2×13 – Bloody Harlan | Bloody Harlan



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #333052
    ClaireB
    Mitglied

    Season 2 finale: War has broken out in Harlan between Boyd and the Bennetts, and Raylan’s caught up in it as he searches for a missing person.
    Quelle: TV Guide, TV Listings, Online Videos, Entertainment News and Celebrity News | TVGuide.com

    #414834
    Anonym
    Gast

    Sehr gutes Staffelfinale #mh#

    Alles wurde zu einem Ende geführt, und hell yeah ich hab keine Ahnung worum es in Staffel 3 geht =)

    Während Boyd mit Mags Gespräche führt, leitet Dickie einen Angriff auf Ava. Draußen lenken ein paar Leute Boyds Kumpel mit einer kleinen Schießerei ab, während Dickie sich reinschleicht und auf Ava schießt #8o# Mal gucken ob sie das überlebt, aber fänds ja cool wenn sie sterben würde, würde Raylan (und Boyd) einige neue Aspekte geben das Leben ein wenig anders anzugehen. Später macht Boyd dann noch schnell einen Anruf und verlangt das Dickie für ihn gefunden wird.

    Raylan bekam einen Anruf von einem Cop der nach der verschwundenen Loretta sucht. Loretta ist auf dem Weg nach Harlan um Rache für ihren Vater zu nehmen. Raylan findet raus das ein alter Bekannter sie gefahren hat und befragt ihn, wo aber auch schon Dickie auf ihn wartet, und ihm nett eins über den Hinterkopf zieht. Als Raylan dann wieder aufwacht hängt er kopfüber am Baum, und Dickie steht mit einem Baseballschläger vor ihm. Nach zwei Schlägen trifft dann auch Boyd ein, und rettet Raylan. Erst wollte Raylan Dickie Boyd überlassen damit er ihn erschießen kann, doch dann überlegt er es sich anders um mit Dickies Hilfe Loretta zu finden.

    Bei den Bennetts angekommen werden auch direkt mal einige Waffenläufe auf Raylan gerichtet und die Hölle bricht los, nachdem Loretta drinnen ein Schuss auf Mags abgab. Und mein Gott war das eine intensive Szene zwischen den beiden #8o# Margo Martindale spielt sowieso wieder grandios, aber auch die Loretta Darstellerin fand ich hier klasse #mh#. Draußen fängt sich Raylan unterdessen eine Kugel ein, und kurz bevor Doyle ihn endgütlig umlegen kann erscheint Arlo und Doyle erhält einen Headshot #devil#

    Und wie krass dann das Ende? Verdammt stark, emotional, intensiv und irgendwie auch tragisch. Mags bietet Raylan ihren berühmten Apfelkuchen an und tötet sich somit selbst – wie sie auch schon Lorettas Daddy getötet hat #8o#

    Geniales Finale der zweiten Staffel, nach anfänglichen Schwierigkeiten find ich die zweite Staffel jetzt sogar eine Ecke besser als die erste #vertrag#

    #414835
    ClaireB
    Mitglied

    Unterschreib ich mal :p

    #414838
    Anonym
    Gast
    ClaireB;454717 wrote:
    Unterschreib ich mal :p

    Ach, du hast ja nur das gesehen was ich geschrieben hatte, bevor ich ausversehen auf ‚Antworten‘ geklickt habe #rot# #pfeifen#

    #414841
    ClaireB
    Mitglied

    Hatte mich schon gewundert. =)

    #414842
    Anonym
    Gast

    Aber trotzdem schön dass du das einfach mal unterschrieben hast :D

    #414847
    Stampede
    Mitglied

    Das Finale war weitaus unspektakulärer, als ich erwartet/erhofft hatte, und irgendwie wurde das alles schon arg schnell aufgelöst, war aber dennoch klasse, vor allem das Ende fand ich stark #hallo#

