2×13 – Claire und Phil in flagranti | Caught in the Act



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #334749
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    It’s Phil and Claire’s anniversary, and when the kids go to surprise them with breakfast in bed, they get a surprise of their own. Jay and Gloria’s plans for a Vegas vacation are ruined because of a brutally honest email accidentally sent to Claire, and Mitchell and Cam try to get into a new restaurant owned by a mom at Lily’s preschool.

    Quelle: tv.com

    #445413
    Anonym
    Gast

    „It’s sended. Please come back.“ :p Tja, da hat Gloria versehentlich Claire ne Mail geschrieben und gesagt warum sie keine Lust auf sie hat: Weil Claire ein Control Freak ist. Passt perfekt. Erstmal fuhren sie nach Vegas. Gähn, die E-Mail Geschichte kam auch noch raus. Phil war super, als Jay/Gloria logen und erklärten, sie habe Claire versehentlich ein Nacktbild geschickt. Und Phil: „I need to sit.“ #ugly# Immerhin ein Lacher…

    Ich hab’s gewusst, ich hab’s schon gewusst, bevor Tür aufging, dass die Kids ihre Eltern beim Vögeln erwischen würden. :D Voll geschockt. :p Das war der Höhepunkt, danach kam irgendwie nichts mehr. Man versuchte wieder verzweifelt die ganze Sache mit der Gloria Frage und den Kinder Antworten als Verwechslung lustig sein zu lassen, recht billig. Irgendwie war alles was Gloria sagte doppeldeutig und Claire/Phil glaubten sie meine eine lesbische Erfahrung. Güte, mehr als so was fällt euch nicht ein? Fade Handlung und gestellte Gags. „It’s better than having parents that fight all the time.“ Okay. Am Ende noch ein Sextalk. Nett. Der Schluss war cool, das Schloss macht so ein lautes Geräusch, meine Güte, da kann man ja nur durchdrehen. #ugly#

    Cam und Mitch hatten mal wieder die langweiligste Geschichte, ein Playdate für Lily um sich bei der Mutter, einer Restaurantbesitzerin einzuschleimen. Diese Emilia war eine Bitch und naja, die ganze Geschichte ziemlich belanglos. Turn this rug around… Am Ende gab’s noch einen Lacher, irgendwie verquer, weil die beiden logen und Emilia ausflippte. :D So peinlich.

    Fazit: Eigentlich hätte die Folge besser sein können, aber es war einfach zu eierlos. Cam+Mitch erübrigt sich, und mehr als beim Sex erwischt werden mit Kindergeschrei war die Folge dann nicht wirklich, die 3 Lacher waren zu wenig. 3/5.

    #459450
    Anonym
    Gast

    Haha zu geil #ugly# =)
    Wie Claire und Phil die ganze Zeit überlegt haben was sie den Kindern erzählen :D

    Sehr gute Folge #vertrag#

    #460258
    paleiko
    Mitglied

    Fand die Folge sehr cool.

    Zu genial wie Claire & Phil von ihren Kindern beim Sex erwischt werden.
    So kann es auf jeden Fall weitergehen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.