschlag in ein Wechselbad der Gefühle. Dieser sieht sich mit dem Wunsch eines Todkranken nach Sterbehilfe konfrontiert. Derweil ziehen die künftigen Adoptiveltern von Judys ungeborenem Kind ihren Adoptionsantrag zurück, weil Addison das Baby einem hochriskanten Eingriff unterziehen muss. Violet wiederum plagen Ängste bezüglich ihrer eigenen Schwangerschaft.

    Quelle: ProSieben

    #371495
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Violet ist schwanger? Wow, also das nenne ich mal eine Überraschung. Fragt sich nur von wem. Von Pete oder vom Psychiater? Man kann eigentlich nur hoffen und beten, dass das Kind von Pete ist. Ich bin mal gespannt was sie tun wird.

    Sehr traurig war die Geschichte mit dem Krebspatienten, der um Sterbehilfe bat. Er hatte nur noch wenige Tage oder vielleicht schmerzvolle Wochen vor sich, und wollte sterben. Er fragte bei Pete und bei Sam nach, doch Sam sträubte sich zunächst dagegen, ihm eine tödliche Dosis Morphium zu geben. Als Pete einen Hausbesuch machte, da nahm der Mann (ehemals Arzt) gerade einen Cocktail aus diversen Tabletten zu sich. Peter hinderte ihn nicht daran, sondern setzte sich an sein Bett, weil er nicht wollte das der Mann alleine stirbt. Später kam auch Sam hinzu und als der Mann immer mehr Schmerzen bekam, da legten sie ihm eine Morphiumspritze ans Bett und hinderten ihn nicht daran, sich diese zu spritzen. Traurige Geschichte.

    Cooper und Charlotte wollen heiraten. Also das ist ja mal ein Ding. Schon das zweite „Ding„ der Folge. Ich freue mich über die Reunion, und auch über die Hochzeit. Allerdings ging das jetzt wirklich alles ein wenig schnell. Und wie sich später rausstellte war das wohl auch mehr so eine Kurzschlussreaktion von Charlotte, nachdem sie ja ihren Vater verloren hat. Mal sehen wie es weiter geht. Ich hoffe nur Cooper besteht weiterhin auf eine richtige Familienhochzeit, anstatt überstürzt nach Vegas zu fliegen.

    Gute Nachricht: Zwischen Kevin und Addison scheint es jetzt wirklich endgültig vorbei zu sein. Sehr schön. Nach vielen Lügen beichtete Addison schließlich ihren Kuss mit dem Arzt aus dem 4. Stock. Als sie den Arzt nach der Trennung in seinem Büro aufsuchen wollte, da traf sie dort ihren Bruder und Naomi an. Die Beiden verlebten gerade ein Schäferstündchen. Wie es scheint ist das Büro nun das Büro von Archer? Das kann ja was werden.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.