2×13 – Bankenkrise | Bad Breaks



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #327493
    Stampede
    Mitglied

    Michael wird von einer jungen Frau um Hilfe gebeten: Paula Foster hat in einer Internet-Single-Börse einen Mann kennengelernt, der sie jetzt ständig beobachtet und verfolgt. Michael nimmt sich der Sache an und findet heraus, dass es sich bei dem Mann nicht um einen Stalker handelt. Sein eigentliches Interesse gilt Paulas Beruf oder vielmehr ihrer Arbeitsstätte: einer Bank, die der Unbekannte offenbar plant zu überfallen. Just in dem Moment, als Michael Paula seine Erkenntnisse mitteilen will, geschieht tatsächlich der Bankraub. Bei Paulas vermeintlichem Verehrer handelt sich um Tom Prescott, einen knallharten Vollprofi mit brutalen Kompagnons, mit denen nicht zu spaßen ist. Doch Michael weiß auf seine eigene Art zu helfen: Er gibt sich als Arzt aus und durchkreuzt die Pläne der Gangster …

    Quelle: VOX

    #408640
    Stampede
    Mitglied

    Sehr coole und hochunterhaltsame Folge #hallo#

    Michael lädt Barry zum Essen in einem teuren Restaurant ein, weil er Infos über das Nummernkonto hat und Sam ist deswegen beleidigt :D Aber er macht ja sowieso alles für ein 3-Dollar-Bier und braucht somit gar nicht neidisch auf die Sea-Food-Platte sein :p Aber dass Michael dann meint, er müsse sparen, und Sam statt einem Mojito einen Eistee spendiert, war dann schon irgendwie sehr gemein :D
    Dass Barry verwanzt ist hätte sogar ich bemerkt, so nervös wie der war /:)
    Bly ist wieder da und will seine Akte zurück. Und droht Michael, ihn in den Knast zu verfrachten, weil er Barry zu illegalen Aktivitäten gezwungen hat, und macht ihm auch sonst das Leben zur Hölle, in dem er ihn die Gesundheitsbehörde in sein Loft schickt, so dass er bei seiner Mutter wohnen muss #devil2#
    Also das war schon ein klasse Psychoduell zwischen der beiden, aber bevor sie sich gegenseitig den Krieg erklären können stellt sich der Stalker von Madeleines Freundin als Bankräuber aus, und somit müssen die beiden wohl oder übel zusammen arbeiten.

    „Crowley“ aus Supernatural als gewissenloser Chef der Bankräuber war klasse und sehr teuflisch unterwegs. Und schießt erstmal Bly an, weil der was Blödes versucht hat. Würde mich ja nicht wundern, wenn Michael sich da nicht insgeheim gewünscht hätte, dass Bly nicht nur in dem Arm geschossen worden wäre #devil2#
    Michael gibt sich als Arzt aus und beschließt, das absolute Pech über die Bankräuber zu bringen, und wie er das angestellt hat war schon mehr als geil, das war extrem fies und total unterhaltsam #devil2#
    Er kommandiert einen der Gangster rum, nach Medikamenten zu suchen und schafft es, mal eben mit Sam Kontakt aufzunehmen und ihm sein Date zu zerstören :D Und dann schnell noch gemischte Medikamente in den Energy-Drink der Gangsters #devil2#
    Den Drucklufthammer nebenbei noch manipuliert, so dass der Bolzen einem Gangster ins Bein schießt, und dann friert er die Wunde ein und nebenbei noch den Pistolenlauf des Chefs, dessen Knarre dann in seiner Hand explodiert, als er Bly, der die Schuld für das Loch in der Wand auf sich nimmt, erschießen will #devil2# Also das war schon sehr geil und fies, und nebenbei werden immer wieder Medikamente an die verletzten Verbrecher untergejubelt #devil2#
    Fahrstuhl blockiert, alles geht schief, Verzweiflung pur bei den Gangstern, die mehr und mehr die Kontrolle verlieren, so dass Michael in dem Chaos eigentlich machen kann, war er will.
    Sam ist derweil beim Fluchtboot und macht dann dem Chef weis, dass es ein großer Fehler war, seine Bank auszurauben, und dass er alle töten wird #devil2# Also da lagen die Nerven dann total blank, und dann explodiert auch noch der Fluchtlieferwagen :D
    Am Ende wurden alle Gangster von Chef erschossen und er wird von den Cops einkassiert. Ja, das war schon ein sehr unglücklicher Tag für einen Bankraub #pfeifen#

    Dass sich Bly und Michael am Ende vertragen fand ich etwas schwach, aber nun gut, die Aktion hat sie dann wohl zusammengeschweißt, zumal ja Michael 2mal Blys Leben gerettet hat. Die Kontonummer wird überwacht, also wissen die Bösen wohl, dass Michael da ran will. Wieder keinen Schritt weiter….

    Witzig fand ich noch die Anrufe von Sam an sein Date, die Sams Leben dann als etwas zu temporeich angesehen hat, und dass Fiona ständig so sauer war, dass Michael Sam zuerst angerufen hat, der deswegen immer so stolz war :D

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.