    Boyd will einen Waffenstillstand, Dickie natürlich nicht, aber es kommt natürlich doch dazu, Mags ist der Boss.
    Die Szenen in der Kirche fand ich genial von der Stimmung her, da lag so richtig geil eine unterschwellige Bedrohung drin #devil2#
    Boyd gibt die geklaute Kohle an Mags zurück, die nimmt sie an, weiß aber, dass Boyd mehr will irgendwann.
    Aber dann wird der Waffenstillstand unterbrochen, weil Dickie mal wieder um sich ballert…. und wie #8o#
    Bewaffnete Männer kommen zu Avas Haus und Dickie schießt dann hinterhältig Ava über den Haufen #8o#
    Voll der Schockmoment, aber sie lebt ja (gerade) noch (so) [-o<
    Dickie mal wieder krass unterwegs. Heftig war ja auch, wie er seinen eigenen Mann zurück gelassen hat #8o#
    Frage mich, ob Dickie im Auftrag von Mags gehandelt hat? :-? Als der Anruf in der Kirche kam war sie ja geschockt, aber dann hat sie Dickie doch noch bei sich aufgenommen und mir kam es deshalb so vor, als ob das alles in ihrem Auftrag passiert ist :-?

    Sehr cool war noch, wie Johnny sein eigenes Haus in die Luft sprengt und so2 von Dickies Typen killt #devil2#

    Raylan will nach Glynco (ist das ein Ort oder was soll das sein? #hm#), weil dort Typen wie er, sprich, die schonmal jemanden erschossen haben, gebraucht werden, was Art sarkastisch kommentiert :D
    Und von Winonas Schwangerschaft erfährt er auch noch. Aber die will ihn dann nicht gehen lassen, um die 14jährige mit der Waffe aufzuhalten. Blöde egoistische Kuh X-(

    Raylan gerät bei Messer in eine Falle von Dickie. Wieso hat Messer Dickie eigentlich immer „Sir“ genannt? #hm#
    Dickie will sie für die 140.000 gestohlenen Schritte bei Ralyan revanchieren und verprügelt ihn mit einem Baseballschläger #devil2# War schon ziemlich krass, wie Raylan da aufgehängt neben den Kühen malträtiert wurde.
    Wo und wie kam denn dann eigentlich Boyd her? Woher wusste der denn von Messer? #hm# Fand ich etwas komisch….
    Raylan erteilt an Boyd den Abschussbefehl, aber Dickie jammert sich wie immer raus :-L

    Loretta derweil bei Mags, die sie ins Bein schießt, und die Dumpfbacken draußen eröffnen halt einfach mal das Feuer auf Dickie und Raylan #ugly#
    Der wird angeschossen, aber bevor ihn Dolye endgültig erledigen kann kommen die Marshalls daher und schalten Doyle aus. Sehr geil, wieder einer weniger von dieser Brut #devil2#

    Loretta schießt nicht, aber Mags vergiftet sich dann selbst. War vorhersehbar, ich fands aber trotzdem stark inszeniert und war ein super Ende der Folge, auch wenn mir letztendlich dann doch das Spektakel irgendwo gefehlt hat #hallo#

    Burning;454716 wrote:
    Alles wurde zu einem Ende geführt, und hell yeah ich hab keine Ahnung worum es in Staffel 3 geht =)

    Schätze mal wieder um Boyd, der kann sich ja, nun, da die Bennets nicht mehr sind, alles unter den Nagel reißen und wird das auch gewiss tun #devil2#

    Burning;454716 wrote:
    Mal gucken ob sie das überlebt, aber fänds ja cool wenn sie sterben würde, würde Raylan (und Boyd) einige neue Aspekte geben das Leben ein wenig anders anzugehen.

    Jo, fände ich auch gut #hallo# Aber ich denke mal nicht, dass sie sterben wird…

    Burning;454716 wrote:
    Erst wollte Raylan Dickie Boyd überlassen damit er ihn erschießen kann, doch dann überlegt er es sich anders um mit Dickies Hilfe Loretta zu finden.

