2×13 – Auf der Suche | Leap of Faith



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #321188
    NoRemorse
    Mitglied

    Nah, also ich weiß ja nicht. Irgendwie entwickelt sich die ganze Sache immer weiter ins Absurde hinein. Nun ist Baylin doch nicht tot und liegt in irgendeinem geheimen Raum rum. Im Koma? Jedenfalls bewegt er sich nicht, sprechen tut er auch nicht, aber er ist an Monitore angeschlossen und Kyle und XX nehmen mental Kontakt zu ihm auf. Viel erfahren wir nicht, nur das man XX nicht trauen kann. Keine wirklich neue Erkenntnis.

    Kyle kann jetzt offenbar auch fliegen und sich von einen zum anderen Ort teleportieren oder wie? Was kommt als nächstes? Kann er sich dann unsichtbar machen? XX nervt nach wie vor total. Nun ist sie ja doch noch gesprungen. Aber wahrscheinlich sind die Beiden auch unverwundbar. Von daher rechne ich mal nicht ihrem Tot. Auf die Antwort müssen wir ohnehin warten, da nun erstmal Schluss mit Kyle ist.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.