2×13 – Coole Kühe | Cow Days



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #272022
    Westheim
    Mitglied

    Zu Ehren der edlen Weidetiere feiert man in South Park zum 14ten Mal die alljährlichen „Kuhtage“ – eine wilde Mischung aus Rodeo, Jahrmarkt und Straßenfest. Dort will Kyle an einer Wurfbude – man muss Bälle durch Jennifer Love Hewitts Mund werfen – eine Terrance- und Phillip-Puppe gewinnen. Durch widrige Umstände sind die Kids aber bald gezwungen, Cartman für das Bullenreiten zu nominieren, um mit dem Preisgeld von 5.000 Dollar die Puppen abzuräumen. Dabei verletzt sich Cartman jedoch so übel am Kopf, dass er sich fortan für eine vietnamesische Prostituierte hält.

    http://www.epguides.de/southp.htm

    #390581
    Roland Deschain
    Mitglied

    Eine schwierige Folge, einerseits gut, andererseits irgendwie schlecht.

    Alles ging darum, dass Kyle seine Terrence & Phillip Puppe bekam. So besuchten die Kinder dank Cartman langweilige Attraktionen und sie bekamen am Ende ihre Puppen. :D
    Cartman als Ming Li war irgendwie zu abgedroschen, das gefiel mir nicht. #hm# Cool aber, dass er erst dachte, dass es ein Traum war und dann die Limousine vorbeifuhr. =)
    Die Kühe? Na ja, der Selbstmord war schon irgendwie traurig. #sad#

    2,5/5

    #390737
    ClaireB
    Mitglied

    Schon irgendwie eine bloede Folge.

    Am meisten hat mich diesmal die Bloedheit der Jungs gestoert. Geben sonstwieviel Geld aus fuer den scheiss Betrug und die daemlichen Puppen und am Ende tauschen sie auch noch ihre $5000 gegen die Puppen. #roll#

    Einzig witzig waren die beiden total bescheuerten „Rides“ und das Touristenpaar, das am Ende in der Zelle verhungert. =)
    Jaja, South Park ist definitiv keine Touristenstadt.

    Naja, die Sache mit den Kuehen, keine Ahnung, was das ueberhaupt sollte. #hm#

    1,5/5

    cart_023.jpg

    #391458
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;384968 wrote:
    Cartman als Ming Li war irgendwie zu abgedroschen, das gefiel mir nicht. #hm# Cool aber, dass er erst dachte, dass es ein Traum war und dann die Limousine vorbeifuhr. =)

    Würde mich mal interessieren, wer da drin saß :-?

    Roland Deschain;384968 wrote:
    Die Kühe? Na ja, der Selbstmord war schon irgendwie traurig. #sad#

    Selber Schuld

    ClaireB;385260 wrote:
    Am meisten hat mich diesmal die Bloedheit der Jungs gestoert. Geben sonstwieviel Geld aus fuer den scheiss Betrug und die daemlichen Puppen und am Ende tauschen sie auch noch ihre $5000 gegen die Puppen. #roll#

    Was tun Fans nicht alles für ihre TV-Lieblinge ;)

    #465851
    Nethyae
    Mitglied

    Also ich finde die Folge ja derbst genial. Sicher gibt es um einiges bessere, aber neuerdings sieht man nur noch die neueren Staffeln im Fernsehen (X-(), da kommt so eine Folge immer gut.

    Kenny:“Oh my God! They killed Cartman!“
    Kyle:“No, we didn’t kill him, stop readin‘!“ (reading?)
    Und der Blick von Cartman xD
    Kyle:“Dude, I think we broke him“

    „Sorry, Officer Buttbaby“ „Barbrady!“ „Oh, what did I say?“ „Buttbaby“ „AHHAHHAHA“
    Wobei der auf deutsch fast noch besser kommt :D Officer Brüllbaby xD

    Die Touristen haben mich zwar nicht sonderlich interessiert, Cartman als Ming Li fand ich aber gut. Sucky sucky 5 dorrar! :D

    Aber im Ernst, der Selbstmord derKühe, ging mir schon an die Nieren… Und die Melodie dazu… SP hat einfach die passenste Hintergrundmusik^^
    Polizist:“This is the first cow mass suicide I’ve seen in… at least 8 month.“

    Abgesehen davon Shenanigan! SHENANIGAN!!
    Barbrady:“People of South Park, do you declare Shenanigans on carnival people?“
    Leute:“Yeah!!!“
    […]
    Barbrady:“Well, that settles it, everbody grabs a broom, it’s Shenanigans!“
    AHHHHH!!! PAM PAM!

    Nicht zu vergessen:
    @Stampede 387062 wrote:

    Roland Deschain;384968 wrote:
    Cartman als Ming Li war irgendwie zu abgedroschen, das gefiel mir nicht. 19.gif Cool aber, dass er erst dachte, dass es ein Traum war und dann die Limousine vorbeifuhr. 18.gif

    Würde mich mal interessieren, wer da drin saß 33.gif

    Das war Leonardo DiCaprio, wie Cartman kurz vorher von seinem Traum erzählt hat.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.