    Ich fand da ja die High-Noon-Szenerie zwischen Boyd und Raylan wieder so geil, wie sie sich mit gezogenen Waffen gegenüberstanden #devil2#

    Burning;454716 wrote:
    Margo Martindale spielt sowieso wieder grandios, aber auch die Loretta Darstellerin fand ich hier klasse

    Absolut #vertrag# So wie eigentlich alle Darsteller in dieser Staffel, allen voran Martindale und Davies #hallo#

    Burning;454716 wrote:
    kurz bevor Doyle ihn endgütlig umlegen kann erscheint Arlo und Doyle erhält einen Headshot

    War das Arlo? :-? Hätte gedacht, dass Tim den Schuss abgegeben hat :-?

    Burning;454716 wrote:
    Und wie krass dann das Ende? Verdammt stark, emotional, intensiv und irgendwie auch tragisch. Mags bietet Raylan ihren berühmten Apfelkuchen an und tötet sich somit selbst – wie sie auch schon Lorettas Daddy getötet hat #8o#

    Fand ich nur fair und logisch

    Burning;454716 wrote:
    nach anfänglichen Schwierigkeiten find ich die zweite Staffel jetzt sogar eine Ecke besser als die erste #vertrag#

    Same here #vertrag#

    #414849
    Anonym
    Gast
    Stampede;454749 wrote:
    Burning;454716 wrote:
    Alles wurde zu einem Ende geführt, und hell yeah ich hab keine Ahnung worum es in Staffel 3 geht =)

    Schätze mal wieder um Boyd, der kann sich ja, nun, da die Bennets nicht mehr sind, alles unter den Nagel reißen und wird das auch gewiss tun #devil2#

    Könnte gut sein. Oder sie führen noch eine Familie ein :-?

    Stampede;454749 wrote:
    Burning;454716 wrote:
    Mal gucken ob sie das überlebt, aber fänds ja cool wenn sie sterben würde, würde Raylan (und Boyd) einige neue Aspekte geben das Leben ein wenig anders anzugehen.

    Jo, fände ich auch gut #hallo# Aber ich denke mal nicht, dass sie sterben wird…

    Glaube ich auch nicht, aber wäre mal echt ’ne Maßnahme. So wirklich oft sah man sie ja jetzt in S2 auch nicht, dann kann sie auch sterben. Fällt ja dann nicht wirklich auf #pfeifen#

    Stampede;454749 wrote:
    Burning;454716 wrote:
    Erst wollte Raylan Dickie Boyd überlassen damit er ihn erschießen kann, doch dann überlegt er es sich anders um mit Dickies Hilfe Loretta zu finden.

    Ich fand da ja die High-Noon-Szenerie zwischen Boyd und Raylan wieder so geil, wie sie sich mit gezogenen Waffen gegenüberstanden #devil2#

    Oh ja #devil2#

    Stampede;454749 wrote:
    Burning;454716 wrote:
    Margo Martindale spielt sowieso wieder grandios, aber auch die Loretta Darstellerin fand ich hier klasse

    Absolut #vertrag# So wie eigentlich alle Darsteller in dieser Staffel, allen voran Martindale und Davies #hallo#

    Oh, stimmt, Davies. Den hatte ich vergessen. Ebenfalls genial, stimmt. Und Olyphant :D *burning kleiner olyphant fan geworden ist*

    Stampede;454749 wrote:
    Burning;454716 wrote:
    kurz bevor Doyle ihn endgütlig umlegen kann erscheint Arlo und Doyle erhält einen Headshot

    War das Arlo? :-? Hätte gedacht, dass Tim den Schuss abgegeben hat :-?

    Ich meinte zwar eigentlich Art und hatte mich nur verschrieben, aber ja du hast recht, war Tim.

    Stampede;454749 wrote:
    Burning;454716 wrote:
    nach anfänglichen Schwierigkeiten find ich die zweite Staffel jetzt sogar eine Ecke besser als die erste #vertrag#

    Same here #vertrag##mh#

    #414850
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;454749 wrote:
    Das Finale war weitaus unspektakulärer, als ich erwartet/erhofft hatte

    Was hast du denn erwartet? #8o# =)

    Stampede;454749 wrote:
    Raylan will nach Glynco (ist das ein Ort oder was soll das sein? #hm#)

    Glynco — Federal Law Enforcement Training Center

    #414857
    Stampede
    Mitglied
    Burning;454754 wrote:
    Oder sie führen noch eine Familie ein :-?

    Naja, viele wirds da nicht mehr geben :D

    Burning;454754 wrote:
    So wirklich oft sah man sie ja jetzt in S2 auch nicht, dann kann sie auch sterben. Fällt ja dann nicht wirklich auf #pfeifen#

    Ich für meinen Teil würde sie aber schon vermissen #rot#

    Burning;454754 wrote:
    Davies. Den hatte ich vergessen. Ebenfalls genial, stimmt.

    Der war geboren für diese abgefuckte Hillbilly-Rolle :D

    ClaireB;454755 wrote:
    Stampede;454749 wrote:
    Das Finale war weitaus unspektakulärer, als ich erwartet/erhofft hatte

    Was hast du denn erwartet? #8o# =)

    Mord und Totschlag….

    …. naja, wars ja dann auch letztendlich :p

    ClaireB;454755 wrote:
    Stampede;454749 wrote:
    Raylan will nach Glynco (ist das ein Ort oder was soll das sein? #hm#)

    Glynco — Federal Law Enforcement Training Center

    Thanks #hallo#
    Raylan als Trainer/Lehrer, alles klar #ugly#

    #414859
    Anonym
    Gast
    Stampede;454773 wrote:
    Burning;454754 wrote:
    Oder sie führen noch eine Familie ein :-?

    Naja, viele wirds da nicht mehr geben :D

    Egal, bin gespannt was die Autoren sich ausenken :D

    Stampede;454773 wrote:
    Burning;454754 wrote:
    So wirklich oft sah man sie ja jetzt in S2 auch nicht, dann kann sie auch sterben. Fällt ja dann nicht wirklich auf #pfeifen#

    Ich für meinen Teil würde sie aber schon vermissen #rot#

    Damit meinst du doch bloß ihren Körper :p

    Stampede;454773 wrote:
    Burning;454754 wrote:
    Davies. Den hatte ich vergessen. Ebenfalls genial, stimmt.

    Der war geboren für diese abgefuckte Hillbilly-Rolle :D

    #vertrag# Vielleicht haben wir ja Glück und sehen ihn nochmal in S3 :D

    Stampede;454773 wrote:
    ClaireB;454755 wrote:
    Stampede;454749 wrote:
    Raylan will nach Glynco (ist das ein Ort oder was soll das sein? #hm#)

    Glynco — Federal Law Enforcement Training Center

    Thanks #hallo#
    Raylan als Trainer/Lehrer, alles klar #ugly#
    Darf er dann seine Schüler erschießen wenn sie nicht gut genug sind? #ugly#

    #414861
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;454773 wrote:
    ClaireB;454755 wrote:
    Stampede;454749 wrote:
    Das Finale war weitaus unspektakulärer, als ich erwartet/erhofft hatte

    Was hast du denn erwartet? #8o# =)

    Mord und Totschlag….

    …. naja, wars ja dann auch letztendlich :p
    Ging doch sogar mehr ab als im Finale von Staffel 1 eigentlich.

    #414877
    Stampede
    Mitglied
    Burning;454778 wrote:
    Stampede;454773 wrote:
    Burning;454754 wrote:
    So wirklich oft sah man sie ja jetzt in S2 auch nicht, dann kann sie auch sterben. Fällt ja dann nicht wirklich auf #pfeifen#

    Ich für meinen Teil würde sie aber schon vermissen #rot#

    Damit meinst du doch bloß ihren Körper :p

    Gut möglich :p

    Burning;454778 wrote:
    Stampede;454773 wrote:
    Burning;454754 wrote:
    Davies. Den hatte ich vergessen. Ebenfalls genial, stimmt.

    Der war geboren für diese abgefuckte Hillbilly-Rolle :D

    #vertrag# Vielleicht haben wir ja Glück und sehen ihn nochmal in S3 :D

    Na hoffentlich :D

    Burning;454778 wrote:
    Stampede;454773 wrote:
    ClaireB;454755 wrote:
    Stampede;454749 wrote:
    Raylan will nach Glynco (ist das ein Ort oder was soll das sein? #hm#)

    Glynco — Federal Law Enforcement Training Center

    Thanks #hallo#
    Raylan als Trainer/Lehrer, alles klar #ugly#

    Darf er dann seine Schüler erschießen wenn sie nicht gut genug sind? #ugly#
    Deswegen will er ja dort hin :D

    ClaireB;454784 wrote:
    Stampede;454773 wrote:
    ClaireB;454755 wrote:
    Stampede;454749 wrote:
    Das Finale war weitaus unspektakulärer, als ich erwartet/erhofft hatte

    Was hast du denn erwartet? #8o# =)

    Mord und Totschlag….

    …. naja, wars ja dann auch letztendlich :p

    Ging doch sogar mehr ab als im Finale von Staffel 1 eigentlich.
    Stimmt schon #hallo#

    #435115
    floppy
    Mitglied

    Bloody Harlan, der Name war dann auch Programm :D
    Wie schon im Season 1 Finale wurde auch diesmal nicht an Munition gespart.

    Das Treffen zwischen Boyd und den Bennets fand ich Klasse #devil2# Arlo und Doyle am rumkeifen und, Mags und Boyd die ruhe selbst. Boyd gibt den Bennetts das gestohlene Geld zurück. herrscht jetzt Frieden? Wohl kaum, denn die Killer kommandos der Bennetts sind schon auf dem Weg #devil2#
    Richtig Geil, dann erstmal wie Johnny die beiden in seiner Hütte in die Luft Jagd =) Boyd style halt :p
    Und dann natürlich der Angriff auf Ava’s Haus, die dann von Dickie angeschossen wird #8o# Ich hoffe mal sie kommt durch #hallo#
    Also das war schonmal ein herber Rückschlag für die Bennets und Mags hat auch nur noch erstaunt geguckt.

    Loreta ist derweil verschwunden, mitgenommen hat sie 300 Dollar und eine Waffe. Sie ist auf dem weg nach Harlan um ihren Vater zu rächen, mit der Hilfe von Messer der ein alter freund ihres Vaters ist. Doch der will nicht mitspielen als es rauskommt das sie sich mit den Bennetts anlegen will also lässt er sie auf der Tankstelle stehen. Raylan sucht Loretta natürlich und landet dann bei Messer, wo er dann von Dickie niedergeschlagen wird #8o# Sah schon ziemlich fies aus, wie Raylan denn da wie Vieh am Baum hing. und Dickies Schläge mit dem Baseballschläger waren bestimmt auch nicht die angenehmsten #argh# Doch Boyd taucht dann auf, der ja nach den Schüssen auf Ava auf der suche nach Dickie war. Er befreit Raylan und schickt ihn dann weg, doch Raylan braucht Dickie um an Mags wachleuten vorbeizukommen. Da kam es dann auch zum Großen Finale. Loreta schießt Mags ins Bein, worauf alle draussen anfangen auf Raylan und Dickie zu feuern (#hm#) Doyle war dann kurz davor Raylan zu erschießen, doch da wurde er von einem Sniper getötet, von den Marshalls #hallo# Das Loreta Mags dann nicht erschossen hat fand ich gut, und das sie sich dann umgebracht hat auch. Dachte ja erst sie hätte Raylan vergiftet, das wäre doch mal ein netter Cliffhanger gewesen #devil2#
    Doyle Tot, Coover Tot, Mags Tot. Nur Dickie hat überlebt aber der sitzt wohl nun im Gefängnis. Ob wir noch mal von ihm hören werden? Vielleicht aber ich denke erstmal wird es in Season 3 um Boyd handeln, der ja nun freie Bahn hat wo die Bennetts weg sind #hallo#

    #435218
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 500999 wrote:

    Arlo und Doyle am rumkeifen und, Mags und Boyd die ruhe selbst. [/quote]
    Wie es zu erwarten war :D

    @floppy 500999 wrote:

    Dachte ja erst sie hätte Raylan vergiftet, das wäre doch mal ein netter Cliffhanger gewesen #devil2# [/quote]
    Naja…. wäre ja eh klar gewesen, dass Raylan das überleben würde :p

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.